2 Frauen ein Mann geht das???

MEIN HERZ
Verfügbare Informationen zu "2 Frauen ein Mann geht das???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JulesHerz
  • Forum: MEIN HERZ
  • Forenbeschreibung: Alles was das liebende Herz betrifft
  • aus dem Unterforum: Geschichten/Erlebnisse über einen Dreier
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 25.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2 Frauen ein Mann geht das???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2 Frauen ein Mann geht das???"

    Re: 2 Frauen ein Mann geht das???

    JulesHerz - 26.12.2006, 03:38

    2 Frauen ein Mann geht das???
    Ich sage dazu eindeutig JA. Wer anderer Meinung iss muss es erstmal erlebt haben. Ich will sogar sagen wenn es regelmäßig mit ein und den gleichen personen passiert das sich da :love aufbauen kann.So wie es im moment bei uns iss. Wir haben einen sehr lieben :engel Gefunden mit dem wir sehr viel Spass haben. Klar wünschen es sich viele Männer sich mal von 2 Frauen verwöhnen zu lassen aber ich finde es auch geil wenn sich Die zwei Frauen miteinander beschäftigen und der mann iss etwas im passiven. :-P


    Ich weiss nur eines Ich liebe einen Mann und eine Frau und Das haben ich auch niemals Gedacht das das geht. Und ich sagen auch mit vollem Herzem :ily zu beiden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MEIN HERZ



    Ähnliche Beiträge wie "2 Frauen ein Mann geht das???"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Abseits für Frauen - glubberer (Mittwoch 13.12.2006)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    Warum Frauen Männer für unreif halten - Lotusblüte (Samstag 22.04.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)