Bitte an Euch.. Von Sarah

http://ik0631.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Bitte an Euch.. Von Sarah"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sarah Kraft - Tobias - stefan
  • Forum: http://ik0631.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Klassenforum IK0631
  • aus dem Unterforum: Gelabber
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bitte an Euch.. Von Sarah
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 10 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bitte an Euch.. Von Sarah"

    Re: Bitte an Euch.. Von Sarah

    Sarah Kraft - 26.12.2006, 00:06

    Bitte an Euch.. Von Sarah
    Hallo ihr :wink: ,

    auch von mir nochmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.


    Doch ich hab eine Bitte, da ich ja ein paar Probleme mit meiner alten Email-Adresse hatte, habe ich eine andere angegeben. Doch nun habe ich
    wieder meine eigene -> Sarah24012005@web.de

    Bitte diese nehmen....

    Vieleeeen Daaank :oops:

    Bis bald...

    Sarah



    Re: Bitte an Euch.. Von Sarah

    Tobias - 26.12.2006, 00:52


    das sollte kein problem darstellen :)
    und schon im verteiler geändert



    Re: Bitte an Euch.. Von Sarah

    Sarah Kraft - 26.12.2006, 22:57


    Ich versteh das net mit dem Verteiler..... :cry:



    Re: Bitte an Euch.. Von Sarah

    stefan - 27.12.2006, 14:09


    Bei GMX gibt es eine Möglichkeit einen Verteiler einzurichten. Das ist in prinzip eine Email-Adresse an die du deine Mail schicken kannst und diese leitet die Mail dann an alle weiter die du im Verteiler stehen hast.

    Web.de bietet diese Möglichkeit im ähnlichen Maße an, dort kannst du eine Gruppe einrichten unter der du dann alle Email-Adressen aus der Berufsschule zusammenfasst.

    Ist zwar ein bißchen fummelig, da du zuerst alle Email-Adressen einzelnt einspeichern musst, aber es funktioniert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://ik0631.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Bitte an Euch.. Von Sarah"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)