Anmeldung von Leitrüde Smokie

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung von Leitrüde Smokie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Smokie
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Anmeldung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 23.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung von Leitrüde Smokie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung von Leitrüde Smokie"

    Re: Anmeldung von Leitrüde Smokie

    Smokie - 25.12.2006, 23:06

    Anmeldung von Leitrüde Smokie
    Über euch:

    Name: Jamie=)

    Alter:12

    Geschlecht:Weiblich

    Über den Hund:

    Name:Smokie

    Alter:3

    Geschlecht:Rüde

    Bild:nr61

    Charackter:Smokie ist eigentlcih ein ganz lieber durch seine vorgeschichte ist er manchmal sehr agresiev. Und sehr streng Mit ihm hats man nicht sehr leicht aber wenn einmal die schale geknackt ist kann man mit Smokie super viel spaß haben !

    VorgeschichteSmokie wurde bei einem Züchter geboren dort lebten sie in nicht guten zuständen.Der besitzer verkaufte mich an einen Mann der Hunde zum Kämpfen hielt.Er schlug die Hunde damit Wir in der arena gegen andere Hunde kämpften.Oft wurde ich gezwungen zu kämpfen weil ich der stärkste rüde war.Als ich älter wurde war ich nicht mehr gut genug ich wurde ausgesetzt Tage lang lief ich durch die gegend und suchte nach einem Zuhause keiner wollte mich.Jeder hatte angst vor mir obwohl ich niemanden was tun würde.Ich traf die leithündin und gründete mit ihr ein Rudel.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung von Leitrüde Smokie"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)