Bewerbung von Luver

Echo-der-Gefallenen
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Luver"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luver - Dorncuss - Nukthar
  • Forum: Echo-der-Gefallenen
  • Forenbeschreibung: Raidforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Luver
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Luver"

    Re: Bewerbung von Luver

    Luver - 25.12.2006, 19:15

    Bewerbung von Luver
    Hier nun meine Bewerbung bei euch!

    Name:Luver

    Klasse:Troll Priester

    Skillung:21/30/0

    Set:4teile T0 paar teile pvp rest grün

    Zeit:eigentlich jeden abend...:-)

    Ein paar Sätze zu mir obwohl ich nicht weiß wie ich mich beschreiben soll in meinem Trollichen dasein.Einige werden mich schon kennen und meine Heilkräfte schätzen öder hassen.Ich liebe meine Arbeit als Heiler obwohl sie nicht ganz einfach ist da man seine augen überall haben muss und ab und zu ein mitstreiter doch den gegnern zum opfer wird(was mir perönlich auch immer sehr weh und leid tut)und das bekomme ich als priester dann auch leider immer wieder vorgehalten womit ich aber als Troll leben kann weil ich ja weiß das ich immer mein bestes geben werde und mich weiterentwickeln möchte(genau deshalb möchte ich mich euren streifzügen anschließen und um spass mit euch zu haben).Ich zu meiner Person bin ein sehr freundlicher,umgänglicher und fast immer gut gelaunder Troll.
    So ich hoffe ich könnte euch ein kleinen einblick in meine Gedanken geben und würde mich über eine positive Antwort von euch freuen.

    Lok`Thar



    Re: Bewerbung von Luver

    Dorncuss - 25.12.2006, 21:05


    Wie ein befreundeter Troll einst sagt: Taz Dingo Maan!

    Herzlich willkommen in unserem Kreis mein Freund!



    Re: Bewerbung von Luver

    Luver - 25.12.2006, 21:26


    das klingt ja für mich kleinen Troll wie ein JA zu meiner Hilfe für euch... :twisted:



    Re: Bewerbung von Luver

    Nukthar - 26.12.2006, 04:25


    auch von mir ein herzliches willkommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Echo-der-Gefallenen

    Raid III.3 - 04.04.2007 - 19:00 - gepostet von Dorncuss am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Luver"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)