Die Jagd

RPG_Online_World
Verfügbare Informationen zu "Die Jagd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: demonhunter - Ghostfire - Mr.Main - Time Walk - Xe´Salros
  • Forum: RPG_Online_World
  • Forenbeschreibung: Ein RPG Forum
  • aus dem Unterforum: Mittelalter RPG
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Jagd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Jagd"

    Re: Die Jagd

    demonhunter - 25.12.2006, 22:06

    Die Jagd
    Demonhunter war einer der Ersten die sich bei der Leiche versammelten.
    Er drängelte sich durch und kniete dich vor den Toten.
    Nach einer eingehenden Betrachtung springt er auf und fragt in die Runde.
    "Wer hat ihn gefunden?"
    Einer der Bewohner kam aus der Menge hervor und sagte nur stumpf
    "ich habe ihn gefunden."
    "Gut! Ist dir etwas ungewöhnliches an der Leiche aufgefallen?"
    "Nein! Es ist ja schließlich nur eine Leiche."
    "Nun ja. Es ist zwar 'nur eine Leiche' trotzdem hat sie aber keine Verletzungen und ihr steht nur das blanke Entsetzten ins Gesicht geschreiben.
    Eins ist klar! Das war keiner der Bewohner dieser Stadt!"
    Ein raunen ging durch die Menge und eine rief: "Wer war es denn dann?"
    "Das," und Demonhunters augen leuchteten in den ersten Sonnenstrahlen war ein Dämon oder Geist oder etwas ihnen ähnliches!
    Ich rate jedem von euch ab jetzt abends nciht mehr aus dem Haus zu gehen bis wir sicher sind das dieses Etwas, was auch immer es ist, tot ist!"



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 27.12.2006, 12:28


    Ein zweiter Demonhunter betritt die Fundstelle ud lässt mit einer Geste eines Dolches den ersten verschwinden.
    Dann dreht er sich um und wartet auf weitere Mitstreiter



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 27.12.2006, 21:01


    Ghostfire taucht plötzlich neben Demonhunter auf und fragte wasa hier los wäre. Man sah außer 2 funkendeln augen nichts, da der rest unter seinen neuenMantel verborgen wurde.



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 27.12.2006, 23:49


    Ghostfire sah den Toten und wartete weiter auf eine Antwort von Demonhunter, um herauszufinden was passiert war.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 28.12.2006, 02:05


    Demonhunter wante sich an Ghostfire.
    "Irgentetwas, nicht menschliches, hat in der Nacht einen der Bewohner getötet. wir werden herrausfinden müssen was es war und es töten."
    Er erzählte ihm waas er herrausgefunden hatte.



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 28.12.2006, 12:10


    Ghostfire sagte:" Ok, wo sollen wir anfangen zu suchen? Und wie können wir die ganzen Dorfbewohner beschützen während wir das "Biest" suchen" Ghostfire guckte in das Volk um sich klar zu machen das dass zu viele waren, das einer von ihnen alle beschützen konnte. "Mitnehmen können wir sie auch nicht! Greift das "Biest" auch in Häusern an? Weis das jemand?" Er schaute in die angsterfüllten Gesichter der Leute und guckte zum Schluss in das ernste Gesicht Demonhunters.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 28.12.2006, 12:21


    "Ob es Häuser angreifft wissen wir noch nicht. Bis vor einer halben Stunde wüsste noch Niemand etwas von der Existens dieses Wesens.
    Wir können die Leute nur Nachts in den Häusern lassen und hoffen das es die Häuser nicht angreift."
    Mit diesen Worten drehte sich Demonhunter um und ging in Richtung Stadttor.



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 28.12.2006, 12:38


    Ghostfire nickte und ging mit.
    "Wohin gehen wir jetzt? Suchst du spuren?"



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 28.12.2006, 12:54


    "Ja ich suche spuren, und ich fange am Stadttor an weil das Wesen am Wahrscheinlichsten von da gekommen ist.
    Die Stadtmauern sind sehr hoch! Da müsste es schon fliegen können! Ich kenne aber Nichts was fliegt und keine Verletztungen macht! Wenn wir es aber doch mit soetwas zu tun haben wird das richtig schwer!"
    Demonhunter entdeckte etwas am Straßenrand und hob es auf.
    Ein Stofffetzen lag in seiner Hand.
    Demonhunter hob ihn zur Nase.
    "Kein Mensch!" sagte er "Such nach Spuren! Es ist hier vorbei gekommen!"
    Demonhunter holte 2 Dolche herraus und rammte einen in den Boden.
    3 Dämonen erschienen. Demonhunter hielt ihnen den Stofffetzten hin und sagte nur: "Sucht!"
    Die Dämonen liefen in verschiedene Richtungen davon, entfernten sich aber nich sehr weit.



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 28.12.2006, 13:08


    Ghostfire nickte. Er schlos die Augen und um sich herum bildete sich ein feld mit einen Radius von etwqa 10 Metern. In diesen feld konnte Ghostfire alles sehen selbst die luft. Plötzlich öffnete er sie Augen und sprang zu 3pltzen und dann zu Demonhunter. "Hier. Das sind2 weitere Fetzen un dort drüben ist eine Blutspur die in richtung Fridhof fürd." Er sprang wieder zu einem platz und deutete auf was. "Folge mir!" Er folgte der Spur.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 28.12.2006, 13:49


    Demonhunter rief die Dämonen nah zu sich das sie nur 1 Meter entfernt waren und bewegte sich ebenfals in Richtung Friedhof.
    Vor dem Tor blieb er stehen und schickte als erstes seine Dämonen auf den Friedhof, während er ersteinmal Ghostfire zurückhielt.
    "Da einfach rein zuspatzieren ist Leichtsinnig! Ich habe Die spuren auch verfolkt aber hier enden sie."



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 28.12.2006, 14:54


    "Mhm du hast recht. Wir müssen uns erst vorbereiten und die gegend auskundschaften. Ich könnt den gesamten friedhof in das feld machen aber dann hab ich nicht mehr viel Energie und sollten wir auf einen starken Gegner treffen wirst du allein kämpfen müssen. Du könntes doch ein paar Dämonen und ich ein paar Geister rufen und die gucken lassen!" Er wartete auf eine Antwort und machte sich aber schon mal bereit die Geister zurufen.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 28.12.2006, 15:05


    Demonhunter antwortete nicht sondern setzte sich hin und wartete auf seine Dämonen die er wie Ghostfire anscheinend nich gemerkt hat längst auf den Friedhof geschickt hatte.



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 28.12.2006, 15:08


    Ghostfire sah wie Demonhunter sich setzte und schickte 10 Geister auf den Friedhof und wartete auch.



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 28.12.2006, 17:01


    Nach einer langen Zeit kamen Ghostfires Geister wieder und berichteten ihm das außer einer Krypta die offen stand nichts zu entdecken war. Er setzte sich auf und sagte zu Demonhunter:" Du kannst deine Dämonen wieder zurück rufen oder sofort in die Krypta schicken, denn außer der befindet sich auf den Friedhof nichts außergewöhnliches." Er machte noch zu Demonhunter eine Geste die ausdrückte das er Ghostfire folgen solle. Er ging auf den Friedhof, währenddessen seine Geister schon längst die Krypta durch suchten.



    Re: Die Jagd

    Mr.Main - 28.12.2006, 17:04


    Auf einer weit entfernten insel dessen name nie bekannt war und ist und deren existens die lebenden nicht einmal ahnten. Auf dieser insel wurde einer auserwählt umd den lauf der Geschichte zu ändern doch nimand weiss ob zum guten oder zum schlechten...........

    über jehnen friedhof wo demonhunter und ghostfire warteten tauchte ein fledermaus schwarm auf der sich seltsam verhielt er um kreiste in der luft den Friedhof.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 28.12.2006, 17:06


    Demonhunter folgte Ghostfire mit dem Blick.
    Plötzlich sprang er auf rannte hinter Ghostfire her und hielt ihn am Arm fest.
    "Keinen Schritt weiter! Direck vor dir ist eine Falle!
    Ab hier ganz vorsichtig!"



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 28.12.2006, 17:27


    Ghostfire sah nach unten und stellte fest, das es gute Fallen sein mussten da er sie nicht gesehen hatte. "Danke das du mich gerettet hast. Am besten beschwörst du noch einen Dämon der vor geht das uns beiden nichts durch eine Falle geschied." Er wartete weil er nicht in eine Falle tappen wollte.



    Re: Die Jagd

    Mr.Main - 28.12.2006, 17:27


    Die Fledermäuse die am himmel kreisten setzten sich nun auf die toten bäume des Friedhofes. Alle Fledermäuse hatten grüne augen. Sie beobachten alles was auf den Friedhof gescha wirklich alles. Ein dutzent Fledermäuse flogen hinter demonhunter und ghostfire her wobei sie alles mit ihren augen begutachteten, auch die geister und demonen die sie mit argwohn betrachteten. Die grünen augen blitzten verschwörerisch in der dunkelheit.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 28.12.2006, 17:40


    Demonhunter schaute auf und sah die Fledermäuse in den Bäumen.
    "Wir werden beobachtet! Also weiter!"
    Demonhunter ging weiter und umging dabei alle Fallen
    "Komm schon!"



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 28.12.2006, 17:50


    Ghostfire schaute sich noch kurz die Fledermäuse an und verschwand kurz darauf das in niemand außer seinen Geistern und Demonhunter sah. Außerdem konnte niemand außer seinen Geistern und Demonhunter ihn hören, er konnte aber alles ganz normal. Er folgte Demonhunter.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 28.12.2006, 18:00


    Demonhunter zückte einen Dolch und beschwor ein Dämon. Dieser sprang auf Demonhunter und legte sich in seine Rüstung. Diese wurde schwarz und schien nun als wäre sie nur aus Platten.
    Demonhunter rief 2 weitere Dämonen die sogleich das Aussehen von ihm und Ghostfire annahmen.
    Kurz darauf fand sich Ghostfire an der stelle des Dämons wieder der sein aussehen angenommen hatte.



    Re: Die Jagd

    Mr.Main - 28.12.2006, 18:01


    Die Fledermäuse sahen das verschwinden von ghostfire. Kurtz darauf verschwanden die fledermäuse mit einen grünen lichtblitz nur die aufen friedhof auf den bäumen waren noch da.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 28.12.2006, 18:04


    Demonhunter lies ein weiteres Dublikat erscheinen, welcher sich von dem Friedhof entfernte.



    Re: Die Jagd

    Mr.Main - 28.12.2006, 18:10


    Die fledermäuse aufen Friedhof sahen wie demonhunter ging.
    Kurtze zeit später sammelten sich die Fledermäuse in einem kreis mitten auf den Friedhof. Sie sasen einfach nur da und warteten.



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 28.12.2006, 18:18


    Ghostfire nickte komisch zu Demonhunter, dieser verstand was es zu bedeuten hatte. Sie waren bei der Krypta angelangt Ghostfire drehte sich noch einmal um bevor er und Demonhunter verschwanden. "Wir müssen uns beeilen denn lange kann ich die Fähigkeit nicht einsetzen bevor es Energie verbrauchen würde." Er und Demonhunter gingen in díe Krypta ohne das jemand es sah. "Schick ein paar Dämonen voraus, um zu gucken was bedrohliches sein könnte ich mache dasselbe mit Geistern!"



    Re: Die Jagd

    Mr.Main - 28.12.2006, 18:34


    Als demonhunter und ghostfire verschwanden vereinten sich die fledermäuse und ein Fremder unter einen kaputzen umhang kam zum vorschein. Der umhang war schwartz wie die nacht gesicht konnte man nicht erkennen nur Grüne augen waren zu sehen. Eine merkwürdige erhebung am rücken war zu sehen. Der Fremde verliesse den friedhof und verschwand in der dunkelheit.....



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 28.12.2006, 18:50


    Demonhunter schaute sich in der Krypter um und enddeckte eine kleine Blutspur. Er und Ghostfire folgte ihr und gelangen in einen kleinen Raum.Hier endete die Blutspur aprupt.
    Demonhunter schaute sich ein weiteres mal um und als er nichts fand schickte er seine Dämonen los, die Gegend zu erkunden und herrauszufinden wo die vorweggeschikten Dämonen verweilen.



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 28.12.2006, 18:59


    Ghostfire sagte zu Demonhunter:" Was ist los? Kommen deine Dämonen nicht wieder?" Er schloss seine Augen und sah duch seinen Geist, aber er konnte nichts sehen. "Zieh deine Dämonen zurück! Sie würden nur nutzlos abgemetzelt werden, meine Geister sind auch "tot", wir sollten herausfinden wo sie gestorben sind, aber vorsichtig vorgehen. Vieleicht hat derjenige der unsere Geister und Dämonen getötet hat auch seien Spizzel." Er schloss die Augen und beschwor 3 Geister die sich in Richtung Stadt aufmachten.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 28.12.2006, 19:28


    Demonhunter machte keine anstallten seine Dämonen zurück zu holen sondern machte auf dem Absatz kert und verlies die Krypter.
    Weiter hinten in der Krypter war nun das Geräusch von aufeinander prallenden Metal zu hören.



    Re: Die Jagd

    Mr.Main - 28.12.2006, 19:41


    Im schutz der Dunkelheit beschwor der Fremde in der nähe des stalles ein skellet pferd. Ein paar fledermäuse brachten dazu noch die gebeine eines menschen und der Fremde beschwor sofot ein skellet kriger mit schwert und schild aus knochen. Der Skelletkriger, der nun das Pferd ritt, verschwand in dieser nacht in einmen Grünen portal. Der Fremde verwandelte sich danach wieder in ein schwarm Fledermäuse die sich in der stadt verteillten.



    Re: Die Jagd

    Time Walk - 28.12.2006, 20:33


    Zur selben Zeit fing auf der anderen Seite der Stadt die Luft ein wenig an zu flimmern aber nur so eben das es niemandem auffiel der nicht darauf achtete. Und da sich zu dieser Zeit eh niemand auf der Straße befand tauchte die Nebelgestalt völlig unebemerkt auf. Wie zu sich selbst flüsterte sie nur: "Und wieder hat sich eine Welt unter der Hand eines aufstrebenden Volkes verändert. Und das wo ich gerade mal knapp 200 Jahre nicht mehr hier war."
    Der Nebel glitt zu Boden und schwebte in die Stadt. "Es wirkt trotz der Klaren Zeugnisse das jemand hier war oder ist sehr Ruhig!"
    An einem Gebäude das er als irdische Taverne ausmachte hielt er an und nahm seine Gestalt in Form eines Flüsterseideumhanges wieder an.
    "Schauen wir doch mal ob wir nicht irgendjemanden finden mit dem ich mich mal austauschen kann was hier so in den letzten Jahren passiert ist."
    Er öffnete die Tür mit einem Wink mit der Hand und betritt die Taverne.



    Re: Die Jagd

    Mr.Main - 28.12.2006, 21:01


    Nimand bemerkte das auftauchen dieses wesens das einfach erschin....bis auf zwei kleine grüne augen die auf den dach saßen. Die Fledermäuse waren überall beiden läden, beim friedhof, bei der Taverne, usw. einfach überall in der stadt wo es dunkle ecken gab.........



    Re: Die Jagd

    Xe´Salros - 28.12.2006, 21:12


    Die wenigen Straßenlaternen schenkten den dürren Straßen nur wenig Licht. Das Feuer in mancher Laterne erlischte und aus der Ferne hörte man den schiefen Gesang der Nachtwache - Die Menschen jener Stadt hielten sich zur jene Stund in ihren Häusern auf. Die Straßen waren in letzter Zeit leerer geworden. Das Leben erlischte, so wie die Glocke die sechste Stund' ankündigte. Mancher Menschenseel wusst' sich unauffällig zu halten, und gar lautlos in ihren Hütten zu ruhen und auf den Morgen zu warten. Andere jedoch schritten in die Taverne, oder lauerten in dunklen Gassen jener Stadt. Der Mord, der geschah brachte wenig Angst in die Stadt - Was ist schon ein Mord?

    Und so war es, zur siebten Stund', das ein Fremder die besuchte Kapelle verliess, und auf ein prunktvolles Ross stieg - Man vernahm nicht seinen Namen, auch nicht seine Herkunft. Es war ein ... Wanderer. Wollt' er nur rasten? Oder warum kam er ausgerechnet in diese Stadt?

    Durch die leeren Straßen, wo allein der Gesang der Nachtwache herrschte, erhallte das Geräusch von aufschlagenden Hufen. In jenem Lichte, welches von den Laternen fiel, erkannte man einen Reiter. Zu erkennen gab ihn das prunktvolle Pferd - Es war der Fremde, der zuvor die Kapelle heimsuchte. Das Pferd schritt im ruhigen Trap zur Taverne. Dort angekommen, flüsterte der Reiter jenem Tier was zu, tätschelte mit schweren Handschuhen dessen Nacken und stieg mit einem Rascheln von ihm. Gelassen nahm er die Zügel des edlen Tieres und wickelte sie die dürre Haltung, welche für Reittiere, an der Taverne angebracht war. Den Umhang zur Seite geschlugen, schritt der Fremde los. Er öffnete die Tür der Taverne und ein jelicher, warm miefender Geruch von Gesüff und den alten Weibern kam ihn entgegen - Wohl atmete er tief ein, da sich seine Brust, die unter einen schweren Panzer verborgen ward, leicht aufbeumte. Einzelne Blicke, die von mancher Frauensbrust kam, nahm er wohl nicht wahr. Auch das freundliche '' Hallo '' des Gastwirt´s ignoriere er vollkommen - Hindessen bewegte er sich rasch zu einem leeren Tich. Abseits jener Menge, beobachtet der Fremde jeden einzelnen kritisch, gar skeptisch - Worauf wollt er ausgehen? Was will er hier?



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 28.12.2006, 22:13


    "Warum gehst du aus der Krypta? Wir sind so nag dran! Was weist du?" Er rannte hinter ihm her und hielt ihn auf.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 29.12.2006, 02:22


    Ghostfire griff durch Demonhunter hindurch. dieser drehte sich nur einmal um und sagte.
    "Ich bin nicht der für den du mich hälts" Sein gesicht wurde einmal kurz schwarz und bekam seine ale farbe wieder.
    Demonhunter drehte sich um und rannte weiter.
    kaum war er um die Ecke verschwunden "kam er wieder zurück" und rannte an Ghostfire vorbei.



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 29.12.2006, 13:27


    "Was meinst du damit? Warum rennst du erst weg und dann wieder dahin?" Ghostfire rannte Demonhunter hinter her.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 29.12.2006, 14:09


    Demonhunter rannte in eine große Halle, aus der das Metallgeräusch kam.
    In mitten der Halle stand ein 2ter Demonhunter mit ein paar Dämonen, das Schwert gezogen und kämpfte mit einem Mann. Dieser war vollkommen in einem Umhang gehüllt und führte ein Langschwert.
    Der erste Dämonhunter verwandelte sich ebenfals in einen Dämon und kam den 2ten zur hilfe. Dieser sagte: "Na endlich! Ich hätte gedacht das du direckt verstehst das ich mit einem der Dämonen getauscht habe! Mach schon hilf mir mit diesem Typen! Er ist verdammt gut!"
    Demonhunter ließ sein Schwert immer wieder auf den Fremden niederfahren, dieser aber parierte alle Schläge.



    Re: Die Jagd

    Mr.Main - 29.12.2006, 14:26


    Der morgen tau zierte die Gräßer der Stadt. Die Fledermäuse die in der nacht als spitzel überall hangen waren verschwunden. Die sonne strahlte hell am diesen morgen, doch schatten gab es überall.....



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 29.12.2006, 15:55


    "Hi! Da bist du ja endlich! Der echte! Wer ist das?" Sagte Ghostfire während dessen er seinen Bogeb zog, dann beschwor er inerhalbvon wenigen Sekunden geister die seinen Bogen und dadurch auch die Feile die er damit abachoss. Dann schoss er einnnen Feil der aber von den Mann parrirt wurde, aber in den Moment konnte Demonhunter ihn verletzen, aber der Mann hatte eine gute Rüstung, daher konnte Demonhunter ihm nicht viel schaden. Ghostfire beschwor noch einen Geist, dieser jedoch ging ihn Demonhunters Waffe und verstärkte diese. Ghostfire merkte das er mit Fernkampf nicht wieter kam und zog sein Schwert und kämpfte gemeinsam mit Demonhunter.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 29.12.2006, 16:01


    Der Mann parierte jeden einzelnen Schlag.
    "Das hat keinen Sinn so!" rief Demonhunter und sprung einige Meter zurück. Er stecke das Schwert weg, seine Augen verfärbten sich.
    "Beschäftige ihn ein wenig! Ich helfe dir sofort!"
    Demonhunter griff in die Luft und schien etwas festzuhalten.



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 29.12.2006, 16:25


    "Ok!" Ghostfire schlug weiterhin mit seinem Schwert auf den Mann ein.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 29.12.2006, 21:23


    Demonhunter riss seine Arme zurüch und ein es wurde gleichzeitig hell und dunkel.
    Er hatte nun 2 Schwerter in den Händen.
    Eines schien rein aus Schatten zu bestehen, während das andere nur Licht zu sein schien.
    Mit diesen Schwerten bewaffnet stürmte er nun erneut auf den Fremden ein.
    "Jetzt bist du dran!"



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 29.12.2006, 22:12


    Ghostfire sah was Demonhunter machte, leiß´sich abeer nicht ablenken und schlug wieter auf den Mann ein. Nach einer Zeit hatte der Mann endlich genug schaden und Ghostfire rief:"Ich beschwör jetzt die Geister die ihm das Leben raus reisen! Geh in Deckung damit sie dich nicht auch erwischen!" Mit siesen Worten schlug er seine Arme mit schwung nach vorne und 2 möchtig aussehende Geister traten daraus. Sie wollten in Richtung Mann fliegen aber Ghostfire wartete bis Demonhunter weg war damit ihm nicgts passieren konnte.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 29.12.2006, 22:18


    Demonhunter schlug weiter auf den Fremden ein und rief nach hinten: "Das bringt nichts!" Mit einem gezielten Schlag traf Demonhunter die Kaputze des Mannes und zerfetzte dies.
    Ein halb zerfetzter Kopf kam zum vorscheinen.
    "Der Lebt nämlich garnicht mehr!"



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 29.12.2006, 22:22


    "Was? Ok dann probier ichs eben anders!" Mit diesen Worten zog er die Geister zurück und steckte sein Schwert auch in die Scheide. "Beschäftige ihn kurz!" Mit disen Worten nahm Ghostfire eine sehr konzentrierte Haltung an und bereitete anscheinend etwas vor.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 29.12.2006, 22:22


    Ein weiterer Dämon kam in die Krypter und sprang den Untoten an



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 29.12.2006, 22:31


    Die anderen Dämonen setzten sich auf die Arme und Beine des Untoten und hielten ihn fest.
    "Ok Ghostfire bereite dich vor, für den Fall das dashier nicht funktioniert!"
    Demonhunter rammte beide Schwerter in den Untoten.



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 29.12.2006, 22:36


    "Ok!" Ghostfire schloss die Auge und in den nächsten 5Sekunden war die fähig keir einsatzbereit! Er hoffte jedoch das das was Demonhunter vor hatte funktioniert.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 29.12.2006, 22:52

    Der untote Dämon
    Demonhunter schickte durch seine Schwerter 2 Dämonen in den Untoten.
    Dieser fing an zu zittern und brachzusammen.
    7 Dämonen, davon 2 aus dem Untoten sprangen zurück.
    Ein Schatten überzog den Untoten und etws erhob sich aus ihm.
    Rote Augen kündigten vom Blutdurst der erschienen Wesenheit.
    Demonhunter sprang zurück.
    "Verdammt! Ich habe gehofft ich würde mich irren! Ghostfire! Raushier!"
    Er rannte so schnell er konnte aus der Krypter, hielt in Eingang inne und rief.
    "Komm oder willst du so enden wie der den wir grade mit mühe und not fertig gemacht haben?"



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 29.12.2006, 22:58


    Ghostfire tauchte neben Demonunter auf und rannte mit ihm raus. "Was ist mit ihm passiert?"



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 29.12.2006, 23:10


    "Das ist ein Dämon! Um genau zu sein ist er der mächtigste Dämon den es gibt!
    Alles was wir tun können ist zu verhindern das er aus der Krypter herraus kommt!"
    Demonhunter blieb am eingang der Krypter stehen und machte sich an der Tür zu schaffen.
    "Hilf mir damit los!"



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 30.12.2006, 00:29


    "ok" Er beschwor 2 Geister die die Tür mit einen magischen Schutz ausstattete. Dann half er Demonhunter de Tür richtig zu stellen.



    Re: Die Jagd

    demonhunter - 30.12.2006, 00:40


    Demonhunter lehnte sich gegen die Tür.
    "Ich hoffe das helt bis ich ihn fangen kann! Aber zur Sicherheit noch."
    Er hob die rechte Hand und zog den Handschuh ab.
    Die Hand war vernarbt. Er legte sie an die Tür und sie erbebte.
    Innen konnte man hören wie Steine herrunter fielen.
    "Jetzt dürfte er ein paar Jährchen brauchen!"
    Demonhunter verlies den Friedhof.



    Re: Die Jagd

    Ghostfire - 30.12.2006, 02:00


    Ghostfire ging auch und traf die 3 Männer die Tränke und so gekauft hatten. Er nahm ihnen das Zeug ab und verschwand. Dabb kamen Geister aus den Männern und gingen in Ghostfire. Die Männer waren verwirrt und wussten nicht was sie hier taten und gingen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG_Online_World



    Ähnliche Beiträge wie "Die Jagd"

    Jagd-Cabrio von Panda_Jagd - Quasar (Freitag 30.03.2007)
    ergebnisse der jagd - poback (Mittwoch 11.04.2007)
    Freitag 1. Juni 20 Uhr: MVP Jagd - swifttrick (Mittwoch 30.05.2007)
    jagd auf ente ;-) - pezn (Dienstag 20.03.2007)
    sutscha's Jagd In Der 54 - sutscha (Donnerstag 17.08.2006)
    1. Termin zur Jagd - Delaila (Sonntag 24.04.2005)
    Hitzschutzblech Problem DRINGEND - alex_R (Sonntag 22.03.2009)
    Spektakuläre Jagd nach zwei Motorradfahrern - varamani (Samstag 09.02.2008)
    15. Maulwurf-Jagd vom 16.02. - 18.02.2007 - GanRalf (Montag 19.02.2007)
    Andromeda auf Jagd - Andromeda (Sonntag 06.05.2007)