Nur für uns *freu*

~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
Verfügbare Informationen zu "Nur für uns *freu*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Shevas - razielle - Sinsiria
  • Forum: ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~
  • aus dem Unterforum: ~Jugendecke~
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nur für uns *freu*
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nur für uns *freu*"

    Re: Nur für uns *freu*

    Anonymous - 25.12.2006, 21:24

    Nur für uns *freu*
    Erstma ein fettes Dankeschön an Steffi die uns diese Ecke eingerichtet hat :bussi:

    Find ich ja ma echt gut, jetzt müssen wir nicht immer diese lästigen Mails schreiben mit denen ich nicht wirklich kla komme :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    An die Regeln werden wir uns schon halten :flower:
    Und wenn nicht ich habe eine Honigstoffmaus Mama und die wird dann rechtliche Schritte gegen mich einleiten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Naja ich mach denn jetzt ma schluss bay bay

    LG Jenny



    Re: Nur für uns *freu*

    Anonymous - 21.01.2007, 23:07

    HEY :)
    Hey na :flower:

    ... alles klaro ???...

    .. Wie gehts´n dir so /euch ???....


    :flower:



    Re: Nur für uns *freu*

    Anonymous - 24.01.2007, 00:29


    Joa Mia Gehts Echt Super Zur Zeit :flower:

    Noten Gut,Freunde Gut, Family Gut Und ach alles gut :flower:

    und wie siehts bei dia so aus??



    Re: Nur für uns *freu*

    Anonymous - 25.01.2007, 01:34

    :(
    :flower: :) Schön, dass es dir gut geht :)

    ... Mir gehts leider überhaupt nicht gut.... :( ....

    Weil meine freundin mich verarscht hat und jetzt sagt, Sie hat nichts gemacht, also bin Bi ^^,,,,

    ... Naja bin gestern zweimal zusammengebrochen ... :( ...



    Re: Nur für uns *freu*

    Anonymous - 25.01.2007, 22:39


    Boa das is ja ma mieß tus mia voll leid *tröst*
    :goodman:

    Hört sich jetzt zwa doof an aba es wird bestimmt irgendwann alles wieda gut :flower:

    Ich weiß ist leicht gesagt aba ist wirklich so....
    mach dir nicht soviele gedanken ist besser für dich =)

    Bay bay Jenny



    Re: Nur für uns *freu*

    Shevas - 26.01.2007, 22:30


    Boah, neee ne? Isi mit X - Dich hab ich doch schon in x anderen Foren gelesen, musst Du jetzt hier auch noch Deine "ich bin bi und werde ungerecht behandelt Storry loswerden?"

    Jenny - die muss Dir nicht leid tun, denn wie Du schon sagst - irgendwann wird alles wieder gut.

    Und hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott und

    Manche Menschen können erheblich zur Klimaverbesserung beitragen - in dem sie den Raum verlassen.

    Isi mit x - wenn Du unbedingt das Bedürfnis hast andere mit Deinem Müll zuzutexten :daaaa:

    http://www.sagesmir.de.tl/
    http://www.seelsorge.net/
    http://www.telefonseelsorge.de/



    Re: Nur für uns *freu*

    Anonymous - 26.01.2007, 22:33


    http://www.fressnapf.de/community/forum/entries/250967,0
    da wird dir doch auch schon geholfen!
    Is dir das jetzt nicht peinlich?



    Re: Nur für uns *freu*

    Anonymous - 27.01.2007, 19:21


    :shock: Du Sorry Jenny, aber die sind hier genauso wie die Menschen, die vorbeischaun, wenn jemand schon Blut spuckt und schreit "HILFE" .... Die würden nochmal drauf treten....

    .. Also das habe ich nicht mal nötig :roll: .....


    .. Aber amüsiert euch nochmal, hoffe bloß, dass Ihr irgendwann mal in einer richtigen scheiß Situation seit und euch nicht mal weiter zu helfen wisst!!! ... Dann denkt mal auch andere... SORRYS, aber ich hasse AEV-Leute

    A=arrogante
    E=EGOISTISCHE ( wie hier aufjedenfall)
    V= Verletzende

    ... Also das alles habt Ihr in den besten Händen und wer soetwas "Müll" nennt, also dir wünsche ich kein Kind, wiel das Zeug dazu hättets Du garnicht.. Oder würdest DU dann auch sagen " ohhh mein Gott... Wähl doch gleich die 112" ... Und wie würdest DU reagieren,wenn dein kind sich dann ritzt und so ???? ....

    Vielleicht einmal nachdenken, bevor man etwas schreibt, ALTER heißt nicht IMMER gleich BESSERE Reife........ Und da ist etwas dran!!!


    .... ByeBye....., weil soetwas hab ich dann letztendlich doch net nötig...... :salute: :angryfire: :argue: :twisted: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Nur für uns *freu*

    Anonymous - 28.01.2007, 13:20


    Oh Mein Gott ^^
    was geht den hier ab :shock:

    Warum lasst ihr senn Isi Nit einfach schreiben was sie will und wenn euch das nicht interessiert dann antwortet doch nicht darauf :roll:

    Ich weiß nit also ich finde das was Shevas geschrieben hat auch nicht gerade nett, aba ma ganz erlich...

    ==>Und Isi?? Reagier doch nicht darauf lass die doch reden wenn die das so sehen.... :flower:

    Bay Bay
    Jenny



    Re: Nur für uns *freu*

    razielle - 28.01.2007, 19:44


    Liebe Isi mit X..

    ICH habe schon zwei Selbstmordversuche hinter mir und meinen Arm zieren viele Schöne SELBSTBEIGEBRACHTE narben...

    ICH bin auch erst 22 und bin schon am Rande des Abgrunds gestanden als ich noch NICHMA so alt war wie du...

    Was du gerade HIER abgelassen hast vonwegen WIR seien

    A=arrogante
    E=EGOISTISCHE ( wie hier aufjedenfall)
    V= Verletzende

    möcht ich von DIR das letzte ma gehört haben....

    WIR haben dich hier gelassen TROTZ deiner Vorgeschichte im FN... WIR haben dir und Jenny sogar nen eigenes Portal gegeben damit ihr nicht mit UNS reden müsst sondern unter euch bleiben könnt wenn ihr wollt...

    Und DU nimmst dir nun echt sowas heraus???

    Nur weil Satine un Shevas MEINER bitte nachgegangen sind ma zu schauen was nu hier so abgeht????

    Ich spiel nich gern mit meinen Adminrechten (un vorallem spiel ich mich nich gerne auf..)

    ABER wenn du dich nich entschuldigst wirst du SOFORT gelöscht!!!


    Jenny tut mir leid....



    Re: Nur für uns *freu*

    Anonymous - 28.01.2007, 22:04


    Razielle??
    Was denn??
    Ich sag doch Gar nichts mehr ^^ :flower:
    Is glaub ich besser so^^

    bay bay
    :halloatall:



    Re: Nur für uns *freu*

    Sinsiria - 29.01.2007, 19:34


    Meine Güte was für ein Scheiß Ixi. Eigentlich haben wir uns zusammen gefunden, weil wir irgendwie fast alle einen psyschichen Dachschaden haben. Nicht alle, Joki ist normal..... (fast :maxi:) Ich habe mich auch geritzt und schreibe nicht so einen Dünnschiss hier her



    Re: Nur für uns *freu*

    Anonymous - 01.02.2007, 16:39


    Da ist die Mutter mal für ne Weile nicht da, und schon kommt scheiß bei rum...das ist ja fast wie im RL :lol: :lol:



    Liebe Isi mit X- falls Du das liest ;)

    Klar, kann hier jeder seine Probleme und Sorgen hin schreiben,und es bekommt hier auch jeder seine Streicheleinheiten aber das was Du verzapfst, ist schon ne Menge an geistigem Dünnschiss :angryfire:

    Ich habe schon diverse andere Postings von Dir gelesen (FN) und ich muss sagen, ich habe nur mit dem Kopf geschüttelt.

    Und ich bin echt froh, dass Du jetzt nicht mehr die Möglichkeit hast, meine Tochter Jenny mit Deinen (erfundenen??) Problemen zuzutexten.

    Die Probleme die du hast ,sollten psychotherapeutisch behandelt werden und nicht einem Forum Thema sein.

    Und die AEV-Sprüche sind echt mehr als unverschämt :angryfire:
    Wir nennen dich ja auch nicht eine

    B (blöde)
    P (pubertierende)
    P (Pickelfresse)

    Alles Gute für dich und deine Psyche

    Jokerlinchen
    *Jenny´s Mama*



    Re: Nur für uns *freu*

    Anonymous - 02.02.2007, 07:47


    :heulvorlol: :heulvorlol: :heulvorlol:

    .......Das nenne ich den Nagel auf den Kopf getroffen, Joki...


    :clemmi: Clemmi


    :top:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~°OoDie HonigstoffmäuseoO°~

    Lara - gepostet von Yanniksdosi am Donnerstag 06.09.2007
    Welche Transportbox? - gepostet von Mietzlinchen am Dienstag 27.03.2007
    Antideppresiver - gepostet von Sinsiria am Mittwoch 04.04.2007
    P.A. stinkt aus dem Maul - gepostet von Mietzlinchen am Mittwoch 03.01.2007
    TATATATA - gepostet von Mietzlinchen am Montag 05.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nur für uns *freu*"

    Freu mich^^ - razorblade-cat (Montag 03.07.2006)
    Milan zaubert dir einen Beat *freu* - Gangsta_MC (Dienstag 06.11.2007)
    Mei 100. Eintrog*Freu* - crazyliljess (Donnerstag 03.06.2004)
    Schwimmen *freu* - Kleines_Traum (Sonntag 18.06.2006)
    *freu* - angels (Montag 02.07.2007)
    05-Hertha, 23.-25.3.12 - steffinho (Donnerstag 23.06.2011)
    jetzt ist es so weit freu - Freiheit (Sonntag 06.05.2007)
    Freu mich schon!!! - Seppi (Dienstag 16.05.2006)
    heute zieht meine neue ein *freu* - nirvana (Sonntag 04.02.2007)
    weihachten *freu* - skye (Freitag 22.12.2006)