Wie war dein Weihnachtsfest?

Katrins Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie war dein Weihnachtsfest?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: katrin - Sunrise
  • Forum: Katrins Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 11.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie war dein Weihnachtsfest?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 22 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie war dein Weihnachtsfest?"

    Re: Wie war dein Weihnachtsfest?

    katrin - 25.12.2006, 11:31

    Wie war dein Weihnachtsfest?
    Der heilige Abend ist nun vorbei. *xmastree*

    Wie habt ihr ihn verbracht :?:

    Was hat euch denn das Christkind mitgebracht :?:

    Für mich war heuer Weihnachten ein ganz besonderes. Ich durfte es anders als sonst in einem "größeren" Rahmen feiern. Meine Mutter, mein Schatz und ich fuhren zu meiner Schwester, die zu ihrem Freund gezogen ist :D Gemeinsam haben wir ein Fondue gegessen. Es war eine sehr angenehme Stimmung und ich hab es genossen :)
    Mein Christkind war auch sehr brav: eine schöne Tasche mit abnehmbarer Front, 2 playstation spiele (singstar), Sims2 haustiere PC, ein Kreativset-mosaik, eine Kette, einen Anne Geddes Kalender, ein Anne Geddes Weihnachtsbuch, Malerspachteln für meine Keilrahmen, Gutscheine, Handtuch-BadetuchSet, 2 Blumenvasen, Autobahnvignette, ...



    Re: Wie war dein Weihnachtsfest?

    Sunrise - 02.01.2007, 22:58

    Re: Wie war dein Weihnachtsfest?
    Hi Schwesterchen! ;-)

    Wir stöbern grad so in Deinen Beiträgen und freuen uns riesig, daß es Dir/Euch bei uns so gut gefallen hat! :D
    Somit hat sich unser Gefühl bestätigt! Denn auch uns hat es mehr als gut gefallen!

    Schönen Abend noch
    Bussal von uns



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Katrins Forum

    Bin endlich da! - gepostet von cookie am Donnerstag 01.11.2007
    Und das bin ich - Helly - gepostet von Helly am Freitag 27.04.2007
    Tierklinik Breitensee - gepostet von katrin am Sonntag 19.11.2006
    Fit Inn - regelm. Sporttreff - gepostet von kati018 am Dienstag 29.05.2007
    Keilrahmen Bilder - gepostet von katrin am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie war dein Weihnachtsfest?"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)