Anwerbung von Mitgliedern

C-TK = Chaos-Terror-Kasachstan
Verfügbare Informationen zu "Anwerbung von Mitgliedern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HeinrichVIII - Devil1975 - thafaker.de - Dukkos - AchimCom
  • Forum: C-TK = Chaos-Terror-Kasachstan
  • Forenbeschreibung: Wie sind ein Team von Den Stämmen ;-) und wollen Welt 10 erobern :-P
  • aus dem Unterforum: Rekrutierer
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anwerbung von Mitgliedern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anwerbung von Mitgliedern"

    Re: Anwerbung von Mitgliedern

    HeinrichVIII - 25.12.2006, 17:23

    Anwerbung von Mitgliedern
    Ich würde gern eure Meinung, zu der Anwerbung von Mitgliedern hören. Es ist natürlich wichtig, dass Mitglieder geworben werden, allerdings bin ich aber auch der Meinung, dass diese Anwerbung qualitativer erfolgen sollte und wir nur noch Mitglieder aufnehmen sollten, die mindestens 150 Punkte haben. Ichhabe mir mal die Liste der Mitglieder angeschaut und festgestellt das elf unserer neuen Mitglieder, weniger als 90 Punkte haben. Wir sollten uns wirklich auf mitglieder konzentrieren, wo Potential dahintersteckt. Ansonsten mutieren wir zum Massenstamm.



    Re: Anwerbung von Mitgliedern

    Devil1975 - 25.12.2006, 18:34


    hmm ich würd sagne ne chance bis zum neuen jahr, für di die bei uns sind, und bei neuwerbungen nen punktelimit



    Re: Anwerbung von Mitgliedern

    thafaker.de - 25.12.2006, 19:34


    Yes, sonst sind wir bald einer dieser Massenstämme mit lauter Dödeln.



    Re: Anwerbung von Mitgliedern

    Dukkos - 25.12.2006, 21:14


    ja. last denen noch ne woche oder so, um über 150ig zu kommen...
    ansonsten.... kicken wir sie , hehe^^
    punktegrwnze ist gut, ich finde, die sollte immer so 50 punkte unter unserem durchschnitt liegen, es sei denn, man hat RL freund, oder so was, ok?

    dukkos



    Re: Anwerbung von Mitgliedern

    AchimCom - 25.12.2006, 22:14


    die meisten Leutz die ich so bei mir rum geworben habe fliegen sowieso wieder da sie potientiele Farmen sind und zu neuen Jahr bestimmt keine Punktveränderung dann fliegen sie und letzt farm neue weidegründe braucht der stamm hehe ^^



    Re: Anwerbung von Mitgliedern

    HeinrichVIII - 26.12.2006, 12:37


    Ich habe mir gerade die Mitgliederliste angeschaut. Ich würde folgendes vorschlagen:

    1. nur noch Mitglieder mit mind. 150 Punkten aufnehmen,
    2. alle Mitglieder, die weniger als 100 Punkte bis morgen haben, werden
    zum Farmen frei gegeben
    3. alle Mitglieder die bis zum 02.01 unter 200 Punkten liegen, werden
    ebenfalls zum Framen freigegeben.


    Was haltet Ihr davon??



    Re: Anwerbung von Mitgliedern

    Dukkos - 26.12.2006, 19:14


    durchaus OK, aber kicken erst nach verwarnen, finde ich. wenn sie aber nich mal reagieren... immer gerne :-) farmen.... *sabbert ins forum*:-P°°°



    Re: Anwerbung von Mitgliedern

    HeinrichVIII - 26.12.2006, 19:57


    Da hast du recht..., wir machen das ab morgen offiziell und ab 02.01. erfolgt die natürliche Auslese.



    Re: Anwerbung von Mitgliedern

    Devil1975 - 26.12.2006, 22:00


    das prob ist das nich mal alle im ext forum sind und das lesen...

    ich würde noch 2 tage zeit geben un bis zum 02.01. 200 ios oki



    Re: Anwerbung von Mitgliedern

    thafaker.de - 26.12.2006, 23:19


    Devil1975 hat folgendes geschrieben: das prob ist das nich mal alle im ext forum sind und das lesen...

    ich würde noch 2 tage zeit geben un bis zum 02.01. 200 ios oki
    Mach doch einfach so eine interne Mail an alle. Wer das nicht liest, ist tatsächlich zu blöde.

    Wäre fair, denke ich.



    Re: Anwerbung von Mitgliedern

    Dukkos - 27.12.2006, 00:16


    gute idee, faker.
    warum kommen wir da nicht gleich drauf, ist doch sooo simpel :!: :!: :!:
    naja, dann sollte das mal einer in angriff nehmen...



    Re: Anwerbung von Mitgliedern

    Devil1975 - 27.12.2006, 03:21


    so mchen wir das *g*

    dukkos du postest mal den text und ich schick die rundmail oki



    Re: Anwerbung von Mitgliedern

    Dukkos - 27.12.2006, 16:36


    OK, ich hab den Text fertig:

    Hallo "Name des bösen, unter 100 Punkten gebliebenen Stammmitglieds",
    um die Mutation unseres Stammes zu einem Massenstamm zu verhindern,müssen die Mitglieder bestimmten Kriterien entsprechen, um weiter ein Mitgliedsrecht zu haben. Du erfüllst im Moment die folgeden Kriterien leider NICHT:
    -Aktivität im Forum
    -Gesammtpunktzahl über 100

    Diese(s) Problem(e) mu/üss(en) zum "Sounssovielten.soten" gelöst sein!
    Solltes du Wiederpruch einlegen, dann antworte bitte umgehend mit den entsprecheden Gründen!
    Sollten die Angaben in diesem Brief falsch sein(zB, das du die Kriterien bereits erfüllst), betrachte die Sache als erledigt, wenn du uns auf unseren Fehler aufmerksam gemacht hast.
    Ich hoffe, dass du es schaffst, die Kriterien zu erfüllen, um unserem Stamm weiter gute Dienste leisten zu können. Auf eine gute weitere Stammesbruderschaft.

    "Unterschrift des Rausschmeißers"


    gut so?



    Re: Anwerbung von Mitgliedern

    Devil1975 - 27.12.2006, 16:48


    supi das klingt jut



    Re: Anwerbung von Mitgliedern

    AchimCom - 27.12.2006, 17:18


    na dann lasst uns die spiele beginnen :twisted:



    Re: Anwerbung von Mitgliedern

    thafaker.de - 27.12.2006, 20:33


    Dukkos hat folgendes geschrieben: OK, ich hab den Text fertig:

    Hallo "Name des bösen, unter 100 Punkten gebliebenen Stammmitglieds",
    um die Mutation unseres Stammes zu einem Massenstamm zu verhindern,müssen die Mitglieder bestimmten Kriterien entsprechen, um weiter ein Mitgliedsrecht zu haben. Du erfüllst im Moment die folgeden Kriterien leider NICHT:
    -Aktivität im Forum
    -Gesammtpunktzahl über 100

    Diese(s) Problem(e) mu/üss(en) zum "Sounssovielten.soten" gelöst sein!
    Solltes du Wiederpruch einlegen, dann antworte bitte umgehend mit den entsprecheden Gründen!
    Sollten die Angaben in diesem Brief falsch sein(zB, das du die Kriterien bereits erfüllst), betrachte die Sache als erledigt, wenn du uns auf unseren Fehler aufmerksam gemacht hast.
    Ich hoffe, dass du es schaffst, die Kriterien zu erfüllen, um unserem Stamm weiter gute Dienste leisten zu können. Auf eine gute weitere Stammesbruderschaft.

    "Unterschrift des Rausschmeißers"


    gut so?

    Sehr gut sogar!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C-TK = Chaos-Terror-Kasachstan

    privet - gepostet von Anonymous am Samstag 17.02.2007
    Bewerbung für Euren Stamm - gepostet von Anonymous am Donnerstag 29.03.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Anwerbung von Mitgliedern"

    Anwerbung - Julian2541 (Freitag 21.07.2006)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Bilder von unseren Mitgliedern :-) - juergen (Montag 22.01.2007)
    Aufnahmestopp bei 15 Mitgliedern - Hans Moser (Mittwoch 21.02.2007)
    Austritt aus der Gilde von Mitgliedern des Gildenrates - Saraktenius (Montag 28.05.2007)
    Aufnahme von Mitgliedern - Lichtjäger (Samstag 15.10.2005)
    Entlassen von Mitgliedern - myrija (Montag 28.08.2006)
    Unterstützung von Mitgliedern - WimmiWam (Donnerstag 10.05.2007)
    Begrüßung von Mitgliedern - Franky (Mittwoch 30.11.2005)
    New In Focus on ABBA Site - welshabbalover (Montag 10.11.2008)