Neues Logo...

The Lords (TL)
Verfügbare Informationen zu "Neues Logo..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TL|Hoschie - Cornwell - Anonymous - seulaintan - Sir Kegol - Streti
  • Forum: The Lords (TL)
  • Forenbeschreibung: Die Gilde aus dem Spiel Age of Pirates
  • aus dem Unterforum: Der Pub
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Logo...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Logo..."

    Re: Neues Logo...

    TL|Hoschie - 25.12.2006, 10:57

    Neues Logo...
    Hallo Leute,

    gestern habe ich nun endlich das von mir favorisierte Logo fertiggestellt. Es sollte möglich sein dieses Logo als "Überbild" für unsere Homepage zu nehmen, als mögliche Signatur und als Logo eben. Leider musste ich von der alten Flagge etws abweichen, habe aber die beiden Löwen, wenn auch jetzt in rot, beibehalten. Als einrahmende Bilder habe ich Bilder des Online Spiels Pirates of the Caribbean Online genommen. Das passte am besten zur düsteren Stimmung eines Piratenspiels. Aber schaut es euch selber mal an. Klar, das ich mich über etwas Feedback freuen würde.

    Viel Spass,

    Hoschie

    "Klicken für größer" :wink:



    Re: Neues Logo...

    Cornwell - 25.12.2006, 11:00


    ich finde es spitze ;)



    Re: Neues Logo...

    Anonymous - 25.12.2006, 17:16

    sher nett
    mal was neues- ich finds besser



    Re: Neues Logo...

    seulaintan - 25.12.2006, 18:26


    kann sich sehen lasse fide ich cooooooool :wink:



    Re: Neues Logo...

    Sir Kegol - 25.12.2006, 20:36


    Spitze!!!



    Re: Neues Logo...

    Cornwell - 26.12.2006, 12:30


    ich denke das wir uns alle einig sind das du das wirklich spitze hinbekommen hast . respekt !!!!!



    Re: Neues Logo...

    TL|Hoschie - 26.12.2006, 14:22


    nana, danke der Lorbeeren aber nun mal nicht übertreiben, mir selber gefällt es noch nicht so ganz, aber ich bin schon am verbessern.

    Aber supi das es euch gefällt, dann habe ich schon mal die richtige Wahl getroffen..

    Gruß
    Hoschie



    Re: Neues Logo...

    Anonymous - 29.12.2006, 10:26


    hast du auch an mögliche copyrightverstösse gedacht ???



    Re: Neues Logo...

    TL|Hoschie - 29.12.2006, 14:28


    welche meinst du ? Das Online-Game bietet mir ja an Screenshots von meinem Spiel zu machen und bei Feenix haben wir die Erlaubnis. Habe ich was übersehen ?

    Gruß
    Hoschie



    Re: Neues Logo...

    Anonymous - 03.01.2007, 10:36


    Screenshots machen ist eine Sache.

    Das Logo oder Brand für eigene Zwecke zu nutzen eine andere. Wenn aber die Erlaubnis von Feenix vorliegt, das Logo für zB ein Allywappen (in AoP) zu nutzen, dann ist ja alles OK.


    Zum Bild:
    Ich finde, es ist zu verschwommen, also ne schlechte Bildqualität. Der rechte Löwe im Wappen z.b.
    Auch "schwebt" das linke Schiff scheinbar über dem Wasser.

    Was sehr gut ist :twisted: das abfeuern der Kanonen auf das Logo :twisted: passt zur aktuellen Serverperformance.
    Falls du noch Bildmaterial brauchst, ich hab noch n paar auf der Platte ;)



    Re: Neues Logo...

    TL|Hoschie - 07.01.2007, 14:04


    Nun, das das Schiff übers Wasser schwebt kann ich nicht erkennen, es ist etwas frontlastig, ok, aber schweben ist doch etwas anderes.
    Das mit dem Wappen sollte so sein, um die Konturen zu verwischen und die Kanten zu glätten. So hat man weniger scharfe Umrisse und es fliesst etwas ineinander, aber wenn es anders gewünscht ist, kann ich jederzeit neu machen.

    Gruß
    Hoschie



    Re: Neues Logo...

    Cornwell - 07.01.2007, 16:47


    nun so wie es ist finde ich es klasse ;)
    ich würde nichts mehr ändern!!!



    Re: Neues Logo...

    Streti - 07.01.2007, 23:29


    ich finde das Logo so auch super!!!



    Re: Neues Logo...

    Anonymous - 13.01.2007, 22:33


    "Schweben" ist vll das falsche Wort.

    Sieh dir das Heck an...Du kannst ja den Kiel sehen.
    Über Wasser und nicht im Wasser :wink:

    EDIT:

    Wenn ich das Bild auf ImageHack ansehe sieht es auch besser aus. Aber hier oben im Forum...ich finds Grauenhaft.
    Aber das ist meine Meinung. Und andere gibts auch ;)



    Re: Neues Logo...

    TL|Hoschie - 14.01.2007, 11:31


    Tja, leider begrenzt der Betreiber dieses Forums den Speicherplatz für Logos auf 30 KB, deshalb musste ich das etwas schrumpfen. Das ist der Grund für dieses fiese Bild :wink:

    Aber das hat ja bald ein Ende, zum Glück.....

    Da kannste mal sehen, was für ne Wucht die Kanonen haben, hebn glatt das Heck hoch bei ner Breitseite.:D :D

    Gruß
    Hoschie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Lords (TL)

    bewerbung um gildeneintritt - gepostet von Anonymous am Sonntag 20.05.2007
    Bewerbung um Gildenbeitritt - gepostet von Anonymous am Samstag 20.10.2007
    Don Steti - gepostet von Streti am Sonntag 12.11.2006
    Party - gepostet von TL|Hoschie am Samstag 15.09.2007
    Festung - gepostet von seulaintan am Samstag 25.11.2006
    Einfach mal so - gepostet von Sir AdmF Cornwell am Dienstag 12.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Logo..."

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Das neue Logo - dronox (Montag 25.12.2006)