Das neue Logo

HOLY_EXORCISTS
Verfügbare Informationen zu "Das neue Logo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dronox - Prettiner - DTHDAE
  • Forum: HOLY_EXORCISTS
  • Forenbeschreibung: Das Board der Holy_Exorcists
  • aus dem Unterforum: Meinungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das neue Logo
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 17 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das neue Logo"

    Re: Das neue Logo

    dronox - 25.12.2006, 15:24

    Das neue Logo
    Na ja,
    ihr werdets ja sicherlich mitbekommen haben (außer die, die ein "grotten"-schlechtes Kurzzeitgedächtnis haben ;) ): Ich habe ein neues Logo für die HE gebastelt und es auch schon online gestellt.
    Es ist diesmal was eigenes und nicht von nem Exorzistenfilm geklaut, daher meiner Meinung nach schon defintiv ein Fortschritt.

    In diesem Thread könnt ihr über das neue Logo diskutieren, es lieben, es hassen, es ehren...was auch immer.

    mfg dronox



    Re: Das neue Logo

    Prettiner - 26.12.2006, 20:11


    naja wohl fast n reinfall :D

    ich mein das thema hier nicht das logo ;)

    ich meine innerhalb der zeit kann man doch ma in sforum reingucken und meinung schreiben oder? ^^

    naja höchste aktivität hie rim forum...



    Re: Das neue Logo

    dronox - 27.12.2006, 12:54


    find ich aber auch...es sind bisher als meinungen 2 stück und die waren beide nicht unglaublich positiv. wenn ich aber nicht weiß, was nicht so gut ist, kann ich doch auch nichts verbessern, oder?

    mfg dronox



    Re: Das neue Logo

    DTHDAE - 27.12.2006, 13:48


    Icg finds gut aber die Alliüpage müsste man nen bischen morderner Gestalten denn dort ist zu viel Text mit Geschcihte und so... Ich will einen sehen der diese Page zum ersten mal sieht und glecih ließt ich das muss anders gestakltet werden ich weiß nur noch wie ^^
    MFG DTHDAE



    Re: Das neue Logo

    Prettiner - 27.12.2006, 18:41


    keine angst martin das hat dustin schon vor ;)

    ich würdes ja machen aber ich überlass es lieber ihm denn wenn ich was umschreibe hat er danach vllt. nurnoch mehr arbeit meine formulierungen zu verbessern :)

    naja eine stimme is daneben gegangen ich wollte eigentlich für "Gut!" stimmen weiß auch nciht total verpeilt ;) tut mir leid...




    @ dustin: du wolltest ja ein neues forum machen nech? wann wird n das fertsch und von welchem anbieter und so?



    Re: Das neue Logo

    dronox - 27.12.2006, 20:16


    weiß ich noch nicht. muss mich noch umschauen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HOLY_EXORCISTS

    schreibt was.... - gepostet von Anonymous am Montag 13.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das neue Logo"

    Gilden Logo - mizukazu (Mittwoch 25.04.2007)
    Logo - zingel1986 (Sonntag 28.05.2006)
    ARA Logo - deathangel (Samstag 11.11.2006)
    Wie findet ihr das neue Logo ??? - H.A.M.M.E.R (Montag 17.07.2006)
    Neues Logo - csg2006 (Sonntag 14.01.2007)
    Das Logo - caroline (Donnerstag 04.01.2007)
    Alli-Logo - Anonymous (Freitag 09.09.2005)
    Spray Logo - Bubetz (Freitag 07.04.2006)
    K9 Logo - foxybabe (Montag 29.10.2007)
    Team Logo - charles (Samstag 08.09.2007)