deff für alle an der front

Die Werwölfe
Verfügbare Informationen zu "deff für alle an der front"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: safide - Baradin - darklord1968 - Berserk Øk Dane - Lehrertod - Woernsch - MeiLongSing
  • Forum: Die Werwölfe
  • aus dem Unterforum: Organisation
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: deff für alle an der front
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "deff für alle an der front"

    Re: deff für alle an der front

    safide - 25.12.2006, 21:44

    deff für alle an der front
    hab mal so überlegt,dass eigentlich alle,incl. mir die leute deffen können,die direkt mit m|m als nachbar stehen,z.b mgor,u.s.w .mich z.b greift eh keiner mehr an,da ich im zentrum liege.so könnte man im vorwege solche taten,wie sie mgor erfahren musste im vorwege ausmerzen.Vorteil:die an der front können in ruhe ihre off ausbauen.Es müsste eine liste erstellt werden mit den leuten,die öfters ausgespäht werden,oder sogar schon einmal angegriffen wurden.Wie gsagt:dann könnten die "frontsoldaten" off und späher in ruhe ausbilden..und bei gelegenheit blitzangriffe starten.eure meinungen?



    Re: deff für alle an der front

    Baradin - 25.12.2006, 21:57


    dafür. Schon alleine deswegen, weil ich zu jenen "Frontsoldaten" gehöre.



    Re: deff für alle an der front

    darklord1968 - 25.12.2006, 21:59


    togoking ist jetzt auch mein nachbar geworden :grrr :grrr :grrr



    Re: deff für alle an der front

    Berserk Øk Dane - 25.12.2006, 22:34


    ein sinnvoller vorschlag



    Re: deff für alle an der front

    Lehrertod - 25.12.2006, 23:22


    Ja aber dann werden die anner Front stärker und wir haben ne Doppeltbelastung denn wir müssen Defftruppen für uns und für die anderen haben... Und zwischenzeitlich möchte ich auch ma was adeln (-;



    Re: deff für alle an der front

    Baradin - 26.12.2006, 00:24


    willst du nicht. :glupsch2



    Re: deff für alle an der front

    Lehrertod - 26.12.2006, 01:24


    Na danke -.-



    Re: deff für alle an der front

    Woernsch - 26.12.2006, 03:33


    wer was braucht bitte IGM an mich



    Re: deff für alle an der front

    safide - 26.12.2006, 10:26


    betrifft ja auch nur die,die weit weg von der front sind.es soll ja auch nur ein teil gestiftet werden,nicht alles;)



    Re: deff für alle an der front

    Lehrertod - 26.12.2006, 13:21


    Aso dann ist ok :glupsch2 ich stelle meine Def gerne zur Verfügung wenn ich wieder welche habe :kA



    Re: deff für alle an der front

    MeiLongSing - 26.12.2006, 18:27


    leere dörfer zu adeln ist immer mit etwas aufbauaufwand verbunden, aber ihr könnt euch gerne mal meine südlichen gärten ansehen (südlich v. 623/ um die 800). da stehen noch ein paar bezugsfertige einfamiliendörfer mit potentiell strategisch günstiger lage. je mehr von uns um V rum sind, desto mehr können wir ihn stressen, oder?

    mit dem deff abstellen fänd ich gut. vor allem könnte dann die eigene deff des frontlers in der nachbarschaft bereitstehen und für eine böse überraschung für die zweite welle sorgen. ich werde im moment nicht bespäht und kann mgor etwas helfen. meine priorität muss aber grade auch deff sein, sonst bin ich bald ein neuer vorort von veltinshausen... sollte es bei mir kritisch werden, melde ich mich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Werwölfe

    Emdama - gepostet von Emdama am Mittwoch 13.09.2006
    Lehrertod - gepostet von Lehrertod am Donnerstag 19.10.2006
    Wer ist MeiLongSing - gepostet von MeiLongSing am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "deff für alle an der front"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    DEFF - Da RIZZa (Samstag 25.03.2006)
    Front Schweine ! - ropro01 (Montag 22.11.2004)
    deff wär nicht schlecht;-) - r520 (Montag 19.03.2007)
    Werbung - biri (Sonntag 03.05.2009)