celestine-bücher von james redfield

WIR SIND UMGEZOGEN
Verfügbare Informationen zu "celestine-bücher von james redfield"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cagliostro - malek - Naike
  • Forum: WIR SIND UMGEZOGEN
  • Forenbeschreibung: Sie finden das Forum nun unter horizonfilm.de/forum
  • aus dem Unterforum: Bücher & Co.
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: celestine-bücher von james redfield
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "celestine-bücher von james redfield"

    Re: celestine-bücher von james redfield

    Cagliostro - 25.12.2006, 21:30

    celestine-bücher von james redfield
    hallo,

    ich finde die celestine-bücher(z.b. die prophezeihungen von celestine) von james redfield passen in gewisser hinsicht recht gut zu den themen, die in bleep angesprochen werden.

    für die, die die bücher nicht kennen: das obengenannte buch ist in romanform geschrieben, doch die im roman geschilderten erkenntnisse kann man auch im täglichen leben für sich entdecken. es geht um die spirituelle entwicklung des menschen und der welt im allgemeinen und um die rolle der energie(die allumfassende energie, sozusagen die urenergie) bei dieser entwicklung. ausedem geht es um fügungen im leben, die uns auf unserer entwicklung zum richtigen zeitpunkt zufallen, wenn man auf diese achtet und sie auch annimmt.

    ich hoffe meine kurze beschreibung schildert das wichtigste des inhaltes und regt euer interesse an.

    ich persönlich habe bis jetzt "die prophezeihungen von celestine" und "die zehnte prophezeihung" gelesen, weitere werden noch folgen, da mir die bücher sehr gefallen haben.

    c ya cagliostro
    alles irie



    Re: celestine-bücher von james redfield

    malek - 26.12.2006, 00:41


    Hallo Ihr lieben,

    die Beschreibung von Cagliostro, ist zwar kurz aber trifft es meiner Meinung nach sehr gut.
    Das Buch (die Profezeiung von Celestine) lohnt sich auf jeden fall auch wenn man sonst eher einen Bogen um jeden Roman macht bzw. keine "Leseratte" ist .

    Viel Freude beim lesen.



    Re: celestine-bücher von james redfield

    Naike - 26.12.2006, 15:40


    Ich habe diese "alten Schätzchen" auch noch im Schrank stehen, es sind nicht gerade literarische Meisterwerke, aber vom Inhalt her besonders für Einsteiger in die Welt der Esoterik sehr interessant. Muß sie unbedingt auch mal wieder lesen.

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten! :P
    Naike



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WIR SIND UMGEZOGEN

    Coaching Tag der Platinum Speakers, der Top Referenten 09.11 - gepostet von CreativPower AK am Donnerstag 01.11.2007
    Was ist zu SEIN ? - gepostet von Selima am Samstag 11.11.2006
    YinYang des Lebens... - gepostet von rolandg am Mittwoch 17.01.2007
    Was ist für euch "Der Stein der Weisen" ? - gepostet von NEW WONDER am Samstag 22.07.2006
    Was ist Erleuchtung eigentlich? - gepostet von Raya73 am Freitag 29.09.2006
    Bücher von Wayne Dyer - gepostet von Seneca JR am Dienstag 10.04.2007
    Die Sache mit dem Reichsein oder werden - gepostet von Susanne am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "celestine-bücher von james redfield"

    Prot-Pala "auf Abwegen" - Anonymous (Montag 13.12.2010)
    James Terry - Make It Rain (2oo7) - partyape (Mittwoch 03.01.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    meine eigenen bücher: - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Eine Fahrkarte kreuz und quer durchs Bücher regal. - mikey:-) (Freitag 06.07.2007)
    Aquarium Bücher - silvia 1 (Freitag 01.09.2006)
    Franz-Bücher - Julia Hübner (Sonntag 13.03.2005)
    Bücher - Nepomuk (Mittwoch 06.06.2007)
    was interessiert euch so punkto bücher?? - sophie (Sonntag 10.04.2005)
    James & Lilli - Black Heart (2) - nata (Freitag 04.11.2005)