frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr 2007

Klasse 10.1
Verfügbare Informationen zu "frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr 2007"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kristina - Ates
  • Forum: Klasse 10.1
  • Forenbeschreibung: Forum der ehem. Klasse 10.1
  • aus dem Unterforum: Events
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr 2007
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr 2007"

    Re: frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr 2007

    Kristina - 26.12.2006, 01:23

    frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr 2007
    ich wünsche euch allen ein wundervolles fest... hoffe das ihr alle überhäuft wurdet mit geschenken und das ihr schön feiert!!!!

    und wünsche euch allen auch nen guten rutsch ins jahr 07 auf das dort alles besser läuft... viele werden 18 also auch viele gebs... und das ihr alle gesund und munter bleibt!

    :D freu mich auf ein wiedersehen was hoffentlich bald ma wieder is bis dann



    Re: frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr 2007

    Ates - 26.12.2006, 01:28


    danke danke^^ wünsch ich euch allen auch! hoffe das das neue jahr uns viel freude, gesundheit usw. bringt ;) naja für manche wird das eine überraschung aber morgen also besser gesagt heute kommt der mahi aus amerika! bzw. er ist schon gestern gekommen und heute kommt er zu mir! also an alle die den kennen MAHI IST WIEDER DA!!!! das weiß NUR ich im mom! da keiner kommt kann ich es leider jetzt schon schreiben! hoffe das die alten freunde ihn besuchen kommen!
    machs jut!



    Re: frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr 2007

    Kristina - 26.12.2006, 01:32


    hmm ich kenn den ja leider net.. aber ich hoffe für ihn auch das seine freunde ihn besuchen kommen... da freut man sich doch immer... also leute wenn ihr ihn kennt stürmt dem ates seine wohnung ;) hihi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 10.1



    Ähnliche Beiträge wie "frohe weihnachten und nen guten rutsch ins neue jahr 2007"

    Flensburg geht ins Ausland - MOD (Montag 20.08.2007)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Songtexte ins deutsche übersetzt - Angel (Freitag 17.08.2007)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)