Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Die 12 heiligen Weihenächte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pascal - Maraiah - ChrisTina
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 12 heiligen Weihenächte
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 14 Stunden, 25 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Die 12 heiligen Weihenächte"

Re: Die 12 heiligen Weihenächte

Pascal - 25.12.2006, 15:45
Die 12 heiligen Weihenächte
Es heißt, dass die Träume, die man in den 12 Nächten ab den 24. Dezember träumt, Visionen und Symbole für jeden der 12 Monate im kommenden Jahr sind. Im letztem Jahr habe ich mir jeden meiner Träume aufgeschrieben, und es sind alle in der einen oder anderen Form eingetreten. Oft habe ich es erst im Nachhinein bemerkt, lol. Dieses Jahr verfolge ich auch ganz genau, was ich träume.


24. Dezember/ Januar 2007:

Ich bin auf einem Seminar vom Hans-Jörg. Wir stehen in irgendeiner Ruine und ein paar Leute kenne ich schon von früheren Seminaren. Irgendwas an diesem Ort bereitet einigen Teilnehmern Kopfzerbrechen. Er ist sehr geheimnisvoll. Hans-Jörg sagt etwas dazu, doch ich kann mich nicht an mehr erinnern.

Dann wechselt das Geschehen nach Weckelweiler, meinen Ausbildungsort. Dort helfe ich Frau Stein, der Leiterin der Ausbildung, Sachen von einem Gebäude ins andere zu tragen. Sie erzählt mir dabei allerhand privates, z.B. über die Eltern von einigen Betreuten. Wir sehen jemanden auf einem merkwürdigen Instrument spielen, was Frau Stein gar nicht gefällt. Sie nimmt es ihm ab und gibt es mir. Ich versuche darauf zu spielen, es hört sich aber nicht wirklich gut an. Trotzdem findet sie es viel besser und lobt mich. Später wandelt Frau Stein sich in meine frühere Grundschullehrerin. Sie drückt mir Bilder in die Hand, die meine Klassenkameraden und ich vor Ewigkeiten mal gemalt haben und meint zu mir, dass ich diese an die anderen verteilen solle. Ich erkenne sofort einige Bilder von mir, u.a. einen Dinosaurier.

Re: Die 12 heiligen Weihenächte

Maraiah - 25.12.2006, 17:21

Konntest du das nicht gestern sagen ? :roll


Was hab ich denn geträumt ? *grübel*


Okay, dann werd ich auch mal aufpassen ... :)

Re: Die 12 heiligen Weihenächte

ChrisTina - 25.12.2006, 20:37

Ich hab nen ähnlichen Thread grad in nem anderen Forum gelesen, da beganns erst heute Nacht (und ich gesteh, ich hab die idee gleich für mich geklaut ;-)

Re: Die 12 heiligen Weihenächte

Maraiah - 25.12.2006, 20:54

Ja - danke Christina für den Link:

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=50171



Ich finde auch, Pascal, dass das irgendwie mehr Sinn macht. Einen Tag nach der "heiligen Nacht" zu beginnen ... (woher hast du deine Info ?).
Aber am allerbesten ist, man schaut was wirk-lich passiert ... vielleicht nimmst du 13 Nächte und schaust dann was geschieht ?

Ich versuche auch mal, mich zu erinnern an meine Träume - meine Traumzeit ist ja schon lange vorbei ... aber das interessiert mich ...

.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Schule ist doof ! - gepostet von dagmar am Mittwoch 19.09.2007
zuhören und dergleichen ... - gepostet von Lhatara am Dienstag 19.06.2007
schwarze Kleidung - gepostet von Lonny am Dienstag 20.03.2007
Vinxel in Feld und Wald - gepostet von Mara am Donnerstag 08.06.2006
Wenn ihr Bücher usw. bestellen wollt: - gepostet von Mara am Sonntag 11.02.2007
Frage - gepostet von ChrisTina am Samstag 26.05.2007
Ausschnitte aus Kinderaufsätzen - gepostet von Lonny am Montag 01.05.2006
Ähnliche Beiträge
Homosexualität in der Heiligen Schrift - Thomas (Samstag 12.03.2005)
Heiligen Schein - Heiligen Schein (Montag 29.08.2005)
sir quentin von Ritter des Heiligen Grals :x - Celebrindor (Dienstag 03.05.2005)
britney spears - ....little....dream... (Montag 19.05.2008)
[audio] BAO : "Kisses Of Fire" / 2011 - ABBAinter.net (Montag 21.05.2012)
für die heiligen ......... - Strigoica (Sonntag 04.03.2007)
Ausblick 1. Herren 2010 - Ingo#51 (Montag 05.10.2009)
land_der_heiligen - HHesse (Sonntag 29.04.2007)
Doll - Contest *10 - leiter (Sonntag 03.05.2009)
Die Heiligen Schriften - anima (Samstag 15.12.2007)