http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 02:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: was bringt überhaupt ein br
BeitragVerfasst: 25.12.2006, 18:09 
hi ich bin neu hir ich wollte mal fragen was bingt eingentlich ein br?
:arrow: :?: bl :?:


Zuletzt geändert von Falke am 25.12.2006, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.12.2006, 18:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006, 18:32 
Brushless Motoren oh habe mich verschriebn bl


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006, 21:49 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:16
Beiträge: 2189
Wohnort: Sauerland Rothemühle
Viel Leistung,verschleissarm,und besser zu regeln.
Frohes Fest und Gruss JOGI

_________________
Se fliegen alle
Rappi 50 Titan V2,MSC16 Scan,S3152,G401,
Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
DF 4 Original,Tower Pro,5x800 Lipo,V2 Alu,
und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.12.2006, 21:50 
ganz einfach,

höherer Wirkungsgrad (weniger Energie wird in Wärme umgesetzt), weniger Stromverbrauch bei mehr Leistung.
Dadurch längere Flugzeit.

Brushless Motoren sind sogenannte 3 Phasen Drehstrom Motoren, so wie sie in der Industrie und überall anders wo viel Leistung bei geringen Stromverbrauch gebraucht wird, verwendung finden.

Bei sogenannten Aussenläufern ist das Drehmoment welches wichtig ist für den Stromverbrauch noch um einiges höher als bei Innenläufern.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. sonst :google


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006, 00:20 
kein Bürstenfeuer dadurch weniger störungen am empfänger


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.12.2006, 08:49 
cool danke hat mir sehr geholfen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: motor df 37
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 16:31 
hubijogi hat geschrieben:
Viel Leistung,verschleissarm,und besser zu regeln.
Frohes Fest und Gruss JOGI

---------------------------------------------------------
mal was nebenbei,schon viel gelesen,hier über die technik,brushless.

manche hier ,sagen das ihnen nach 10 ,oder weniger akkuladungen der motor abgeraucht ist,dann taugen die ja alle nix oder.

oder müsste man nach kauf eines helis einen brushlessmotor einbauen,wie beim 37er.

gruss paul.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lipos Serienschaltung? Parallelschaltung? -und überhaupt???
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Flashcard
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz