Die Jagdgründe

Fable
Verfügbare Informationen zu "Die Jagdgründe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eratlon - Llenya
  • Forum: Fable
  • aus dem Unterforum: Die Jagdgründe
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Jagdgründe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 15 Tagen, 3 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Jagdgründe"

    Re: Die Jagdgründe

    Eratlon - 24.12.2006, 15:17

    Die Jagdgründe
    Es war ein ruhiger nebeliger Morgen, als plötzlich ein roter Schatten von den nahe liegenden Berghängen herab stieß und sich auf ein friedlich grasendes Reh stürtzte. Der Kampf dauerte nur wenige Sekunde und dann sah man wie ein großer roter Drache es sich auf einem Felsen bequem machte, das tote Reh in den Pranken, und seine beute genüßlich verspeiste.
    Der Name diesen Drachen lautete Eratlon. Einer der letzten des Stammes der rot Drachen. Als er schließlich fertig gegessen hatte rollte er sich zusammen und dösste in der aufgehenden Sonne, während er darauf wartete, dass die anderen Drachen auch aufstehen und zur Jagd gehen würden...



    Re: Die Jagdgründe

    Llenya - 29.12.2006, 14:43


    Llenya flog über einer Herde Rehe umher. Sie hatte die Herde lange betrachtet. Dann furh sie ihre Krallen aus und schos mit angelegten Flügeln auf einen Hirsch zu. Ehe der sich bewegen konnte hatte die Drachendame ihre tödlichen Krallen schon in den runden Bauch gerammt. sie lies den hirsch ein wenig zappeln und tötete ihn schliesslich ganz.
    Dann warf sie sich auf ein davonlaufendes Reh. dieses hatte keine Chance, ebenso wie der Hirsch, und hing auch im nächsten Augenblick hing sie auch schon in den Klauen Llenyas.
    Llenya machte sich über die beiden toten Tiere her. Man hörte Knochen brechen und ihr Schmatzen. Mit Blut an den Klauen und im Gesicht flog sie davon und landete auf einem Berghang. Mit ihren Klauen klammerte sie sich am schroffen Berg fest. Die aufeinanderreibenden Schuppen machten krachzige Geräusche.



    Re: Die Jagdgründe

    Eratlon - 31.12.2006, 19:54


    Als Eratlon den fremdenDrachen bermerkte, wartete er geduldig bis er mit dem Fressen fertig war und flog lautlos auf einen Felsvorsprung hinter ihm um ihn mit seinem markerschüternden Brüllen doch als er den Maul öffnete sah er, dass auf der Ebene zwei junge Pegassuse auftauchten. Was er immer für unmöglich gehalten hatte war geschehen, die Pegassuse hatten die geheimen Jagdgründe der Drachen gefunden. "Wissen alle ihrer Art hiervon?" "Oder nur die beiden?" "Oder hatten sie diesen Ort rein zufällig gefunden?" Das letzte war so unwahrscheinlich, dass Eratlon sich sicher war, dass es einen Verräter unter den Drachen gab.
    Aber darum musste er sich später kümmern seine vorrangiste Aufgabe war es diese beiden Pegassuse zu töten. Wahrscheinlich würde der bevorstehende Kampf nicht viel Zeit in anspruch nehmen, die Pegassuse waren noch sehr jung vielleicht ein höchsten zwei Jahre. Also stieß er sich von dem Felsen ab und rasste an dem andern Drachen vorbei, den er inzwischen ganz vergessen hatte, auf seine Opfer zu und freute sich insgeheim schon auf das bevorstehende Festmahl.



    Re: Die Jagdgründe

    Eratlon - 01.01.2007, 01:40


    Doch als er näher kamm merkte er, dass es nur ganz normale Pferde waren. Warscheinlich hatte ihm seine Phantasie einen Streich gespielt oder er wünschte sich sosehr einen Kampf, dass er schon Trugbilder sah.
    Niedergeschlagen flog er zu dem anderen Drachen zurück.



    Re: Die Jagdgründe

    Eratlon - 09.01.2007, 19:10


    Aber aufeinmal hatte er keine Lust mehr sich mit jemand andern zu unterhalten und flog statdessen Richtung Bergsee um seinen Durst zu stillen und insgeheim hoffte er eventuel auf einen Greifen oder zumindest einen Pegassus zu treffen.



    Re: Die Jagdgründe

    Llenya - 18.01.2007, 16:20


    Llenya war gesättigt. Sie hatte keine Lust hier länger rumzulungern und stieg deshalb in die Lüfte. Ihre weiten Schwingen trugen sie mit leichtigkeit. Die vorbeisausende Luft war frisch und roch nach Schnee.
    Sie schlug die Richtung des Brimal Gebirges ein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fable

    töten - gepostet von Snet am Mittwoch 03.01.2007
    Fragen zu den Pegasi - gepostet von Rane am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Jagdgründe"