Wie die Zeit vergeht.......

Alfarins Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie die Zeit vergeht......."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black - alfarin - Adaneth
  • Forum: Alfarins Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 11.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie die Zeit vergeht.......
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie die Zeit vergeht......."

    Re: Wie die Zeit vergeht.......

    Black - 24.12.2006, 14:02

    Wie die Zeit vergeht.......
    Hallo Leute

    Nun haben wir in wenigen Stunden heilig Abend, oder wi auch immer man dieses Fest nennen mag. Schon wieder ist ein Jahr umgegangen in dem viel passierte. Es gab Streit, Freundschaften zerbrachen, und lauter solcher ereignisse die man am liebsten vergessen würde. ABER es gab auch einige schöne Augenblicke die man am liebsten immer wieder erleben möchte, am besten gleich 4 mal am stück ^^ (das mag bei jedem was anderes sein)
    Deshalb möchte ich euch ein schönes Weihnachtsfest Wünschen! Lasst euch beschenken und habt euch lieb. :) (sonst kommt der Weihnachtsmann, verzeiht in manschen Teilen der Erde kommt ja das Christkind ^^, nicht bei euch vorbei)

    An dieser Stelle möchte ich mich bei einigen Personen, die sich hoffentlich gerade angesprochen fühlen, für die Sachen entschuldigen die ich verbockt habe, obwohl man einiges nie verzeihen kann!

    Also, wie gesagt HABT EUCH LIEB

    bis die Tage
    Black



    Re: Wie die Zeit vergeht.......

    alfarin - 24.12.2006, 16:15


    Ich möchte mich natürlich anschließen. Wünsch Euch allen ein frohes Fest! Ich hoffe ihr wart alle brav und kriegt viele Geschenke :wink:

    HAB EUCH LIEB!!! :bussi:

    Eure Nina



    Re: Wie die Zeit vergeht.......

    Adaneth - 25.12.2006, 01:42


    Möchte mich gleichfalls anschließen und allen ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen! *knuddel an alle*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alfarins Forum

    English only!!! - gepostet von Adaneth am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie die Zeit vergeht......."

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)