Schalke Weihnachtskarte mit Meisterschale

Ostheimer Fun Forum
Verfügbare Informationen zu "Schalke Weihnachtskarte mit Meisterschale"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: busterb
  • Forum: Ostheimer Fun Forum
  • Forenbeschreibung: Have Fun
  • aus dem Unterforum: Sport aus aller Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schalke Weihnachtskarte mit Meisterschale
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 4 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schalke Weihnachtskarte mit Meisterschale"

    Re: Schalke Weihnachtskarte mit Meisterschale

    busterb - 24.12.2006, 10:31

    Schalke Weihnachtskarte mit Meisterschale
    Wenn das mal nicht wieder in die Hose geht...
    Blaues Glanzpapier, dazu eine weiße Schleife mit Schalke-Emblemen – und oben raus blinkt schon ein Stück der Meisterschale.

    So sieht die Weihnachtskarte des FC Schalke 04 aus, die in diesen Tagen verschickt wurde. Inklusive einer selbstbewussten Botschaft: Wir wollen 2007 Meister werden! Und die Optik soll offenbar verkünden: Ein Stück von der Schale gehört uns bereits!

    Wenn das mal nicht in die Hose geht...

    Wir erinnern uns an die Aktion mit den Spieler-Hemden: „Totale Dominanz“ hatte Schalke vor der Saison aufdrucken lassen. Die Profis fanden es gar nicht gut, verkrampften lange unter dem Druck.

    Wir erinnern uns auch an den 19. Mai 2001. Da lagen sich die Schalker schon in den Armen, feierten die Meisterschaft. Exakt 4:40 Minuten lang.

    In der Nachspielzeit schossen die Bayern beim HSV in letzter Sekunde den 1:1-Ausgleich und schnappten sich doch noch die Schale. Den Schalkern blieb nur der Titel „Meister der Herzen“.

    Auf der aktuellen Weihnachtskarte der Schalker ist abschließend zu lesen: „... damit verbunden ist unser Wunsch, mit Ihnen gemeinsam ein erfolgreiches Jahr 2007 zu erleben.“

    Erfolgreich – das heißt für Schalke nach dieser Weihnachtskarte nur noch: Meister werden!

    Und wer kam auf die glorreiche Idee mit dem Schalen-Motiv? Vorstand Peter Peters: „Wir haben uns für diesen Entwurf entschieden, weil es unser großer Traum ist.“

    Den siebten und bisher letzten Titelgewinn hat es für Schalke 1958 gegeben. Um so riskanter, ein Stück Schale schon blinken zu lassen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ostheimer Fun Forum

    Geburtstagsfeier auf dem Büchig von Sprachlos und Cassius - gepostet von cassius am Freitag 25.05.2007
    Hier liegt Saddam Hussein beerdigt - gepostet von busterb am Sonntag 31.12.2006
    Homepage TSV Fussball - gepostet von Sichel am Sonntag 19.08.2007
    2. Runde Toto-Pokal - gepostet von Joe am Montag 30.07.2007
    Klose Wechsel zu Bayern perfekt - gepostet von Joe am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schalke Weihnachtskarte mit Meisterschale"

    Silber-Staffel auf Schalke - starbuck77 (Freitag 27.10.2006)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    Zu Gast in Hessen: Eintracht Frankfurt - Schalke 04 - schalker (Freitag 08.12.2006)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    Schalke immer bekloppter - Pitbull2003 (Samstag 11.11.2006)
    Fußball Bayern - Schalke 15:30 - gunkel (Samstag 15.09.2007)
    scheiß schalke - sly_boogy (Sonntag 13.03.2005)
    Schalke 04<->SPVGG Unterhaching - Manu (Donnerstag 07.09.2006)
    SCHALKE! - redhead (Dienstag 05.12.2006)
    Schalke<------------>Bremen - Fere (Mittwoch 27.09.2006)