Rost-Poker: HSV oder England!

Ostheimer Fun Forum
Verfügbare Informationen zu "Rost-Poker: HSV oder England!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: busterb
  • Forum: Ostheimer Fun Forum
  • Forenbeschreibung: Have Fun
  • aus dem Unterforum: Sport aus aller Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rost-Poker: HSV oder England!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 5 Minuten
  • Getaggt durch: Poker, online Poker
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rost-Poker: HSV oder England!"

    Re: Rost-Poker: HSV oder England!

    busterb - 24.12.2006, 10:23

    Rost-Poker: HSV oder England!
    Das Trainingsprogramm für die Feiertage steht. „Ich werde ein bisschen laufen und Kraftübungen machen“, sagt Frank Rost (33), „ich will ja fit bleiben.“

    Seit dem 29. Oktober hat der Torwart kein Spiel mehr für Schalke bestritten. Und die Anzeichen verdichten sich, dass auch keines mehr hinzukommen wird. Zu groß ist der Bruch zwischen Rost und Schalke-Trainer Mirko Slomka und Manager Andreas Müller. Seit Anfang November gab es kein einziges Gespräch mehr.

    Da passt es, dass der Hamburger SV immer heftiger um Frank Rost wirbt. Und auch Klubs aus England haben nach BamS-Informationen plötzlich Interesse. So sehr, dass die Trennung zwischen Rost und Schalke jetzt ganz schnell über die Bühne gehen kann.

    Offiziell haben sich Rosts Berater René Jäggi (Ex-Boss des 1. FC Kaiserslautern) und Schalke-Manager Müller für Anfang Januar zu einem Treffen verabredet. Das bestätigen Rost („Das Gespräch ist vereinbart“) und Müller („Ich rede mit Jäggi Anfang Januar“).

    Aber Müller sagt auch: „Wir wollen um den Titel mitspielen, deshalb brauchen wir zwei starke Torhüter.“ Doch das heißt trotzdem nicht, dass er Rost die Freigabe im Winter verweigern will. Müller zu BamS: „Das möchte ich jetzt nicht konkret beantworten.“

    Rost wird seine Zuschauerrolle auf Dauer nicht hinnehmen. Er sagt: „Ich weiß, dass ich meine Karriere nicht auf der Bank beenden will.“

    Klar ist: Beide Parteien wollen eine Eskalation vermeiden. Auch Rost, der nach seinem Auftritt im Aktuellen Sportstudio („Ich bin kein Sitzfußballer, sondern will spielen“) für Wirbel auf Schalke gesorgt hatte, entschärft die Situation. „Ich will auf keinen Fall Theater machen.“ Manager Müller hatte nach Rosts Auftritt im ZDF gesagt: „Damit hat er sich keinen Gefallen getan.“

    Doch was passiert beim HSV, wenn Wunschkandidat Rost doch ein Angebot aus England vorziehen sollte? Nach BamS-Informationen versucht der akut abstiegsbedrohte Klub alles, um für die Rückrunde einen neuen Keeper zu präsentieren. Angeblich gibt es auch Interesse an Simon Jentzsch (30, Wolfsburg, Vertrag bis 2008).

    Allerdings sagt Sportdirektor Didi Beiersdorfer: „Wir haben mit Jentzsch nicht gesprochen.“



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ostheimer Fun Forum

    Spielbericht TSV Sondheim - TSV Ostheim - gepostet von Joe am Montag 12.03.2007
    Bilder für den Faschingswagen - gepostet von Sichel am Dienstag 13.02.2007
    Klose Wechsel zu Bayern perfekt - gepostet von Joe am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Rost-Poker: HSV oder England!"

    Poker-Spieler gesucht - Christian (Montag 11.12.2006)
    Best vocalist from the movie-cast? - WATERL00 (Samstag 05.07.2008)
    Lackstift bzw. Plastikstift für Front und Heck - Benngo (Donnerstag 24.02.2011)
    United Kingdom / England - wuschelnora (Dienstag 23.01.2007)
    Transfers England - BVB-Fan (Samstag 04.08.2007)
    Big in America - England - juliaprestbury (Dienstag 22.08.2006)
    Songcontest in England - Eisblümchen (Mittwoch 13.06.2007)
    Poker Chip Tricks - KSone (Samstag 03.02.2007)
    Frank Rost nur noch auf der Bank - fraenkie (Sonntag 26.11.2006)
    England - mythos555 (Samstag 09.02.2008)