Enke Riskiert er für 96 die Nationalelf?

Ostheimer Fun Forum
Verfügbare Informationen zu "Enke Riskiert er für 96 die Nationalelf?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: busterb
  • Forum: Ostheimer Fun Forum
  • Forenbeschreibung: Have Fun
  • aus dem Unterforum: Sport aus aller Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 10.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Enke Riskiert er für 96 die Nationalelf?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Enke Riskiert er für 96 die Nationalelf?"

    Re: Enke Riskiert er für 96 die Nationalelf?

    busterb - 24.12.2006, 10:29

    Enke Riskiert er für 96 die Nationalelf?
    Auf dieses Signal haben viele Fans gewartet. Endlich hat ein umworbener Star auf Millionen verzichtet – und sich zu seinem Klub und seinen Fans bekannt. Hannovers Torwart Robert Enke verlängerte für drei Jahre. Er kassiert dafür rund 2 Millionen Euro pro Saison.

    Aber: Riskiert Enke für Hannover seine Chancen für die Nationalelf? Denn beim VfB Stuttgart, der ebenfalls Interesse zeigte, wären die Chancen auf Champions League oder Uefa-Cup größer gewesen.

    Der Torwart: „Auch Per Mertesacker war zu seiner 96-Zeit Stammspieler im Nationalteam. Außerdem hat man nur bei Bayern, Werder oder Schalke die Garantie, international zu spielen.“

    Andreas Köpke, Torwart-Trainer der Nationalelf, soll Enke in einem Gespräch beruhigt haben.

    Immerhin stand Köpke (59 Länderspiele) früher auch nicht bei Top-Vereinen (u.a. Frankfurt und Nürnberg) unter Vertrag.

    Enke bleibt Hannover treu. „Es gibt für mich keinen Grund, Hannover zu verlassen.“

    Die Enkes haben sich bei Hannover ein Haus gekauft und aufwendig renoviert.

    Er sagt: „Die Zuneigung der Leute ist mir wichtig. Ich bin für so was empfänglich.“

    Und dann war da ja noch die große Unterstützung, die er nach dem Tod seiner Tochter Lara (2) im September erfuhr – auch das hat er nicht vergessen.

    Enke bleibt bis 30. Juni 2010 in Hannover. Auf eine Ausstiegsklausel im Vertrag hat er verzichtet.

    Auch so was ist heute im Profi-Fußball eher ungewöhnlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ostheimer Fun Forum

    Geburtstagsfeier auf dem Büchig von Sprachlos und Cassius - gepostet von cassius am Freitag 25.05.2007
    Rambo 4 - - gepostet von Sichel am Donnerstag 19.07.2007
    13.05.07 TSV Irmelshausen 2 : TSV Ostheim/Rhön 2 - gepostet von Sichel am Dienstag 08.05.2007
    Bezirkspokalfinale am 21.04.07 - gepostet von cassius am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Enke Riskiert er für 96 die Nationalelf?"

    Bundesliga-Star Enke trauert um seine Tochter - Kerstin (Sonntag 17.09.2006)
    21.1.12 - "Große" Runde - JabezP (Montag 16.01.2012)
    Robert Enke - Sascha (Mittwoch 20.09.2006)
    DFB-Elf:Weidenfeller oder Enke? - BMG-King-Rock (Samstag 16.09.2006)
    Tochter von Keeper Enke gestorben - cacaovette (Sonntag 17.09.2006)
    Schalke 04: Rafinha für Brasiliens Nationalelf nominiert! - fcbfan87 (Montag 04.02.2008)
    Enke verlängert in Hannover - starbuck77 (Sonntag 24.12.2006)
    Deutschland: Nationalelf bleibt im Free-TV! - fcbfan87 (Sonntag 23.12.2007)
    Wer riskiert eine Sperrung! - Kruppstahl (Dienstag 04.07.2006)
    Fußball Nationalelf: die neue T-Frage - Claus (Dienstag 26.09.2006)