rückblick auf weihnachten

alki05 - das Forum
Verfügbare Informationen zu "rückblick auf weihnachten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schulze - Schnubbi - Huti - Kamilloar - Jenny - 0,376 - Ameisenkacke
  • Forum: alki05 - das Forum
  • Forenbeschreibung: T - V trinken vereint
  • aus dem Unterforum: rückblick
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: rückblick auf weihnachten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 31 Tagen, 7 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "rückblick auf weihnachten"

    Re: rückblick auf weihnachten

    schulze - 24.12.2006, 22:19

    rückblick auf weihnachten
    auch wenn ers heilig abend is: wie warws bei euch, wie isses gelaufen und hattes sich wenigstens finanziell gelohnt? ;)



    Re: rückblick auf weihnachten

    schulze - 24.12.2006, 22:22


    hehe, richtig professionell



    Re: rückblick auf weihnachten

    Schnubbi - 25.12.2006, 11:47


    Joa auf jedenfall, naja ich bin froh wenn alles vorbei ist!!!



    Re: rückblick auf weihnachten

    Huti - 25.12.2006, 12:55


    Also ich bin in der Tat auch froh wenn es in zwei Tagen alles wieder vorbei ist. Ich hoffe das mich Ulli morgen mit ihrer Anwesendheit geglücken wird, denn dann werde ich wenigstens morgen nicht vor langeweile sterben



    Re: rückblick auf weihnachten

    schulze - 25.12.2006, 13:44


    leck mich am arsch, ich hab kein bock mehr uf die kake alta ey...



    Re: rückblick auf weihnachten

    Kamilloar - 25.12.2006, 16:30


    nutzt doch die zeit und lernt etwas oder lest ma etwas ......trainiert eure schwacehn gehirnzellen



    Re: rückblick auf weihnachten

    Jenny - 25.12.2006, 18:42


    Boa ich bin so froh wenn heute der Tag vorbei ist, morgen ist bei mir sowieso nichts mehr :D da meine Eltern dann endlich in Urlaub sind



    Re: rückblick auf weihnachten

    schulze - 25.12.2006, 18:47


    also ich häng im prinzip den ganzen tag im forum rum, da ich eh nix zu tun hab...

    mille, ich hab eben mal versucht irgentson scheiss buch von meiner mutter oder meinem vater zu lesen, aber das is voll der sick. und daran mir in der bücherei frühzeitig was zu leihen hab ich auch net gedacht. und in der glotze kommen auch nur scheiss komödien... :evil:



    Re: rückblick auf weihnachten

    Schnubbi - 26.12.2006, 10:29


    Da ich einen Bulgarienreiseführer geschenkt bekommen habe, hatte ich gestern 2 Stunden was zu tun!!!!



    Re: rückblick auf weihnachten

    Kamilloar - 26.12.2006, 11:41


    ja warum hat er das wohl bekommen :roll:



    Re: rückblick auf weihnachten

    0,376 - 26.12.2006, 16:10


    ich mag weihnachten aus genau 2 gründen das gute essen zum ersten oh war das dieses jahr wieder geil und zum 2ten geld ist doch fast das schönste auf der welt neben so dingen wie alk den man aber ja wiederum mit gelg kauft wenn man ihn nicht selber macht und wenn doch muss man das materialbezahlen wer das auch selber hat brauch die samen für die pflanzen omg ich habe gerade einen weiteren teufelskreis aufgedeckt



    Re: rückblick auf weihnachten

    schulze - 26.12.2006, 16:12


    :mrgreen:

    naja, aber dafür 3 tage nur rumgammeln... also ich hab meine cd sammlung komplett durchgehört, und ind er glotze kam auch nur scheisse... fazit: dies jahr waret schlimm mit weihnachten



    Re: rückblick auf weihnachten

    Kamilloar - 26.12.2006, 20:40


    weihnachten stinkt und ist langweilig, außerdem vermisse ich meinen schatz



    Re: rückblick auf weihnachten

    Huti - 26.12.2006, 20:52


    Hey meinen Freund vermiss ich auch und ich hab den schon viel länger nicht gesehen als du ja....aber Weihnachten ist echt langweilig obwohl heute der beste TAg von den 3 war,denn wenn man so nette Gesellschaft hat wie die Ulli kann es einfach nicht langweilig werden....



    Re: rückblick auf weihnachten

    Jenny - 26.12.2006, 21:13


    Bin ich froh, dass Weihnachten jetzt endlich vorbei ist :D



    Re: rückblick auf weihnachten

    Ameisenkacke - 26.12.2006, 21:16


    Ich schließe mich Dir an Jenny!



    Re: rückblick auf weihnachten

    schulze - 26.12.2006, 22:21


    also ich bin echt froh das es vorbei ist. ich find das fernseh programm deises jahr ist ja wohl echt ma der letzte scheiss gewesen... nur komödien un son driss... und was soll an über diese 3 scheisstage sons tun, ausser fernseh gucken?

    ich hab sogar damit angefangen n buch zu lesen.



    Re: rückblick auf weihnachten

    Schnubbi - 27.12.2006, 00:50


    So Leute ich will ja hier kein Mitleid für mich heraufbeschwören, aber ihr habts echt gut, denn bei mir geht Weihnachten morgen in die nächste Runde :evil:

    Noch mehr Verwandte...und mir stehts jetzt schon bis......Spitzbergen!!!

    Also denkt an mich oder nich.... :lol:
    Fetter Reim!!!



    Re: rückblick auf weihnachten

    0,376 - 27.12.2006, 11:31


    Also die musik ist echt total scheiße aber ist ja nun vorbei aber im fernsehn kamen paar lustige filne wie Poltergeist oder Gotts army. aber ich freu mich auch das es nun endlich vorbei ist.
    SCHATZ ICH LIEBE DICH VOLL UND VERMISSE DICH



    Re: rückblick auf weihnachten

    Ameisenkacke - 27.12.2006, 16:45


    Also ich muss eigentlich das gleiche sagen wie Du....es gab in der Tat vieles nicht. Aber im real in Düren war es doch eigentlich schon wieder recht gut sortiert.....abgesehen von ein paar wenigen Regalen. Aber nach meinem Parfum musste ich auch öfter gucken. Ich war in einer Parfumerie im Stadtcenter und dann im Kaufhof und beide hatten es nicht mehr. Fündig wurde ich dann im Douglas. Okay...ich denke der kann es sich auch nicht erlauben ein Produkt ausverkauft zu haben.

    Aber im Grunde kann ich das was Marcel geschrieben hat nur bestätigen!



    Re: rückblick auf weihnachten

    schulze - 27.12.2006, 17:46


    also ich war heut nachmittag in düren im stadtcenter und ich muss sagen, da war gut was los heute... im saturn war es so voll, das hab ich echt noch nie gesehn....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum alki05 - das Forum

    Wochenende 27. - 29.???? - gepostet von Huti am Donnerstag 26.04.2007
    Heute Abend 06.06 - gepostet von Ameisenkacke am Mittwoch 06.06.2007
    Julias Geb. - gepostet von schulze am Montag 16.07.2007
    Alles mögliche... - gepostet von schulze am Montag 25.06.2007
    weekend - gepostet von schulze am Dienstag 19.12.2006
    diese woche freitag, 25.5. - gepostet von schulze am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "rückblick auf weihnachten"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    Rückblick Saison 2.Bundesliga - Volk D. (Mittwoch 20.09.2006)
    WLW 12: Shockwave (26.11.11) - WaW (Sonntag 04.12.2011)
    Frohe Weihnachten - Marca (Sonntag 24.12.2006)
    FROHE WEIHNACHTEN! - aVe (Montag 24.12.2007)