Mein erstes Turnier

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein erstes Turnier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Nina´s Erlebniss bzw. Turnierberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein erstes Turnier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein erstes Turnier"

    Re: Mein erstes Turnier

    Nina - 24.12.2006, 14:42

    Mein erstes Turnier
    Am Morgen schrubbte ich über Hannys Fell bis es ein glänzendes Fell ergab. Dann sattelte und trenste ich Hanny und gin zum Warmreiten auf den Platz. Dann trabte ich über den Platz, galoppierte und ging über ein paar hindernisse. Dann waren wir an der Reihe, schnell trapte ich zu Start und galoppirte auch schon los, doch schon beim ersten hinderniss hatte ich kaum Halt im sattel, denn Hanni galoppirte wie der Wind und galoppierte quer durch den wald, bei den sprüngen trieb ich ihn schneller um keine Zeit zuverlieren, dann waren wir auf dem Feldweg den wir langsammer als sonst durchritten deshalb hatte ich ein wenig angst, das wir es ielleicht nicht schaffenw ürden, aber wir gaben nicht auf und galoppierten durch das gelände, dann auf dem Hohlweg parrierte ich etwas durch denn ich merkte das mein Sattel rutschte, deshalb hielt ich an und gurtete nach, um keine Zeit zuverlieren galoppierte ich los, und hanny war so schnell und kaum zubremsen das ich noch ein gutes Gefühl hatte. Am nöchsteb Sprung angekommen trapte ich kurz und ging wieder über zum schnellen Galopp, dann sprang Hanny baumte sich auf landete holte wieder amlauf und sprang über die Busch kombination. Dann parierte ich ihn durch und trapte auf den fluss zu, als ich ihn sah galoppierte ich los und trieb ihn bis zum geht nicht mehr bis ich voll schwaäche nach dem sprung wieder im Sattel landete. Dann ging es wieder über eine Lichtung die wir damals auch geriten sind, desahlb nahm ich eine Abbkürzung, denn das war ja erlaubt und auf den 12 Metern war auch kein Hinderniss, deshalb beschloss ich im galopp durch die Lärchen zugaloppieren um schnell wieder auf die gerade zukommen, schnell parierte ich und sah den Terassensprung, deshalb galoppierte ich ih wieder an und lies ihn gehen, vor dem sprung machte er einen satz und sprang im hohenbogen über den Sprung, doch bei landen fiel ich fast aus dem Sattel da ich meine Verlohren hatte, und als die letzten Hindernisse unter anderem der Wassergraben und der Baustamm kamen gab ich nocheinmal alles und stürtzte dann doch aber genau auf der ziellienie so dass ich sie mit hanny überquert hatte

    Nina :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mein Pferde // Dezember - gepostet von baronin am Sonntag 17.12.2006
    Gut Grafenau - gepostet von Kaira am Mittwoch 03.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein erstes Turnier"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    TV Serien in deutscher Sprache - Anonymous (Mittwoch 02.02.2011)
    Turnier - Nana (Dienstag 18.09.2007)
    Erstes Geburtstagswichteln! - annett (Donnerstag 05.07.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    2.Runde: TiBiDa-Turnier-Das Leipziger Turnierevent - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Erstes Rex schweben (Nachtrag) - Dragonheart (Donnerstag 26.10.2006)
    Bilder vom Turnier - saibot77 (Mittwoch 06.07.2005)
    Turnier am 3.November - PHN (Mittwoch 06.09.2006)