Das Gländeturnier

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Das Gländeturnier"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadja
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Nadja´s Turnier bzw. Erlebnisberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Gländeturnier
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Gländeturnier"

    Re: Das Gländeturnier

    Nadja - 24.12.2006, 14:28

    Das Gländeturnier
    Am Morgen, sprang ich auf Shakira hoch und trapte sie auf dem Platz 2 oder 3 Runden auf dem Zirkel zum aufwärmen. Dann musste ich an den Start, ich gab Shakira einen sanften Tritt mit den Sporen in die Hüfte und Galoppierte los. Zuerst begegnete uns der Baumstamm, aufgebäumt sprang sie hinüber, und landete einenhalben Meter weiter, dann weiter durch das dicke gehen der Bäume, über den Fluss und am Ufer durch den Sand hindurch. Im Galopp ging es Weiter den Feldweg hinnunter und über den Trmppelpfad. Schnell am Bach über die Alte brücke und durch den Wald zum Baumstamm. Doch als wir 2 Meter vorm Terassensprung waren trat Shaki(Abkürz.) danneben und wich zur Seite aus. Dann sprang sie hinter die Waldlichtung und rahste im affenzahn durch die Lärchenwaldschonungen, ich hatte wenig mühe sie umzudrehen und meine Geduld war fasst beendet, aber noch in vorgegenener Zeit überquerten wir den Terassensprung, dann über die Baumstämme zurück im Slalong. Dann an der Eichenlichtung über den Tiertrog. Dann parierte ich den durch den Schlamm musste ich im Schritt hindurch, dann galoppierte ich wieder an und zurück durch den Modder zur Wäldchen lichtung, dort saß ein Eichhörnchen im Baum das vorschreck hinnunter sprang als ich im Galopp auf es zukam, mit einem Satz übersprangen wir den Fluss mit den Büschen, und galoppierten weiter zum Tribbelbarrenbalken, dannach war eine lange strecke ohne Hindernisse die wir im normalen aber doch schnellen Galopp ritten, als wir dann an den letzten 5 Kombinationen waren gab ich nochmal alles und trib nochmals sanft mit den sporen, und in der klasse zeit überritten wir die Zielinie.

    Ende Nadja und shakira :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mit Tammagottchi und Filou - gepostet von Kaira am Samstag 25.11.2006
    ! - gepostet von D&G am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Gländeturnier"