Aufbauvorschlag (gez. von dukkos)

C-TK = Chaos-Terror-Kasachstan
Verfügbare Informationen zu "Aufbauvorschlag (gez. von dukkos)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Devil1975 - Dukkos
  • Forum: C-TK = Chaos-Terror-Kasachstan
  • Forenbeschreibung: Wie sind ein Team von Den Stämmen ;-) und wollen Welt 10 erobern :-P
  • aus dem Unterforum: Vorsschläge zur Organisation/Struktur
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufbauvorschlag (gez. von dukkos)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufbauvorschlag (gez. von dukkos)"

    Re: Aufbauvorschlag (gez. von dukkos)

    Devil1975 - 24.12.2006, 13:32

    Aufbauvorschlag (gez. von dukkos)
    auch für dieses thma hätte ich noch vorschläge....

    zB habe ich gute erfahrungen mit folgendem system gemacht:
    ein spieler, nach möglichkeit im zentrum des stammteretorium, baut vornehmlich seine produktionsgebäude und seinen marktplatz auf, und versorgt 1-2 stammmitglieder in der nähe mit rohstoffen, und zwar ständig.

    die "beschickten" bauen ihre kasernen/ställe/werkstätten mit den rohstoffen aus, und bilden einheiten aus, die sie dann als "basis-DEF" zum "produzenten" schicken. das system beruht auf vertrauen, wenn für die Rohstoffe nichts wieder kommt, bringt's nix...
    aber es hat eben die vorteile, das die Zusammenarbeitenden sich nur auf einen Zweig konzentrien, was die aufbauphase deulich verkürzt.
    was aber nicht heißt, das der "bauer" keine eigenen einheiten haben darf, sondern das er sich seine angriffs-armee(deffs sollte er ja haben) eben nur langsam aufbaut.

    irgentwann muss das system jedoch beendet werden, spätestend wenn der "truppenausbilder" einen Adelshof hat. dann sollte er sich unabhängig von allen anderen machen, damit er auch "weiter"-adeln kann, wenn der bauer eine nichts ahnendene UV eingestzt hat....


    dukkos



    Re: Aufbauvorschlag (gez. von dukkos)

    Dukkos - 24.12.2006, 13:34


    *g* danke devil :-)
    wollt ich auch grad sagen^^


    dukkos



    Re: Aufbauvorschlag (gez. von dukkos)

    Devil1975 - 24.12.2006, 13:38


    kein prob und weiter so, aktive und kreative member thats the way ;o)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C-TK = Chaos-Terror-Kasachstan

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 29.01.2007
    BND-Anfrage - Stamm: Die Ewigen - gepostet von Devil1975 am Donnerstag 04.01.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 28.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Aufbauvorschlag (gez. von dukkos)"

    Zahlenreihe - Hase Hoppel (Sonntag 15.02.2009)
    Internet GEZ - korppi (Samstag 28.05.2005)
    Handy & GEZ - Dani (Samstag 07.01.2006)
    wat ihr den gez-beamten am besten sagt - stocki (Mittwoch 30.08.2006)
    Bewerbung eines Holy Priesters - Anonymous (Donnerstag 22.05.2008)
    Heino und die GEZ - Josef D. (Montag 30.07.2007)
    Black = GEZ - Anonymous (Montag 01.10.2007)
    Heerenveen (WB) - denborre (Mittwoch 22.02.2012)
    GEZ verlangt nun auch für das Handy Gebühren - Jessy (Samstag 07.01.2006)
    GEZ - Corny (Mittwoch 20.12.2006)