Weihnachtsgrüße von Philipp (Rege)

Chaotica
Verfügbare Informationen zu "Weihnachtsgrüße von Philipp (Rege)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rege
  • Forum: Chaotica
  • aus dem Unterforum: Kuschelecke
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachtsgrüße von Philipp (Rege)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachtsgrüße von Philipp (Rege)"

    Re: Weihnachtsgrüße von Philipp (Rege)

    Rege - 24.12.2006, 11:58

    Weihnachtsgrüße von Philipp (Rege)
    Hallo ihrs,

    da heute für uns alle ein mehr oder weniger wichtiger Tag, will ich euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage wünschen! Da ich nich weiß ob wir uns vor neujahr noch mal hören, sehen,schreiben können wünsch ich euch allen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2007! Ich hoffe, das wir als Gilde viele gute Vorsätze schaffen können, die wir dann auch so gut wie möglich erfüllen sollten!

    Jetz noch eine etwas bedauernswertere Nachricht meinerseits!
    Ich werde wahrscheinlich im Januar aufhören mit WoW-spielen! Zwar nicht gänzlich, aber vorerst wird mein Account eingefroren! Dies liegt keineswegs an irgendjmd von euch, sondern dem auf mir lastenden Prüfungstress!

    Wenn sich was ändern sollte werd ich euch natürlich Bescheit sagen. Ich bitte auch darum das, wenn es zum Einfrieren meines Acc. kommt, meinen Chara nicht aus der Gilde zu kicken!

    In dem Sinne machts gut Leute wir hören uns im nächsten Jahr

    euer Rege



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chaotica

    sooo dunkel.. - gepostet von Abal am Mittwoch 20.06.2007
    *************in Mittelerde xD - gepostet von Lahra am Samstag 03.02.2007
    Cartoons und Comics - gepostet von Natren am Dienstag 24.10.2006
    ebay gold reicht einigen nicht mehr!!!! - gepostet von Rege am Sonntag 29.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachtsgrüße von Philipp (Rege)"

    Philipp - Moritz (Dienstag 28.08.2007)
    Weihnachtsgrüße - Sary (Dienstag 18.12.2007)
    Weihnachtsgrüße - Dumbo (Donnerstag 21.12.2006)
    Alles Gute zum Geburtstag, Philipp - derandre (Donnerstag 26.10.2006)
    Weihnachtsgrüße!! - nicü (Montag 13.12.2004)
    Allet gute Philipp - j00hm (Sonntag 19.08.2007)
    WD | Salvation | Philipp - Salvation (Sonntag 01.10.2006)
    Weihnachtsgrüße - Anonymous (Samstag 24.12.2005)
    Weihnachtsgrüße - schmollo (Sonntag 24.12.2006)
    Philipp spammt ! - Moritz (Mittwoch 29.08.2007)