Ich bin durch ein Dummen zufall an Sailor Moon gekommen

Sylvermillenium
Verfügbare Informationen zu "Ich bin durch ein Dummen zufall an Sailor Moon gekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Usagi - Michiru - serenity
  • Forum: Sylvermillenium
  • Forenbeschreibung: Willkommen in Sailor Moons Welt!
  • aus dem Unterforum: Antwort
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin durch ein Dummen zufall an Sailor Moon gekommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin durch ein Dummen zufall an Sailor Moon gekommen"

    Re: Ich bin durch ein Dummen zufall an Sailor Moon gekommen

    Usagi - 24.12.2006, 13:36

    Ich bin durch ein Dummen zufall an Sailor Moon gekommen
    Als ich noch so ca.4-5-6- jahre alt war weiß ich nicht mehr genau??
    Kuckte ich weil ich mal wieder sehr Neugirig war in die Programm zeitschrift, und siehe da, da war ein Bild von Sailor Moon. Da ich nocht die Uhr zeit konnte fragte ich meine Mutter wann es lief. Und wir kuckten Damals es uns an. Und bis heute bin ich ein großer Fan. StarLights



    Re: Ich bin durch ein Dummen zufall an Sailor Moon gekommen

    Michiru - 24.12.2006, 23:47


    ich bin zu sailor moon gekommen da war ich.... auch so 6-7 da hattte ich eine freundin die einmal mittags bei mir war.
    Plötzlich fragte sie meine mutter nach der uhrzeit und hat anschließend gefragt ob wir den fernseher einschalten könnte damit sie ihre leiblingsserier gucken kann und seit dem bin ich sailro moon fan



    Re: Ich bin durch ein Dummen zufall an Sailor Moon gekommen

    serenity - 29.12.2006, 13:02


    Echt süss,
    wir haben mit unsere Mama umhergezippt und sind darauf gestossen,
    seit dem sind wir Fan,
    bzw. ich.

    Nur dadurch hab ich mir lange Haare wachsen lassen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sylvermillenium

    Wortspiel - gepostet von serenity am Mittwoch 30.08.2006
    Maron vs. Jeanne/ Chiaki vs. Simbad - gepostet von serenity am Montag 06.11.2006
    Prinzessin Serenitty´s Kleid, und Schmuck - gepostet von Usagi am Freitag 26.01.2007
    Gemeinsamkeiten mit Rei Hino - gepostet von Usagi am Samstag 23.12.2006
    Neptun - gepostet von Michiru am Mittwoch 18.10.2006
    Steckbrief Artemis - gepostet von serenity am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin durch ein Dummen zufall an Sailor Moon gekommen"

    Sera Myu - Sailor Moon als Musical - Rei (Donnerstag 30.11.2006)
    Reaver hat mich genau nach dem Saven erwischt und kein Moon! - Garfield 2 (Sonntag 04.03.2007)
    Sailor Moon Soundtracks - Spade Noire (Sonntag 06.08.2006)
    Harvest moon DS - Traber (Montag 09.07.2007)
    kleber fürs hardtop - chris (Donnerstag 24.03.2011)
    Biete Original Sailor Moon & Wedding Peach VHS - Nitara (Dienstag 26.04.2005)
    Delta Moon - Blues (2002) - wingevil (Sonntag 24.06.2007)
    Ich verkauf dann mal mein Auto - exciting500 (Montag 18.07.2011)
    09.06.07 - ProOst 09 @ Moon, DD - hakkefreak (Donnerstag 10.05.2007)
    Ich bin nur kurz da Sailor Star Thunder - Sailor Star Thunder (Samstag 12.05.2007)