Der "Bleib hier Troo" Thread

Tal-der-Legenden.de
Verfügbare Informationen zu "Der "Bleib hier Troo" Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Patrichkij - Aletrus - Troo
  • Forum: Tal-der-Legenden.de
  • Forenbeschreibung: Deutscher L2 RP-Freeshard
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 15.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der "Bleib hier Troo" Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der "Bleib hier Troo" Thread"

    Re: Der "Bleib hier Troo" Thread

    Patrichkij - 25.12.2006, 00:43

    Der "Bleib hier Troo" Thread
    Wollte mal fragen wer alles nicht will das Troo geht :o , und wer es will. :twisted: Schreibt eure Stimme hier rein.

    Er soll nicht gehen: Er soll gehen:
    Urshak



    Re: Der "Bleib hier Troo" Thread

    Aletrus - 25.12.2006, 00:59


    kA ihc weiß nur wen er sich ne auszeit nimmt ich mir auch eine nehemn werde weil ich hab zZ auch die lust an L2 verloren bzw. am RP.
    wenn ihc on bin dann bin ihc nur am moschen um meine scheiß duals zu bekomm. hmm.. auch RL läuft bei mir nicht so im mom.

    naja wir werden sehn wies sich ergibt.

    MfG Aletrus



    Re: Der "Bleib hier Troo" Thread

    Troo - 25.12.2006, 03:06


    ich moechte hier einige sachen sagen.

    zu erst ist und bleibt das tal-der-legenden frueher gaja ein hammer server.
    der staff ist/war eigendlich biss auf kleine fruehere ausnahmen mega geil. die spieler alle nett und freundlich. das rp hing manchmal aber es macht doch immer spass. Ich habe auf diesem server angefangen und ich werde das spiel auch auf diesem aufhoeren. wann das steht noch in den sternen. bloss werde ich mir wohl eine auszeit nehmen muessen. aber diese wird erst fruehstens silvester beginnen. das hat auch 3 gruende. 1tens ist es einfach zu genial mit euch, 2tens bin ich suechtig nach dem spiel (joa leider irgendwie) und 3tens will ich den clan und das rp nicht vernachlaessigen.
    wenn ich in der letzten zeit mal komisch war oder es noch bin, vergesst es einfach und lasst mich links liegen. das waere mir recht hilfreich und ich waere euch im nachinein dankbar.
    ach ja jonas ich habe da so eine vermutung das unsere probleme recht gleichen ursprung sind. vlt sollten wir mal miteinander reden. zusammen schaffen wir das hier auch wieder ins laufen zu bringen. bin echt froh dich zu kennen. das gild auch fuer nen riesenhaufen von euch. danke das es euch giebt, danke fuer die mega geile zeit mit euch und danke fuer die zeit die gans sicher noch kommen wird. weil troo, sebastian, idor, karema, und die anderen 4 von denen ich die namen nachschaun muesste werden nicht sterben! wenn dan nur eine pause!

    waere nett wenn ihr das so unkomentiert im raum stehen lassen wuerdet, auch wenns unter spam steht.
    danke

    sebastian fessen-fallsehr


    scheisse schwer das zu schreiben! :(




    ach und eins im nachhinein wo ich da meine sig sehe. VERGESST NICHT ZU WOTEN ICH WILL DAS DER SERVER WAECHST!



    ach und noch was zum dritten

    die asofe und bw will ich haben kla! ;)



    Re: Der "Bleib hier Troo" Thread

    Aletrus - 25.12.2006, 11:27


    jo moin,
    ja kann sein das wa das gleiche/ähnliche prob ham.
    naja ich spiele jetzt schon etwas länger L2 und bei mir ist zZ irgendwie die luft raus.
    ich wüsche aber allen noch viel spaß aufm server. THX an troo, dhaunae und aunrae die leider nicht mehr da sind, ers gab schöne RP zeiten, ach ich möchte mich eig. bei allen bedanken weil ich einfach klasse seit!!!! ich hoffe der clan der zZ in den kinderfüßen steht kommt auch ohne mich zu stande, also sac, ced und ihr alle lassr den kopf nicht hängen, wenn ich wieder komm will ich nen schlösschen haben :P

    MfG Aletrus



    Re: Der "Bleib hier Troo" Thread

    Troo - 14.02.2007, 17:57




    alleman ins neue forum rueber!!!!! :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tal-der-Legenden.de

    [Verkauf] Verschiedenes - gepostet von pheitem am Mittwoch 27.09.2006
    Miene legt ihr Amt nieder - gepostet von pheitem am Freitag 02.02.2007
    teamspeak und L2 nicht kompatibel? - gepostet von Avyrael am Samstag 11.11.2006
    Lags und Kampf - gepostet von Watson am Montag 19.06.2006
    WM '06 - gepostet von GFox am Sonntag 11.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der "Bleib hier Troo" Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)