Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maraudix1990 - Xávier - Hephaisto - Don Esté - Kirbyy - Attadestron - Rupertus
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Wer bin ich?
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!"

    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Maraudix1990 - 25.12.2006, 02:09

    Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!
    Also ich bin Maraudix oder in echt Jannick - Tobias. ich bin 16 jahre und habe am 23.06.90 geburtstag^^. Ich komme aus niedersachsen und da aus einen kleinen und schönen Dorf das Nindorf heisst^^. Ich bin der nachbar von Xavier und ich fühl mich wohl neben diesen TERRORISTEN! Naja ich spiele wow mit leidenschaft und es macht mir spaß^^ (was es auch sollte)!^^ Also bei fragen zu mir in game MARAUDIX anwispern und dann fragen. Also wir sehen uns im game und viel spaß euch allen!

    MFG: Maraudix :D 8) :P



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Xávier - 25.12.2006, 02:09


    terrorist?^^



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Hephaisto - 26.12.2006, 12:24


    mukke ?



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Maraudix1990 - 10.01.2007, 14:18

    Ja mucke!
    Überwiegend Bushido. aber auch 50 cent und so....^^ 8)



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Hephaisto - 10.01.2007, 16:03


    da haste ja(m.E.) den selben musik geschmack wie daniel.
    ist aber leider nicht meine welt



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Maraudix1990 - 10.01.2007, 17:41

    Tja :D
    kann ich ja nix für das ist halt cool^^ Aber mein lieblingslied ist und bleibt noch von SILBERMOND Das Beste!



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Hephaisto - 10.01.2007, 20:22


    :shock: da ist ein tiefschlag für den hip hop himmel und die rock hölle
    sag blos, du hast geweint als wolle aufgehört aht :P



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Don Esté - 11.01.2007, 12:14


    heph hört alte bibi bloXberg hörspiele müsst ihr wissen



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Maraudix1990 - 11.01.2007, 13:41

    MAnn Oo!
    Was dein problem ich finde einfach vieles cool!!!!!!!!!! is doch egal... aber nix geht ÜBER DIE MUSIK IN meiner AOL arena in Hamburg.... ich bin HSV fan...^^



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Maraudix1990 - 11.01.2007, 13:42

    !
    :P



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Don Esté - 11.01.2007, 17:02


    is ja nix was dir peinlich sein müsste - allerdings käme es mir komisch vor wenn ich tütü tragend mit ner rosa handtasche alte bibi bloXberg hörspielen lauschen würde wie heph.



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Maraudix1990 - 11.01.2007, 17:14

    LOL
    LOl Heph!



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Don Esté - 11.01.2007, 17:30


    ajo - jeder hat so seine fehler. ich z.b. lauf gern nackt durch die bude, checke aber immer zu spät dass besuch da ist oO



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Kirbyy - 12.01.2007, 00:57


    Das is traurig Ultra :D



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Attadestron - 12.01.2007, 08:38


    Ich fands geil, vor allem, als ich der Besuch war 8)



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Don Esté - 12.01.2007, 09:24


    kann ich mir vorstellen dass du _das_ geil fandest... *pfeif*



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Maraudix1990 - 12.01.2007, 14:19

    Mann ohh mann.....
    Du läufst nackt durchs haus omg ich dachte schon ich wäre der einzige in dieser sache.........!^^ lol :oops:



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Hephaisto - 12.01.2007, 15:19


    ich bin schwer enttäuscht von dir ultra...
    du hast meinen feenzauberstab und die roten pums vergessen...

    hiermit erkläre ich feierlich , dass ich ultra nur noch besuchen komme, wenn atta da ist und seine augen schon alles aufgesogen haben



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Maraudix1990 - 12.01.2007, 20:49

    Ihr Seid die...
    Ihr seid wirklich die BESTEN der welt leute...^^ :P naja ich würde auch alles mit meinen augen aussaugen^^ istdoch aber nix schlimmes... ich habe schon wieder ne fete wo ich nen bild von mir gemacht kriege das kommt auch rein^^



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Hephaisto - 13.01.2007, 13:07


    rüchtüg :D



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Maraudix1990 - 13.01.2007, 19:53

    da is ja unser feuerwehball
    Und da ich in der feuerwehr bin muss ich da mit uniform hin. da bin ich bestimmt stramm^^ :P



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Rupertus - 13.01.2007, 23:29


    das leben besteht nicht nur aus stramm sein :wink:

    und des von mir :shock: :twisted:

    Rupi



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Maraudix1990 - 14.01.2007, 13:30

    HMMM^^
    Na klar nene^^ bin ich auch net imma^^ naja viel spass .... bin müde^^ hatte gerade feuerwehrdienst...^^



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Don Esté - 14.01.2007, 19:57


    Zitat: ich bin schwer enttäuscht von dir ultra...
    du hast meinen feenzauberstab und die roten pums vergessen...

    ich wollt ja net gleich mein ganzes pulver verschiessen, alter : D

    hdl



    Re: Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!

    Maraudix1990 - 14.01.2007, 23:07

    ^^
    Meinste mcih mit HDL?^^ :P Wenn Ja *IDA* muhaha



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Bewerbung Thorgald - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    Dat Kuschdala - gepostet von Kuschi am Dienstag 04.07.2006
    Zul Gurub Montag 03.04. Einladung:19:45 Start:20:15 - gepostet von Rapunzel am Sonntag 02.04.2006
    TFT Kauf, Widescreen??? - gepostet von Spalta am Mittwoch 13.12.2006
    BC FAQ - gepostet von Rapunzel am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine vorstellung kommt auch spät aber sie kommt ne^^!"

    Just schrott aber geil xD - CvX-21k-Drago (Donnerstag 16.08.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)