Original Reiki-Handbuch von Dr. Mikao Usui

Reiki - Ferneinweihung
Verfügbare Informationen zu "Original Reiki-Handbuch von Dr. Mikao Usui"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rene - Dennis
  • Forum: Reiki - Ferneinweihung
  • Forenbeschreibung: Hier geht es um Reiki und mehr
  • aus dem Unterforum: Reikibücher
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 27.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Original Reiki-Handbuch von Dr. Mikao Usui
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Original Reiki-Handbuch von Dr. Mikao Usui"

    Re: Original Reiki-Handbuch von Dr. Mikao Usui

    Rene - 23.12.2006, 16:41

    Original Reiki-Handbuch von Dr. Mikao Usui
    Original Reiki-Handbuch des Dr. Mikao Usui
    von Mikao Usui (Herausgeber Frank A. Petter)
    ISBN: 3893853200
    Preis: EUR 9,90



    Beschreibung:
    Nichts ist authentischer als das Original
    Dr. Mikao Usui entwickelte das Reiki-System und gründete das Original der "Japanischen Usui Reiki Ryoho Gakkai"-Organisation. Was also liegt näher, als auf Dr. Usuis Material zurückzugreifen? Dieses Buch zeigt Ihnen die Original-Handpositionen aus dem Reiki-Handbuch des Dr. Usui. Zum besseren Verständnis wurde es mit 100 Fotos illustriert. Die zu den verschiedensten Beschwerden gehörenden Handgriffe sind detailliert dargestellt, so dass mit diesem Buch jeder Reiki-Praktizierende ein wertvolles Nachschlagewerk zur Hand hat. Erstmals können durch die Übersetzung des Original-Handbuches nun die Handhaltungen und Heiltechniken des Dr. Usui direkt studiert werden. Wer immer Reiki praktiziert, ob Eingeweihter oder Meister, kann sein Wissen in unglaublicher Weise erweitern und gleichzeitig auf den Spuren eines großartigen Heilers wandeln.

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Ein wirrklich tolles Buch das mich in meiner Arbeit mit Reiki bestätigt hat. Ich richte mich ja nicht stur nach den festen Handregeln die man bei uns so lernt sondern handle intuitiv, also laße meine Hände dort ruhe wo es sich richtig anfühlt.
    In diesesm Buch finden sich ingesamt 109 Handpositionen die erklärt werden, zu jeder Handposition ist dann noch ein Foto dabei damit man sich auch ein Bild davon machen kann. Vor allem wird auch immer wieder betont das Reiki eben auch Intuitiv ist und man ruhig darauf vertrauen kann wenn man das Geühl hat "diese oder diese Position"
    Dazu findet man auch Handpositionen die auf bestimmte Krankheiten und Beschwerden abgstimmt sind.
    Ein Buch das ich nicht mehr Rausrück *g*

    Edit Moderator: Bild eingefügt



    Re: Original Reiki-Handbuch von Dr. Mikao Usui

    Dennis - 30.05.2007, 15:40


    Dieses Buch habe ich bei meiner Hohepriesterin (die auch Reikilehrerin ist) gesehen und durchgelesen. Ich finde es auch sehr schön vom Inhalt her und die Übung" Blutaustausch" ist einfach nur zu empfehlen.

    Aufgrund dessen hab ich mir das Buch am Freitag bestellt und es ist heute angekommen *freu*. Mal sehen, was sich noch für Schätze darin verbergen...

    Dennis



    Re: Original Reiki-Handbuch von Dr. Mikao Usui

    Rene - 02.06.2007, 07:51


    :D Dann viel Spaß beim Lesen, da Verbergen sich einige Schätze drin :wink: Vieles davon wirst du Vermutlich eh schon Intuitiv Angewendet haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiki - Ferneinweihung

    Dennis hat Burzeltag - gepostet von Rene am Samstag 08.09.2007
    baldige Einweihung - gepostet von Vaninni am Sonntag 10.09.2006
    Der 2. Grad - gepostet von Tahira am Dienstag 21.08.2007
    Reiki-Bericht - gepostet von Dennis am Sonntag 13.05.2007
    Eure Reiki-Führer - gepostet von Saphiro am Dienstag 23.01.2007
    Cd: Hands of Light - gepostet von Dennis am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Original Reiki-Handbuch von Dr. Mikao Usui"

    Wie wirkt Reiki? - manuxenia (Mittwoch 20.10.2004)
    Original Alus und Streusalz - Siw (Montag 19.03.2007)
    C1-Original Lautsprecher: Keine Hochtöner? - C1-Fahrer (Samstag 02.12.2006)
    The Original Ice Cream Flavor Generator Game! - DIANAD1 (Mittwoch 26.04.2006)
    Handbuch_Layout-Test - yoshi3103 (Samstag 22.07.2006)
    Original "Micro" Scooter - Liz (Dienstag 15.11.2005)
    Ferien - Spielkind (Montag 07.07.2008)
    Original Burberry Cap - strongbow (Dienstag 14.08.2007)
    Das Handbuch für die gute Ehefrau - SPB-Hades50 (Sonntag 05.03.2006)
    Vor dem Reiki geben darüber informieren.... - Dennis (Montag 16.04.2007)