mandys begegnung mit checkie

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "mandys begegnung mit checkie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joana1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Pflegeponyberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mandys begegnung mit checkie
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mandys begegnung mit checkie"

    Re: mandys begegnung mit checkie

    Joana1 - 23.12.2006, 18:00

    mandys begegnung mit checkie
    es war wieder einmal zeit mandy zu reiten. ich hohlte sie aus der box, und sattelte, und trenste sie. ich stieg auf, und ritt an der weide vorbei wo checkie stand. checkie kam, und mandy blieb stehen, sie wollte ihn unbedinkt kennenlernen, also stieg ich ab, und führte sie zum zaun. sie beschnupperten sich, dann rieben sie die köpfe an einander, ich glaube sie sind jetzt freunde geworden. mandy wollte garnicht gehen, doch ich wollte sie unbedinkt noch reiten, also stieg ich wieder auf, und ritt in den wald, mandy wollte immer zurück nachhause, doch ich hab sie nicht gelassen. dann nach einer weile ließ ich sie dann zurück laufen, sie hatte sich den weg gemerckt, und galoppierte zurück, ich musste sie nicht antreiben, oder lenken. nach einer weile waren wir dann zuhause. ich sattelte, und trenste sie ab, band sie fest, und hohlte den halfter für checkie. ich hohlte ihn von der weide, und band ihn neben mandy fest. die beiden schmussten mit einander, und putzten sich gegenseitig. die beiden waren soo süß. doch irgendwann muss man sich immer trennet. und ich schafte beide in ihre boxen, und schafte dan noch die anderen in ihre boxen. die beiden waren sehr gute freunde. ich ging nach hause, und schaute mir noch einen film an. der film hieß jeepers creepers, und ist ein horror film. ich ging zu bett, und freute mich schon auf morgen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Meine Hottas - gepostet von lisa123 am Dienstag 20.02.2007
    Hofbesitzer - gepostet von lisa123 am Donnerstag 07.09.2006
    Kalt!!! - gepostet von lisa123 am Mittwoch 24.01.2007
    Zurück im Alltag - gepostet von lisa123 am Montag 20.11.2006
    Liegen und Welzen- Angewohnheiten - gepostet von Silvia am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mandys begegnung mit checkie"

    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    Die Spieler und Begegnung des Spiels um Platz 3 und 4 - Miles (Dienstag 26.06.2007)
    Zufällige Begegnung - Xenia (Dienstag 01.05.2007)
    Begegnung der dritten Art - RF2 (Montag 07.02.2005)
    Mal wieder ´ne tolle Begegnung gahabt ...grml - Moni&Shaya (Sonntag 16.07.2006)
    Eine verhängnisvolle Begegnung - Tearsofdark (Dienstag 21.02.2006)
    Begegnung mit Flora - Jacqueline (Samstag 08.04.2006)
    Erste Begegnung... - Naddi (Samstag 03.03.2007)
    eine merkwürdige Begegnung... - hara1985 (Samstag 30.12.2006)
    "Grüner Drachen"-Begegnung im Wald - Jehanne (Freitag 05.01.2007)