nicki und Rubin Royal im schneee

VRH Ponyparadies
Verfügbare Informationen zu "nicki und Rubin Royal im schneee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie Christin - Sassi
  • Forum: VRH Ponyparadies
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben wünschen euch Sandra und Marie Christin
  • aus dem Unterforum: Marie Christin's Pflegeberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: nicki und Rubin Royal im schneee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "nicki und Rubin Royal im schneee"

    Re: nicki und Rubin Royal im schneee

    Marie Christin - 23.12.2006, 18:38

    nicki und Rubin Royal im schneee
    heute morgen stand ich auf und fuhr sofort zum stall !!
    als ich in den stall ging hört ich Nick wiehren !!
    Ich holte mein Hellblaues halfter und putzte einmal gründlich drüber !!
    Nach ca. 15 minuten ging ich in die stattelkammer und holte meinen springsattel und die karobandagen !!
    Ich legte ihm den sattel auf und zog den gurt ein wenig an !!
    nun wikelte ich ihm die bandagen um die beine und klettete sie schnell fest.
    dann ging ich ei zweites mal in die satterlkammer holte die abschwitzdecke,die trense und die sporen !!
    Nun ging ich wieder zurück !!
    Machte Niki trense dran und legte die abschwitzdecke auf !!
    ich führte ihn zum springplatz und spieg nachdem ich das Tor zugemacht hatte auf !!
    ich lies ihn ca.10 minunten am Zügel laufen !! mein handyklingelte mit dem R&B sound von rihanna und Unfaithfull !!
    Naja ich ging dran und redete ca 5 minuten mit meiner ABF !!
    Naja so verging diese langweilige schritt reiten auch relativ schnell !!
    nach ungefähr 15 hatte ich die Zügelaufgenommen und die abschwitzdecke abgelegt !
    Ich trabbte an und ritt einwenig auf dem Zirkel !!
    komischer weiße stellte er sich ganz schnell nach innen und ging an den Zügel !!
    Ich trabbte erst auf der linken hand nachein paar runden mache er sich dazu auch noch rund und ich wechselte die hand
    und er stellte sich schon nicht mehr so leicht !!
    also ritt ich ihn ein wenig auf der rechetn hand bis er sich auch hier problemlos stellte !!
    Jetzt war es fast so weit ich konnte angaloppieren !!
    Ich gab die galopphilfe und er gallopierte an ...
    ..nur mit dem Falschenfuß !! Er war links angesprungen ich parierte durch und gab noch mal die hilfge dies mal sprang er richtig an ich gallopierte 3 runden !!
    dannach ging ich schritt ungefähr 2 runden nich trabte wieder an und ...
    wechselte die hand !
    Jetzt konnte ich ihn wieder angalppieren und zack...


    ..... richtig angesprungen ich lobte ihn und war fertig mit der dressur arbeit !!

    Jetzt stieg ich ab und stellte mir ein paar Bodenricke hin damit !!
    ich wollte ihn schließlich langsam zum springen ausbilden !!
    Ich spieg wieder auf und trabte an !!
    Zum glück war der platz sehr groß und ich konnte schön viel anlauf nehmen xD
    Also ritt dich an ich trabte und lies ihn mal ganz locker drüber traben !!
    nun ritt ich um die Kurve auf die nächste lange seite zu !
    diese rick war schon etwas höher !!
    Ich machte mich leichtund gab die gallopp hilfe auf einmal bekam ich angst !! Wie konnte ich nur.. diese pferd war noch kein springen aufgebildet !!
    Er war sehr unruhig geworden aber...

    ... er sprang !!...
    er sprang wie ein vogel so toll und schön ..
    ich freute mich so sehr und dachte mir man soll immer auf hören wenn es am schönsten ist !
    Ich lies die zügel lang ud ritt schritt schnappte mir meine abschitzdecke und legte sie ihm auf den Ar*** xD
    Naja nach ungefähr 15 minuten stig ich ab machte das tor auf und führte ihn back in den stall !!
    Naja ne jetzt war ich fertig und konnte ihm den sattel abnehmen !! ihna breiben (er war ziehmich verschitzt) und ihm auch die bandagen abmachen !!
    Jetzt legte ich ihm sein weiden halfter uaf die winterdecke und die wintergamschen xD
    Nun brachte ich ihn raus auf die Weide !!
    In der Zeit machte ich seine Box sauber und machte ihm frische Späne rein !!
    Ich war fiks und alle und holte ihn wieder rein machte die nasse decke hab und legte ihm seine stalldecke auf mache die anderen Karobandagen drauf und stallte ihn in deine box !!
    Jetzt holte ich schnell das halfter von Rubin Royal und holte ihn aus der box !!
    der kleine Hengst war ganzschön unruhig !!!
    Naja durch ein paar gekonnte beruhigungs grife war er nach wenigen minuten from wie ein lamm !!
    Und ich konte mit der arbeit Beginnen !!
    warum arbeit ?? Ich musste ihn putzen,einflechten und schärne und mach das erst mal mit einem 6 monate altem Hengst fohlen !!
    er sprang hin und her blieb nie stehen das putzwen ging ja noch so einiger massen aber das einflächenen o nein !!
    immer wenn ich den Zopf grade eingerollt hatte ...
    ..sprang er zuseite oder zwickte mich so das ich zurück sprang !!
    Also endschloss ich mich zu härteren metoden !!! Ich ging in die sattel kammer holte sein führhalfter und ein longe und ein peitsche und machte ihm longe und führhalfter dran !!
    Jetzt hatte er mich zur weißglut getriben !! Was hatte der kleine versucht ??
    ER wollte ih den stuten stall !! Hallo ?? Du bist erst 6 monate da kannst du mit deinem Kleinen **** so oder so nix anrichten dacht ich mir und führte ihn in die Longen halle
    dort lies ich ihn erst mal ein wenig rennen !!
    Naja ich eknn ihn aj den Kleinen schlawiner als ich mich einen moment umdrehte ...

    ... knabberte er mir schon wieder an der Kleidung !!

    Naja jetzt lies ich ihn rennen ich jagde ihn ein wenig und er drehte auf !! Wie ein Vollidiot !! Naja so sind die kleinen ohlen eben
    nach ungefähr 15 unermüdetem Rennen ...

    ... blieb Rubin auf einmal stehen !!
    Ich glaube ich hatte ihn geschafft !!
    Ich ging also zurück in den stall und fing an zu flechten und aufzurollen es klappte ich hatte es geschafft juhu !! xD nein ich weiß was ihr denkt !!
    Jetzt holte ich die Schermaschienen und ich schweerteihm alles ab xD neine alsohinten auf dem Po da bekamm er einen ...

    ... is doch klar einen geschliffenen Diamanten !!

    beide und kopgf lies ich auch dran xD nein ich war fertig und mein Pferdchen auch !! Naja jetzt holte ich weiden Bandagen und einen weiden decke für ihn !! Es hatte angefenagen zu schneien und ich stellte ihn zusammen mit Sunny,das pferdchen von melli auf die weide !! Die beiden spielten wunderschön !!
    In der zeit wo er drausen war kontrolierte ich sassi´s Pferde damit sie gut ins neue jahr kamen bzw.kommen !!
    Nach ungefähr 2 stunden holte ich mein pitsch nasses Pferdchen wieder rein und rieb ihn ab !!
    Viel spaß liebe Marie wünschte mir Sassi als sie mit ihrem tip top gesunden Pferd Rubel den stall verlies um amit melli auszureiten !!
    viel spaß ,das mein ich aber ernst liebe sassi und falls wir uns nit mehr sehen frohe weinachten !!
    naja jetzt war er zumindest halb weges trocken und er kam wie üblich unters solarium !!
    in der zeit machte ich seine Box frisch undmachte das futer für ihn und nick fertig !!
    nach einer halben stunde holte ich ih raus und stellte ihn in die Box !! fertig icvh hatte alles erledigt und konnte mich jetzt um den Einkauf für die nächsten 4 Tage kümmer !!

    So leute ich bin fertig und meinen finger haben krämpfe aber trotzdem Frohe weinachten heggggggggggggggggggddddlllllll eure Marie christin



    Re: nicki und Rubin Royal im schneee

    Sassi - 23.12.2006, 21:51


    cooler bericht, ich wünsche dir auch frohe weihnachten!! Feiern wir Silvester eig zusammen??

    wie lange sitzt du eig an so einem bericht??

    hdl
    sassi



    Re: nicki und Rubin Royal im schneee

    Marie Christin - 24.12.2006, 10:49

    ja ka ne
    hey eigentlich ne coole idee mit Silvester xD
    Also können wir machen !!
    ja is eigentlich sogar ne geile Idee also ich überleg mir dann was geiles xD

    wegen dem bericht dich glaub ne hlabe stunde xD mehr eigentlich nit achja dann noch ma fohes fest und hab dich ganz doll lüb



    Re: nicki und Rubin Royal im schneee

    Sassi - 24.12.2006, 18:46


    cool, okay. ich überlege mir dann auch noch was.
    hdal frohe weihnachten xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyparadies

    Anmeldung - gepostet von Kessy am Samstag 09.09.2006
    der text vom pflegebericht - gepostet von Sassi am Samstag 23.12.2006
    Hey leute - gepostet von Marie Christin am Samstag 19.08.2006
    TUrnierergebnise - gepostet von Marie Christin am Montag 20.11.2006
    Zum ersten mal bei Ruby und Rodie (Rubel und Parodie) - gepostet von Sassi am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "nicki und Rubin Royal im schneee"

    Nachholspiel Royal Gost vs DC Lumberjacks - Markus Netuschil (Sonntag 11.11.2007)
    Royal Rumble 2006 - Rey-619 (Samstag 04.02.2006)
    Clan War vs Royal Assassins - G$p0t (Donnerstag 11.05.2006)
    Casino Royal - dubliner (Donnerstag 23.11.2006)
    Faceman - Def. Warri <Battle Royal> - Faceman (Freitag 06.01.2006)
    für nicki - eazyberny (Donnerstag 02.12.2004)
    Royal Rumble 2006 - Mister Portable (Mittwoch 01.02.2006)
    Royal Rumble 1993 - JM Hardy (Sonntag 24.06.2007)
    Yoma - Beloved (Mittwoch 23.04.2008)
    WWE: DoR 2 - Royal Rumble - 30 Teilnehmer auf Hard geschafft - dejost (Donnerstag 03.05.2007)