Weihnachten und Sylvester

IGS Langenhagen
Verfügbare Informationen zu "Weihnachten und Sylvester"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Henning - Isabell S. - Torben - Jenny
  • Forum: IGS Langenhagen
  • Forenbeschreibung: Vorbereitung des ABI 2007
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 05.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachten und Sylvester
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachten und Sylvester"

    Re: Weihnachten und Sylvester

    Henning - 23.12.2006, 17:12

    Weihnachten und Sylvester
    Hiermit wünsche ich dem gesamten 13. Jahrgang frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Übertreibt es nicht ;)

    MfG
    Henning



    Re: Weihnachten und Sylvester

    Isabell S. - 23.12.2006, 18:38


    hey
    da schließ ich mich doch gleich mal an.
    ich wünsch euch allen frohe weihnachten...lasst euch reich beschenken und bloß nicht zu viel essen^^
    guten rutsch ins neue jahr
    liebe grüße isa



    Re: Weihnachten und Sylvester

    Torben - 31.12.2006, 19:54


    Moin moin,

    ich wünsch euch allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2007!
    2007 kommt viel neues und unbekanntes auf uns zu. Wir werden die Schule (hoffentlich erfolgreich) hinter uns lassen und etwas vollkommen neues beginnen. Von nun an liegt es wirklich in unserere hand, wo es in Zukunft lang gehen soll.

    Ich wünsche uns allen, dass wir die Ziele, die wir uns gesetzt haben, erreichen und neben dem abistress das Feiern nicht versäumen!!!

    Also kommt alle gut ins neue Jahr und lasst es krachen :D



    Re: Weihnachten und Sylvester

    Jenny - 04.01.2007, 17:56

    Frohes neues!!
    Halli hallo!
    Ich wünsche euch allen ein schönes, erfolgreiches, neues Jahr 2007!! Ich hoffe ihr seid gut reingekommen, ohne schlimmen Peinlichkeiten und nicht zu gefährlich!
    Genießt eure paar freien Tage und trainiert euch das Weihnachtsessen wieder ab! :P

    Liebe Grüße Jenny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IGS Langenhagen

    Abiballkarten - gepostet von Marlene am Mittwoch 18.04.2007
    interne Jahrgangsparty... - gepostet von Nicole am Samstag 16.06.2007
    E-mail-adresse - gepostet von sabrina am Mittwoch 04.10.2006
    Waffelbackaffäre !!!!!!WICHTIG!!!!!! - gepostet von Lischen am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachten und Sylvester"

    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Frohe Weihnachten - Lomarn (Samstag 24.12.2005)
    FROHE WEIHNACHTEN!!!! - davido (Samstag 24.12.2005)
    Hiho und frohe Weihnachten - Bummel (Freitag 24.12.2004)
    Frohe Weihnachten ! - Thomas (Sonntag 24.12.2006)
    Frohe Weihnachten - kurz - Jasmin (Sonntag 25.12.2005)
    WLW 12: Shockwave (26.11.11) - WaW (Sonntag 04.12.2011)
    Frohe Weihnachten - Marca (Sonntag 24.12.2006)
    FROHE WEIHNACHTEN! - aVe (Montag 24.12.2007)
    Weihnachten 2007 - ethlin (Sonntag 23.12.2007)