wer wird eurer meinung nach meister???

Klasse 8d
Verfügbare Informationen zu "wer wird eurer meinung nach meister???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hannah - cornelia - baskets 4ever
  • Forum: Klasse 8d
  • Forenbeschreibung: Klassentreff
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer wird eurer meinung nach meister???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 17 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer wird eurer meinung nach meister???"

    Re: wer wird eurer meinung nach meister???

    hannah - 23.12.2006, 18:10

    wer wird eurer meinung nach meister???
    ja also was tippt ihr
    also ihr müsst ja nich immer auf euren verein tippen aber ich denke dass werder meister wird obwohl schalke oder bayern auch noch kämpfen werden



    Re: wer wird eurer meinung nach meister???

    cornelia - 23.12.2006, 19:12


    glaub ich aba auch.
    also immoment auf jedenfall :D



    Re: wer wird eurer meinung nach meister???

    baskets 4ever - 24.12.2006, 14:24


    ich hoffe natürlich immer dass dortmund meister wird aber das können die nicht mehr schaffen und da ichs den anderen da oben nicht gönnen hoffe ich dass werder meister wird



    Re: wer wird eurer meinung nach meister???

    hannah - 17.01.2007, 18:24


    hehe find ich gut aber dortmund ürde meisdter werden wenn alle vor ihnen verlieren oder unendschieden spileln würden und sie immer gewinnen würden . :lol:



    Re: wer wird eurer meinung nach meister???

    baskets 4ever - 17.01.2007, 19:34


    naja geht nicht mehr wenn jetzt auch noch der ebi geht können die einpacken und mit so ner heimschwäche wie bis jetzt natürlich auch



    Re: wer wird eurer meinung nach meister???

    cornelia - 19.01.2007, 13:22


    die können gar nichts ma. :evil:



    Re: wer wird eurer meinung nach meister???

    hannah - 24.01.2007, 18:35


    geht der smolarek oder isa schon weg???hab ich garnet mitbekommen...ok dann kann ichs verstehn.aber wenn der von heesen neuer trainer wird ja dann ham se glück is wirklich ein guter trainer



    Re: wer wird eurer meinung nach meister???

    baskets 4ever - 25.01.2007, 19:44


    der ebi kann gehen wenn dortmund ein angebot mit 3 mio ablöse krigt

    ich hätt nichts gegen den von heesen als trainer aber ich glaube nicht dass der das macht



    Re: wer wird eurer meinung nach meister???

    hannah - 26.01.2007, 21:24


    ich weiß net könnt schon sein wieso hat er bielefeld sonst verlassen



    Re: wer wird eurer meinung nach meister???

    cornelia - 04.02.2007, 20:29


    SCHEIßE!!!
    WARUM!!!!!
    ICH HASSE SCHALKE!!!!!!!!!!!!!!!!! :D



    Re: wer wird eurer meinung nach meister???

    hannah - 05.02.2007, 20:08


    boa wenn werder immer so scheiße spielt müsste man sie sv werder scheoiße nennen und nich scheiße 09 sacheiße 09 nennen.das war doch echt mal ne hammer leistung gestern muss ich sagen spielt ruhig so weiter und dann wir d das nix mit daoben im rathaus. :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 8d

    Rock Am Ring 2007 - gepostet von !rocka! am Sonntag 17.12.2006
    krasse kino action - gepostet von chilla4life am Sonntag 26.11.2006
    Bücher - gepostet von pan!c am Samstag 22.04.2006
    EURE BANDS / BANDS IN DENEN IHR SPIELT - gepostet von Balla4life am Samstag 22.07.2006
    WICHTIG!!! FORUM... - gepostet von !David! am Dienstag 06.02.2007
    Mädchen - gepostet von pan!c am Montag 29.05.2006
    ++NEUE REGELN++ - gepostet von ++playa++ am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer wird eurer meinung nach meister???"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)