es ist auf dem Weg...

Segeljolle-Atlanta-Koralle
Verfügbare Informationen zu "es ist auf dem Weg..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knilli
  • Forum: Segeljolle-Atlanta-Koralle
  • Forenbeschreibung: alles rund um die Atlanta Koralle
  • aus dem Unterforum: Bitte alle neuen User hier lesen!
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: es ist auf dem Weg...
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "es ist auf dem Weg..."

    Re: es ist auf dem Weg...

    knilli - 22.12.2006, 19:02

    es ist auf dem Weg...
    hallo ihr lieben,

    also hier ist nun mein neues forum in welchem sich alles rund um die atlanta koralle drehen soll. natürlich sind hier alle interessierten herzlich willkommen!

    wenn sich hier noch interessierte von anderen atlanta produktionen finden - um so besser!

    ich hoffe, daß es für alle nutzer hier selbstverständlich ist, daß es hier ordentich abläuft und die gesellschaftlichen manieren gewahrt werden!

    nun euch allen viel spaß und ich hoffe, daß wir eine gute gemeinschaft werden!!!

    euer knilli



    Re: es ist auf dem Weg...

    knilli - 14.04.2008, 18:16

    aufarbeitung
    sooo ihr lieben,

    also nach nun mittlerweile fast 1 1/2 jahren habe ich (auf anregung verschiedener mitglieder) das forum mal ein klein wenig umbebaut. :shock:

    ich habe 2 neue kategorien ("verwandschaft" und "lesenswertes") hinzugefügt und anderes umbenannt. die rubrik "off topic" ist somit überflüssig geworden - ich habe diese als oberthema rausgenommen. keine angst, die themen sind nun in "war noch was" bzw in "verwandschaft" zu finden. lediglich die aussprache übers wetter habe ich unter den tisch fallen lassen. :oops:

    ich hoffe, ihr nehmt das forum auch weiterhin so gut an und habt freu(n)de hier!

    danke für die vielen vorschläge etwas zu verändern! ich möchte allerdings auch klar ein forum erhalten welches den schwerpunkt bei der koralle hat. ansonsten würde es ein wassersportforum wie es schon so viele gibt werden. ich hoffe ihr habt verständnis, daß ich darum halt nicht jede anregung auch umsetze... :roll:

    also, weiterhin viel spaß,

    knilli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Segeljolle-Atlanta-Koralle

    Treffen Berlin 31.05. bis 08.06.08 - gepostet von Petit Chaos am Donnerstag 08.11.2007
    Atlanta Koralle vielleicht auch SchlachtungJETZT mit BILDERN - gepostet von RipperZ am Sonntag 15.07.2007
    Undichtigkeit Schwert ?? - gepostet von Chris am Donnerstag 24.05.2007
    koralle in sicht! - gepostet von salzbuckel am Montag 16.04.2007
    Alte Boote Jahreskataloge gesucht - gepostet von seewolf am Donnerstag 15.02.2007
    Hollinger Lagune von Karl Vettermann - gepostet von Petit Chaos am Donnerstag 09.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "es ist auf dem Weg..."

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Ben is weg ;D - Icemare|Ben (Freitag 20.04.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Falls mal jemand weg ist - [HaH]Honk (Sonntag 18.06.2006)
    Fleet weg !!! - gobbles (Samstag 21.04.2007)
    bis 2 september weg - crevan (Freitag 27.07.2007)
    Bin Weg - D-Moe (Montag 24.04.2006)
    dark is weg - dark-spirit (Montag 30.07.2007)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)