Die Basilisken

Fable
Verfügbare Informationen zu "Die Basilisken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Eratlon - Snet
  • Forum: Fable
  • aus dem Unterforum: Die Basilisken
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Basilisken
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Basilisken"

    Re: Die Basilisken

    Eratlon - 22.12.2006, 20:03

    Die Basilisken
    Einst waren diese riesigen Schlangen Teil der Drachen bis einer von ihnen die gesamte Macht an sich reißen wollte und anschließend mit samt seinen Anhängern besiegt und verstoßen wurde. Von diesem Augenblick an blieb ihnen nichts anderes übrig als sich in den Sumpfländern am Fuße des Brimal-Gebirges zu verstecken. Zwar waren sie da halbwegs geschützt allerdings veränderten sie sich mit jeder Generation etwas mehr. Zu erst bildeten sich ihre Flügel zurück und kurz darauf auch die Beine, da sie auf dem schlamigen Untergrund nicht zu gebrauchen waren.
    Zwar veränderten sie sich doch eins blieb, der unbändige Hass auf alle lebenden Drachen.



    Re: Die Basilisken

    Snet - 02.02.2007, 20:53


    Nun ja also mein Basilisk ist eher so einer mit Beinen sonst klingt das nicht schön er schlängelt sich langsam heran uhh klingt einfach nur doof.



    Re: Die Basilisken

    Eratlon - 04.02.2007, 21:43


    Von mir aus.
    Dann is deiner aus den frühen Generationen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fable

    Mehr Spiele? - gepostet von erashi am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Basilisken"

    Anmeldung beim Basilisken-Club - annipotter (Freitag 20.07.2007)
    Basilisken - Crazy Hermy Girl (Montag 13.03.2006)