Juhu ich kann nicht spielen

C l u b Q
Verfügbare Informationen zu "Juhu ich kann nicht spielen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hummer - BillaBong - grindkind - minkey - Scram
  • Forum: C l u b Q
  • Forenbeschreibung: eine omega-day allianz
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Juhu ich kann nicht spielen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 22 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Juhu ich kann nicht spielen"

    Re: Juhu ich kann nicht spielen

    Hummer - 23.12.2006, 02:06

    Juhu ich kann nicht spielen
    Hallo Jungs, also irgendwie spinnt das ganze ding voll rum. Ich hab mich jetzt zum 2. mal angemeldet, das erste mal bei der .de adresse und das 2. mal bei der .com adresse aber bei beiden bekomme ich zwei registrations-emails mit jeweils 2 verschiedenen Passwörtern also einmal mit 4 Buchstaben und einmal mit 7 aber das passwort was ich eingegeben habe hat nur 6!!!
    Son scheiß!
    :evil: An wen muß cih mich jetzt wenden damit die meinen Neu angemeldeten Account noch einmal löschen!???? :?: :?: :idea: :?: :?:



    Re: Juhu ich kann nicht spielen

    BillaBong - 23.12.2006, 11:58


    gib einfach dein normales passwort mit 6 buchstraben ein das is normal



    Re: Juhu ich kann nicht spielen

    Hummer - 23.12.2006, 13:54


    ha ha, da habsch dann nur noch einen Versuch! Das habsch ja schon probiert das nimmt er nicht an!



    Re: Juhu ich kann nicht spielen

    grindkind - 23.12.2006, 13:56


    hm komisch



    Re: Juhu ich kann nicht spielen

    Hummer - 23.12.2006, 13:59


    ja findsch och, nun ist ja noch das problem wenn ich mich jetzt noch einmal anmelde dann denk ich kicken die mich ja wieder!
    Weil ja nur ein Zugang erlaubt ist!
    Oder?



    Re: Juhu ich kann nicht spielen

    grindkind - 23.12.2006, 14:09


    hast du noch eine 2. E-mail adresse?

    Wenn ja, dann melde dich über die an.

    kannst ja auch schnell eine neue erstellen.



    Re: Juhu ich kann nicht spielen

    Hummer - 23.12.2006, 14:25


    ja hab ich, da werd ich mich über die anmelden, muß ich da ja dann auch nen anderen Namen angeben, oder?
    Ingame sowie Vor- und Zuname



    Re: Juhu ich kann nicht spielen

    minkey - 23.12.2006, 14:50


    Du brauchst dann nur einen andern Nick und eine ander Mailadresse. Den Vor- und Zunamen brauchst du ja gar ned angeben. Es geht so auch ;)



    Re: Juhu ich kann nicht spielen

    Scram - 23.12.2006, 15:53


    du hast aber schon den aktivierungslink angeklickt oder?



    Re: Juhu ich kann nicht spielen

    Hummer - 23.12.2006, 20:25


    Ja irgendwie war ich voll verpeilt und hab voll gergessen den aktivierungslink anzu klicken
    Ich werde meine bestehenden accounts wieder löschen
    und noch einmal neu anfangen

    Bis später

    Gruß Hummer
    :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum C l u b Q



    Ähnliche Beiträge wie "Juhu ich kann nicht spielen"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)