Coole Seiten und Downloads

[WanteD] __Die-Gejagten__ [WanteD]
Verfügbare Informationen zu "Coole Seiten und Downloads"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maker_shaker - dragonstar
  • Forum: [WanteD] __Die-Gejagten__ [WanteD]
  • Forenbeschreibung: Forum der Allianz [WanteD]
  • aus dem Unterforum: Freizeit
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Coole Seiten und Downloads
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 2 Tagen, 5 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Coole Seiten und Downloads"

    Re: Coole Seiten und Downloads

    maker_shaker - 22.12.2006, 20:30

    Coole Seiten und Downloads
    ich bring dan mal ein evergreen-video:

    http://youtube.com/watch?v=0gsvJSH7nK0
    (wenn ihr nicht bei youtube angemeldet seid, gibnt es auch noch eine 2teilige alternative)

    und eugen überlass ich sein sinnlos im weltraum ;)



    Re: Coole Seiten und Downloads

    dragonstar - 23.12.2006, 02:37


    :n182: Ich hab das auch schon so oft gesehen und es ist immer wieder zum brüllen komisch.


    Bin ja mal auf Teil 2 gespannt. Der Trailer ist ja schon jetzt zum Brüllen.

    http://www.youtube.com/watch?v=RXGGsUa4KGE



    Re: Coole Seiten und Downloads

    maker_shaker - 23.12.2006, 13:58


    der ist auch geil ;) dieses GENATZT find ich sooooo geil ;)
    und das made in bangladesh is auch einfach nur zum lollen! :ylsuper



    Re: Coole Seiten und Downloads

    dragonstar - 23.12.2006, 18:09


    Oder Das:

    Gandalf: "Ich glaube dir, aber diese Holzlatte hier, die glaubt dir nicht." :n89:

    Soo geil!!

    Oder das, wo Bilbo versucht, den Kindern zu erklären, wie man Koks strecken soll. :n182:



    Re: Coole Seiten und Downloads

    maker_shaker - 23.12.2006, 18:59


    das ist auch soo geil!

    oder der hier: "boah fett!" "polizei stehn bleiben!" "he?" "nein, nicht Sie, der türke, der Türke!" "friss das bulle, geber! (oder so ähnlich, ist auf jeden fall türkisch und heißt stirb) lol



    Re: Coole Seiten und Downloads

    dragonstar - 24.12.2006, 03:10


    Jep, das is auch geil.

    Oder das am Anfang:

    Menschen König: Ey, paar aufs Maul?

    Oder wenn Sauron auf das Schlachtfeld kommt, und sagt: Überraschung. :n25:


    Ne coole Seite ist auch die hier: http://www.etiennegarde.de/



    Re: Coole Seiten und Downloads

    maker_shaker - 24.12.2006, 17:37


    lol, oder die hier :

    www.sinn-los.de

    depri-mmorpg ist ganz lustig, oder das mit teamspeak....

    :456


    gehört zwar nit zum thema und es ist auch noch kein ostern, aber trotzdem genial, vll kennt ihr das ja auch schon:

    gebt mal bei word in ein leeres Dokument "=rand(200,99)" (ohne anführungsstriche) und drückt dann auf enter. viel spaß bei den 270 seiten ;)



    Re: Coole Seiten und Downloads

    dragonstar - 24.12.2006, 19:18


    Das kannte ich auch schon. Dass ist, glaube ich, ein Text, an dem man Schriftarten vergleichen kann, ohne jetzt selbst einen langen Text eingeben zu müssen.

    Und außerdem enthält der Satz alle Buchstaben des Alphabets.



    Re: Coole Seiten und Downloads

    maker_shaker - 25.12.2006, 00:25


    ja stimmt, hey deshalb macht der so wenig sinn. aber ich hab noch n easter egg für excel, aber nur für die phne service pack. naja das gibts mor gäääähn, bin zu müde......



    Re: Coole Seiten und Downloads

    dragonstar - 25.12.2006, 01:53


    Der Tollste hat folgendes geschrieben: ich hab noch n easter egg für excel, aber nur für die phne service pack.


    Was heißt denn das?



    Re: Coole Seiten und Downloads

    maker_shaker - 25.12.2006, 15:25


    warte (ist jetzt ein bisschen schreibarbeit für mich):
    (aber das gilt nur für die, die version2000 und kein sevice paket installiert haben, ich selbst habs leider...)

    also

    ein leeres dokument öffnen im menü "datei" den punkt "als website speichern" wählen. "veröffentlichen" klicken undein häkchen bei dem punkt "interaktivität hunzufügen" und " website im browser anschauen" setzen. anschließend auf "veröffentlichen" klicken, dann zur zelle "WC2000" so scrollen, dass die in der oberen linken ecke der tabelle steht. diese dann markieren. Ctrl + Alt + Shift (mit pfeil nach oben) gedrückt halten und gleichzeitig auf das logo in der linken ecke der arbeitsmappe klicken.
    viel spaß beim rennen ;)

    naja wenn man glück hat und alles richtig gemacht hat, dann klappts!



    Re: Coole Seiten und Downloads

    dragonstar - 25.12.2006, 22:43


    Ach Schade. Ich hab WinXP mit SP2. :n4:



    Hier hab ich auch noch ne coole Seite:
    Persönlichkeitstest



    Re: Coole Seiten und Downloads

    maker_shaker - 26.12.2006, 13:43


    was n schwachsinn *lol*
    naja wie mein sex wird, verrat ich euch besser nit, is dann n bissel versaut. ;)

    naja, wie dem auch sei, solche tests können gar nit wahr sein :n186: :wink:

    ich muss dann auch mal wieder ne dolle site raussuchen.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [WanteD] __Die-Gejagten__ [WanteD]



    Ähnliche Beiträge wie "Coole Seiten und Downloads"

    coole videos mit kampfsport - StevieP (Sonntag 13.08.2006)
    Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit - Bassi (Montag 16.01.2006)
    coole sprüche - master chief (Dienstag 18.04.2006)
    Forum für die nächsten Seiten von mir - marcus86 (Samstag 03.02.2007)
    Coole Illusion - Bajuware (Mittwoch 14.12.2005)
    Coole Spielersprüche - SwallowedHate (Mittwoch 26.09.2007)
    Downloads - robert007 (Montag 26.03.2007)
    Downloads - Skyshaper (Sonntag 30.10.2005)
    passwort auf myblog seiten knacken - Anonymous (Freitag 25.08.2006)
    Partner Seiten - Chloe (Donnerstag 19.07.2007)