Meine Pferde2 // Dezember

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Meine Pferde2 // Dezember"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D&G - Kaira
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: D&G`s Pflegeberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 24.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pferde2 // Dezember
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pferde2 // Dezember"

    Re: Meine Pferde2 // Dezember

    D&G - 22.12.2006, 12:54

    Meine Pferde2 // Dezember
    [i]so, heute stand ich schon um 8 uhr auf. ich ginmg duschen und frühstükte. danach machte ich butch ein halsband um. ich ging erstmal eine runde mit ihm spazieren. ich hatte seine leine in der tasche, leiß ihn jedoch ohne leine laufen, da er gut auf mich hört ;) nach 30 minuten war ich wieder da. dann gab ich butch fressen und laß etwas. nach dem mittag fuhr ich zum hof. ich hatte butch zuhasue gelassen, da er total müde ist. :D :mrgreen: ich ging in die sattelkammer, dort holte ich aus dem schrank das halfter von yoshi. ich holte in aus seinem stall und band ihm an puitzplatz an. ich holte meinen putzkasten und putzte ihn schön... dann holte ich sattel und trense. bei satteln zappelte yoshi etwas, doch er beruhigte sich bald wieder. dann trenste ich ihn noch und ging mit in die halle. dort gurtete ich nach. yoshi zappelte beim aufsteigen rum. so wartete ich solagne bis er stehen blieb. erst dann stieg ich auf. gerade als ich saß, wollte er schonwieder loslaufen. ich zog die zügel an und steig nochmal ab. beim 2ten mal lief er nicht los. ich lobte ihn und er bekam ein leckerlie. ich ritt im schritt los. ich ritt etwas mit langen zügel und dabei ein paar schlangenlinien und zirkel. nach 5 minuten nahm ich die zügel mehr auf unf girtete nach...
    bald schon trabte ich ihn an. yoshi aht einen tollen trab. doch manchmal wollte er einfach losstürmne. dann ritt ich eine volte, damit er wieder langsamer wurde. ich ritt viel auf dem zirkel. nach 30 minuten galopperite ich ihn an. er tobte erst voll los. doch ich nahm ihn zurück und ließ ihn versammelt galoppieren. bald ritt ich ihn noch etwas im schritt trocken. dann steig ich ab und führte ihn aus der halle. ich sattelte und trenste ab. dann bekam er etwas müsli. ich brachte yoshi wieder in seine box und verabschiedete mich von ihm.
    dann holte ich schnell aus der sattelkammer das halfter von grandi und holte sie damit aus ihrem stalll. ich führte sie zum putzplatz und sie ging libe hinter mir her. ich hatte bei ihrem kauf ein buch bekommen wie man grandi dazu bringt zu steigen... und was ich sagen muss. das wollte ich huete ausprobieren. ich putzte sie erstmal zuende. dann holte ich mir ganz viele lekcerlies und eine gerte. ich band grandi los und wir gingen zusammen in die halle. ich wollte mit dem sitzen anfangen. also sagte ich sit und zog die zügel etwas nach hinten. glecihzeitig tipte ich ihr mit der gerte auf den hintern. und siehe da sie saß. ich lobte sie und ließ sie dann wieder aufstehen.
    hier eine liste was ich zu ihr sagen muss und was ich tun muss:
    -sitzen: "sit", zügel annehemen, gerte auf hintern tippen
    -steigen: vor ihr stehn, "alé", gerte und hände nach oben
    - wälzen: hinlegen lassen "roll", mit gerte an ihren bauch.
    - scharen: gegen bein tippen
    - auf der stelle tänzeln: (beim reiten), zügel annehmen, treiben, "go"
    -hinlgen: "down", an der kruppe und vorderbein touchieren

    ich probeirte alle diese übungen einmal aus. außer das tänzeln auf der stell, weil ich sie ja nicht ritt. grandi machte ihre sache gut. ich lobte sie nochmal und ritt dannohne sattel wieder zum putzplatz. sie benahm sich vorbildlich. dann bekam auch sie noch etwas müsli und ich brachte sie wieder in den stall!

    Meine Pferde sollten in Stall 1 niicht 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Meine Pferde2 // Dezember

    Kaira - 22.12.2006, 20:58

    Beri
    Okay, darf ich dich nochmal darauf hinweisen das du am Turnier starten kannst, esseidenn du willst nicht, aber guck dir doch ma die Preise an :lol:



    Re: Meine Pferde2 // Dezember

    Kaira - 23.12.2006, 12:44

    Beri
    Aber jez erstmal 900HE$



    Re: Meine Pferde2 // Dezember

    D&G - 23.12.2006, 18:21


    thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pferde2 // Dezember"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Frontscheibe Kaputt ... na schöne Sch***** - gressy (Freitag 02.12.2011)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)