Lobner, wie findet ihr ihn?

Forum - 5C
Verfügbare Informationen zu "Lobner, wie findet ihr ihn?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sebi123456 - mr.mc - Lisa - Anna - berni3005 - pat155 - Gavin Morgan - Michi
  • Forum: Forum - 5C
  • Forenbeschreibung: Das Forum von den Schülern der 5C
  • aus dem Unterforum: Deutsch
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 01.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lobner, wie findet ihr ihn?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lobner, wie findet ihr ihn?"

    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?

    sebi123456 - 22.12.2006, 09:34

    Lobner, wie findet ihr ihn?
    Bitte hier einfach reinschreiben, wie ihr den Lobner so findet (Benotung, HÜ, SA,...)



    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?

    mr.mc - 22.12.2006, 09:37


    also ich fin ihn recht nett aber manchmal nervt er dass wir dauernd leise sein sollen
    die benotung bei der SA find ich nicht so gut
    jedenfalls so schlechte noten bei den SAs hat ich schon lange nicht mehr :roll:



    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?

    Lisa - 22.12.2006, 09:39


    Also ich find ihn eig. nicht so toll, weil wir in da stunde nicht wirklich was machen und wir ham bei da freiberger viel mehr glernt. ich hab ma eig dacht dass, wenn ich amal die freiberger ghabt hab, ich ma bei die anderen lehrer ur leicht tu(also fast nur 1er oda so) aba ja das is doch ned so.
    die HÜ... naja er schaut sie eh ur selten an und ich hätt mir erwartet, dass ma über das buch "jugend ohne gott" auch mehr reden.
    außerdem mach ma irgendwie sinnlose rechtschreibübungen, weil wenn ma in da 5.klasse nicht weiß , wie ma z.b. "trotzdem" schreibt, dann ghört ma eig nicht ins gymnasium!



    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?

    Anna - 22.12.2006, 10:03


    also ich find schon dass er ok is
    wir machen find ich schon vielweil wir besprechen sachen die ma im alltag auch brauchen kann (wegen den wörtern und so)
    das mit jugend ihne gott find ich eh besser so hab ichs net lesen brauchen :D
    das einzige was ich doof find is dass er die beistriche so groß anzeichnet aber dass er sie net wertet is cool



    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?

    sebi123456 - 22.12.2006, 16:06


    lobner war am anfang cool, nur jetzt mach ma nur ur den scheiß...

    is irgendwie traurig mit so einem sonst coolen lehrer...



    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?

    berni3005 - 22.12.2006, 17:28


    er hat das ur allgemeinwissen
    ich würd ihn bei da millionenshow als joker nehmen



    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?

    sebi123456 - 23.12.2006, 18:49


    ja, das mit dem allgemeinwissen stimmt schon...

    der weiß echt viel...



    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?

    pat155 - 26.12.2006, 21:21


    ich find in ur super tausend mal besser als die freiberger(hab auch bessere noten)



    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?

    mr.mc - 27.12.2006, 11:21


    pat155 hat folgendes geschrieben: ich find in ur super tausend mal besser als die freiberger(hab auch bessere noten)

    du bist ja auch sein liebling :P



    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?

    Lisa - 27.12.2006, 11:49


    pat155 hat folgendes geschrieben: ich find in ur super tausend mal besser als die freiberger(hab auch bessere noten)

    ja patrick eh klar dass du den lieba magst wennst bessere noten bei ihm hast !! du hast dich aba bei da freiberger auch ned wenig eingschleimt will ich nua mal so sagen



    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?

    Gavin Morgan - 01.01.2007, 21:19

    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?
    sebi123456 hat folgendes geschrieben: Bitte hier einfach reinschreiben, wie ihr den Lobner so findet (Benotung, HÜ, SA,...)
    na ja ich hab meine stimme ja für sebi geh scheißen abgegeben aber ich find den lehrer voll supa echt



    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?

    sebi123456 - 04.01.2007, 17:17


    danke GAVIN MORGAN, echt ganz toll von dir...



    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?

    Lisa - 04.01.2007, 18:12

    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?
    Gavin Morgan hat folgendes geschrieben: sebi123456 hat folgendes geschrieben: Bitte hier einfach reinschreiben, wie ihr den Lobner so findet (Benotung, HÜ, SA,...)
    na ja ich hab meine stimme ja für sebi geh scheißen abgegeben aber ich find den lehrer voll supa echt

    warum findest du ihn suppa?



    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?

    sebi123456 - 04.01.2007, 22:05


    SARKASMUS!!!!!!!



    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?

    Michi - 05.01.2007, 16:33


    wieso sebi?



    Re: Lobner, wie findet ihr ihn?

    sebi123456 - 05.01.2007, 18:16


    siehe gavin morgans post...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum - 5C

    Prüfungen - gepostet von mr.mc am Dienstag 23.01.2007
    Fehlen eingeführt - gepostet von mr.mc am Montag 08.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lobner, wie findet ihr ihn?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)