Ich wünsch euch was......

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich wünsch euch was......"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Babsl - Babi - Verena - Florian - Magdi - Anita - bashmet - wolfgang - Antonella
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Mitglieder des Uni-Orchesters Wien
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wünsch euch was......
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wünsch euch was......"

    Re: Ich wünsch euch was......

    Babsl - 22.12.2006, 10:52

    Ich wünsch euch was......
    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem ich heute raus aus Wien fahre und vor lauter Familie wieder nicht ans Internet kommen werde, mach ich das jetzt schon: ich wünsch euch ein schönes Fest, ein braves Christkindl, ganz viel Schnee ( ...ja ja,ich weiss..... :( ) und eine harmonische Familie!

    Liebe Grüße,

    Barbara



    Re: Ich wünsch euch was......

    Babi - 22.12.2006, 12:15


    Liebe Babsl,

    ich wünsche dir auch erholsame Feiertage und ein turbulentes (im positiven Sinne) Silvester! Auf dass du nächstes Jahr wieder fit und mit viel Elan unser Orchester organisieren kannst :)

    Alles Liebe, Babi



    Re: Ich wünsch euch was......

    Verena - 24.12.2006, 10:30


    Auch ich wünsche allen Orchester-Musikern und Musikerinnen ein besinnliches Weihnachtsfest
    und ganz ein braves Christkind!

    Allen, die (so wie ich) in der Christmette spielen müssen,
    wünsche ich nicht zu kalte Finger! :roll:



    Re: Ich wünsch euch was......

    Florian - 24.12.2006, 15:38


    So hier auch noch ein paar Weihnachtsgrüße aus Deutschland. Ich schließ mich einfach allen Vorrednern an. Haut euch den Wanst voll, lasst euch beschenken und schenkt vor allem selbst. Und immer dran denken, bei Weihnachten geht es um Besinnlichkeit nicht um Stress und Hektik.



    Re: Ich wünsch euch was......

    Magdi - 24.12.2006, 16:24


    Meine Lieben,

    ich wünsch auch euch allen einen wunderschönen Weihnachtsabend und besinnliche Feiertage und alles erdenklich Gute für das neue Jahr und ausserdem und überhaupt nur das Beste!!!!!!!

    Ich dank euch für das letzte Jahr! Ich bin sehr froh, dass ich euch hab und ich freu mich auf das nächste Orchesterjahr mit euch!!! :D

    Alles Liebe und Weihnachtsbussi *schmatz*



    Re: Ich wünsch euch was......

    Anita - 25.12.2006, 12:32


    FROHE WEIHNACHTEN!!

    auch von mir!!
    lg, anita



    Re: Ich wünsch euch was......

    Babi - 25.12.2006, 19:20


    So, und jetzt kann mich Weihnachten wieder einmal gern haben... Genug Familie für das nächste halbe Jahr!!! :roll:



    Re: Ich wünsch euch was......

    Verena - 25.12.2006, 20:38


    Tssss, du hast gut reden... bei mir gehts morgen und übermorgen weiter mit der Familie.....



    Re: Ich wünsch euch was......

    Babi - 26.12.2006, 00:40


    Ich muss morgen zum Glück nur mehr ein kurzes Mittagessen überleben, dann hab ich wieder meine Ruhe... Juhuuuuuuu!!!!
    Aber ich fühle mit dir mit Verena! :? :cry:



    Re: Ich wünsch euch was......

    Florian - 26.12.2006, 14:30


    So Weihnachten is erledigt! 8) Jetzt kann ich mich auf Silvester vorbereiten :twisted:



    Re: Ich wünsch euch was......

    bashmet - 27.12.2006, 19:14


    ich hab euch natürlich im geiste auch alles frohe zu weihnachten gewünscht,und jetzt noch rechtzeitig: guten rutsch ins neue jahr...man sieht sich!



    Re: Ich wünsch euch was......

    bashmet - 24.12.2007, 12:23


    ich greife diesen fred wieder auf um euch heuer rechtzeitig alles liebe zu weihnachten zu wünschen!ich hoffe,ihr könnt die nächsten tage so richtig genießen und bekommt viele geschenke...
    (vor dem neuen jahr schau ich schon nochmal rein....)



    Re: Ich wünsch euch was......

    Verena - 24.12.2007, 13:02


    Ich wünsche auch allen frohe und vor allem RUHIGE Weihnachten!

    Nicht dass die ganzen Feiertage wegen den ganzen orchester-technischen "G'schäftln" noch in Stress ausartet......



    Re: Ich wünsch euch was......

    Babi - 24.12.2007, 13:16


    Hallo ihr Lieben!!!!!
    Ich wünsch euch ein besinnliches und vor allem stressfreies Weihnachten!



    Re: Ich wünsch euch was......

    Magdi - 24.12.2007, 15:38


    meine lieben,

    ich wünsch euch auch ein schönes weihnachtsfest und besinnliche tage mit eurer familie! lasst euch nicht stressen und geniesst diese friedliche zeit und v.a. die vielen kekse! :wink:

    liebe grüsse aus dem sonnigen kärnten
    m



    Re: Ich wünsch euch was......

    Florian - 24.12.2007, 18:01


    Ich wünsch euch allen auch ganz schöne Weihnachten und lasst euch schön beschenken



    Re: Ich wünsch euch was......

    wolfgang - 25.12.2007, 21:37


    wünsch ich euch auch allen. kann den ganzen schmarrn zwar net ausstehn, aber ich freu mich für jeden ders geniessen kann!
    freu mich drauf euch nächstes jahr wiederzusehn!



    Re: Ich wünsch euch was......

    Antonella - 26.12.2007, 13:44


    auch von mir noch frohe weihnachten! hab ja grade noch den letzten tag erwischt, an dem man das sagen kann :)

    alles liebe aus dem ländle, antonia



    Re: Ich wünsch euch was......

    Florian - 26.12.2007, 18:55


    Hei es gibt nur ein Ländle und das ist das Schwabenländle :lol: Plagiator



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wasserpfeifen - gepostet von Babi am Donnerstag 03.05.2007
    Lustige Schilder - gepostet von Florian am Samstag 21.07.2007
    Reisen - gepostet von Babsl am Freitag 24.08.2007
    Neue URL für unser Forum - gepostet von Christian am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wünsch euch was......"

    Ich wünsch mir was...Thread - Mirror (Montag 16.04.2007)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)
    Wünsch dir was - Bellatrix (Dienstag 19.12.2006)
    Wünsch dir was vom Nikolaus - Bakunin (Montag 05.12.2005)
    wünsch 2 - Xasir (Dienstag 17.07.2007)
    14. Sppieltag - calmundolight (Freitag 25.11.2011)
    Ich wünsch Euch allen... - martina (Dienstag 01.05.2007)
    sowas wünsch ich mir von warner... - Jessy (Freitag 10.02.2006)
    Wünsch dir was - Catgirl (Montag 04.12.2006)
    Wünsch dir was! - neroIX (Mittwoch 21.03.2007)