MATURA 2006 - Steyr HTL HE / HAK
Verfügbare Informationen zu "Bericht zur Lage der Nation ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schaumi - thomas - Six-feet-Under
  • Forum: MATURA 2006 - Steyr HTL HE / HAK
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt für alle Lustigen
  • aus dem Unterforum: Alles
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bericht zur Lage der Nation ...
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Bericht zur Lage der Nation ..."

Re: Bericht zur Lage der Nation ...

Schaumi - 22.12.2006, 10:53
Bericht zur Lage der Nation ...
Da ich heute am Abend nicht bei euch sein kann, berichte ich euch mal auf diesem Wege wies bei mir so zugeht.

Gestern am Abend habe ich mit meinen Firmenkollegen meinen Geburtstag gefeiert. War ziemlich lang und vor allem flüßig. (Die Kerle haben verdammt viel gesoffen, weil ich hab gestern alles gezahlt. --> Geburtstag und Einstand)

Um halb 2 war ich dann im Bett (Bierstand: 11 und 3 Nussschnaps). Horcht sich ja gar nicht so schlimm an, wenn man nicht um 6 Uhr wieder aufstehen muss.
Jetzt sitz ich seit 7 in der Firma und muss mich irgendwie beschäftigen. Bei meiner normalen Arbeit möchte ich nicht weitermachen, weil die würde ich mir heute nur versauen!!!

9.15 war Pause. Der erste Glühwein heute. noch nichts gegessen.
Jetzt ist es zwar erst 9.50 aber ich bin (genau wie alle anderen in meinem Büro) wieder hackebreit.
Um 12.00 steht dann eine "besinnliche" Weihnachtsfeier los. Mit Ansprachen vom Chef und vom Betriebsrat.
Danach gibts Schnitzel und Bier --> GRATIS
Das wird heute noch ein langer Tag

In diesem Sinne Frohe Weihnachten und PROST

PS.: Wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!!!

Re: Bericht zur Lage der Nation ...

Schaumi - 22.12.2006, 12:48
bald gehts los
in einer viertelstunde geht die weihnachtsfeier los.
Ich hab gefühlt 3 Promille.
Wir gröhlen bereits weihnachtslieder.
Gerade haben ein paar Pensionisten vorbei geschaut.
Von den alten Säcken hab ich keinen gekannt.

Wir ernteten ein verständnisloses Kopfschütteln.
"Oiso, bei uns hätts des net gebn ... "

*langgezogener Rülpser*

freu mich schon auf die schnitzel und mein bett.

PROST euer schaumi

Re: Bericht zur Lage der Nation ...

thomas - 22.12.2006, 14:38

Prost Schaumi!

Auch wenns bei uns erst um 20:00 heute los geht, bin ich geistig schon mit dir am trinken.
Viel Spaß heute noch! Wir werden versuchen, auch ohne dich Spaß zu haben.

MFG
Tom

Re: Bericht zur Lage der Nation ...

Schaumi - 23.12.2006, 20:31
Details
Auch meine Weihnachtsfeier ist, mehr oder weniger, gut über die Bühne gegangen. Ich will euch berichten wies abgelaufen ist.
Ach ja, möglicherweise sind einige Details meiner Erzählung frei erfunden. Aber es ist an ech mir das zu beweisen.

12.00 Beginn der Party. Unser Chef hält eine Rede. Mir fallen fast die Augen zu. Plötzlich fangen alle an zu klatschn. Ich lass mir von meinem Sitznachbarn sagen warum. Wir erhalzten nächstes Jahr eine Prämie. JUHU!!! Darauf ein Bier.

12.05 Das Buffet ist eröffnet. Die geladenen Pensionisten duellieren sich mit Messer und Gabel um die besten Sitzplätze (JA, Sitzplätze. Die alten Säcke zerren jetzt ihre Sessel an den Gabentisch). Ich schau mir das in aller Ruhe aus der Entfernung an und mach mir mal ein neues Bier auf.

Wir haben 13.00 Die ersten Säcke werden von Zivis abgeholt. Zurück ins Altersheim mit denen. Ich schnapp mir zwei Schnitzel. und sitz mich zurück zu meinen Kollegen. Wir trinken gerade zusammen die 2. Flasche Wein.

-wir saufen-

Punkt 15.00 Der Chef verabschiedet sich. Jetzt geht die Party richtig los!!! Die Chefsekretärin öffnet ihr Haar. Ich hol mir den ersten Schnaps. Um diesen nicht so trocken runterwürgen zu müssen, kommt auch gleich das nächste Bier mit.

16.00 Die ersten Leute schlafen. Schade für Sie. Gerade fliegt der BH der Chefsekretärin im hohen Bogen an den Christbaum. --> Der dadurch entstehende Brand ist aber schnell gelöscht. Auf den Schock ein Schnäppschen. Bier nicht vergessen.

17.00 Es läppert sich dahin. Keine Ahnung wievile Bier ich bereits hatte. Die Reihen lichten sich. Nachdem der Krankenwagen unsere Chefsekretärin abtransportiert hat. (--> Gehirnerschütterung. Sie ist vom Tisch gefallen, als sie dem Kerl von der Buchhaltung einen Lapdance spendierte) Gehen die meisten nach Hause. Nur ich, die Monteure und einige Lehrlinge bleiben hier.

18.00 Zeit fürs Abendessen. Was vorher vom Buffet überblieb, wird jetzt vernichtet. Dazu ein Bier.

19.00 Wir sind nur noch zu Zweit. Ich und ein Monteur haben gewonnen. Zeit für Lokalwechsel. Noch ein letztes Bierchen. Danach werden die Kerzen am Christbaum ausgepinkelt und schon sind wir dahin ...

In diesem Sinne PROST

Re: Bericht zur Lage der Nation ...

thomas - 23.12.2006, 20:51

Ich glaube alles!

Frohe Weihnachten!

MFG
Tom

Re: Bericht zur Lage der Nation ...

Schaumi - 21.12.2007, 11:00

Es ist wieder soweit, der letzte Arbeitstag vor Weihnachten ist hier und wir haben heute um 12.00 wieder unsere besinnlose Weihnachtsfeier.

Am Vormittag wird natürlich noch hart gearbeitet. Aus diesem Grund habe ich heute einen Glühweinkocher mit in die Arbeit genommen. Es gibt, von mir hergestellten, alkoholfreien Apfel-Zimt Punsch. Jeder der will kann sich natürlich ein Schüsschen Rum dazu geben.

Und glaubt mir, hier will man!

Heute noch keine Pensionisten gesichtet.
Sonst noch keine besonderen Vorkommnisse.

Den nächsten Frontbericht gibts kurz vor zwölf und natürlich morgen wieder eine Zusammenfassung des ganzen Festes nur für euch.

mfg Schaumi

Re: Bericht zur Lage der Nation ...

thomas - 21.12.2007, 12:13

Auja :)

Re: Bericht zur Lage der Nation ...

Six-feet-Under - 21.12.2007, 20:20

wird sicherlich wieder sehr interessant zu lesen sein! :-)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
intern? - gepostet von ishmael am Dienstag 14.11.2006
lustiges für programmierer - gepostet von Schaumi am Donnerstag 08.02.2007
Thank you for smoking - gepostet von Schaumi am Donnerstag 08.03.2007
STURMFREI - gepostet von GERST am Donnerstag 28.06.2007
Syriana - gepostet von thomas am Mittwoch 09.05.2007
Ähnliche Beiträge
Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
Bericht in der Zillo - Lazerangel (Freitag 26.11.2004)
Leonies 1. Bericht - Leonie (Sonntag 23.12.2007)
Mein erster Bericht - sarahjane (Montag 27.03.2006)
4 bericht - Jenny (Freitag 02.06.2006)
Silvio-Meier-Demo Bericht - Parteiführer (Dienstag 22.11.2005)
bericht - caliandsuse (Samstag 18.03.2006)
Wie/Was/Warum????????(Nana und nina Bericht) - Nina (Freitag 28.09.2007)