man ist so jung wie man sich fühlt

Alagos & Abraxos
Verfügbare Informationen zu "man ist so jung wie man sich fühlt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: luzia - Joni
  • Forum: Alagos & Abraxos
  • Forenbeschreibung: Gildenforum für Alagos & Abraxos
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: man ist so jung wie man sich fühlt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 27 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "man ist so jung wie man sich fühlt"

    Re: man ist so jung wie man sich fühlt

    luzia - 23.12.2006, 01:57

    man ist so jung wie man sich fühlt
    dieser beitrag ist nicht lustig und lohnt sich nicht zu lesen, er wurde nur niedergeschrieben, damit eva und luzia sich für immer und ewig an diesen für sie doch sehr denkwürdigen (da hoher grölfaktor) abend erinnern können!

    seit letzter woche haben sich zwei gildenmitgliederinnen (hihi, politikäl korräktnäss) drastisch verjüngt. da wir (scarla und zynnobra) GLLÜCKLICHERWEISE dem total lässigen kriegerburschen kyros (oder so...) begegnet sind, mussten wir unser alter ein bisschen nach unten anpassen, weil er ist 14...(originalreaktionszitat auf diese tolle nachricht von scarla "schrei...."). so haben wir uns dann ganz spontan und damit er sich nicht so alleine fühlt (und unreif...) auf 16 und 17 geschätzt. jaaaa so geht das. wir hatten dann ganz tolle gespräche über hauptschule, schwierige familienverhältnisse, unseren fraund (äääh...), (scarla steht auf einen aus ihrer klasse, zynn hat sich kürzlich getrennt (tragische sache)) und wir sind jetzt sogar auf seiner FL!!!! HURRA! wir schätzten ihn dann ob seiner intelligenten, wortreichen beiträge auf mindestens 20. das hat ihm glaubs sehr geschmeichelt...
    die heutige jugend ist ja so unglaublich altruistisch, wir fanden einen edelsteindrop (wohlgemerkt, wir alle sind erzabbauer und ingenieure...) und wählten need, aber er hat uns dann gesagt, dass er das möchte, weil er das brauche, weil er habe schmiede. ja ok, wenn wir das gewusst hätten....scarla hat ihm danach netterweise JEDE silbermine gezeigt (weil dafür war er noch zu schlecht...)

    ha, wir haben ja gesagt, es ist nicht lustig! selber schuld, ätsch

    scarla und zynnobra :twisted:



    Re: man ist so jung wie man sich fühlt

    Joni - 27.12.2006, 18:17


    Ich fand den Beitrag lustig. :D

    Und gemein, drum kommt ihr allebeide in die Hölle. :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Alagos & Abraxos

    Die natürliche Person über mir und die nat. Pers. unter mir - gepostet von Joni am Donnerstag 26.10.2006
    Raphi - gepostet von Raphi am Dienstag 09.01.2007
    Zwei Links - gepostet von Joni am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "man ist so jung wie man sich fühlt"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Das hatt man davon! - Anonymous (Freitag 14.01.2005)