Bewerbung von Kev14 alias The Fighter

www.wolfpackuni50.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Kev14 alias The Fighter"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oneill - General Silberwolf - See Wolf
  • Forum: www.wolfpackuni50.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wolf Pack's aus dem Uni 50
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Kev14 alias The Fighter
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Kev14 alias The Fighter"

    Re: Bewerbung von Kev14 alias The Fighter

    oneill - 22.12.2006, 15:20

    Bewerbung von Kev14 alias The Fighter
    Heute ging folgende Bewerbung ein:

    Bewerbung von The fighter
    hallo ich bins kev14 neuer name The fighterund ich möchte mich bei euch in der ally bewerben ich weiß dass ich viel scheiße gebaut habe.

    Ich bin GEGEN eine erneute Aufnahme dieses kleinen dummen schwulen Kindes!!!!!!

    Bitte postet bis heute abend eure Meinung dazu, da ich dann die nötigen Schritte (und bei einer ggf. Ablehnung -> wovon ich eigentlich ausgehe;) eine dementsprechende Ablehnung) einleiten werde.



    Re: Bewerbung von Kev14 alias The Fighter

    General Silberwolf - 22.12.2006, 15:53


    ich bin ebenfalls dagegen



    Re: Bewerbung von Kev14 alias The Fighter

    oneill - 22.12.2006, 17:02


    nur noch als ergänzungsinfo heut aus ICQ:

    WP Kev14 (04:57 PM) :
    hi
    Lordi Mordi (04:57 PM) :
    was gibts?
    WP Kev14 (04:57 PM) :
    holt ihr mich in eurer ally an
    Lordi Mordi (04:58 PM) :
    ne antwort bekommst du heut abend. erst bespricht sich die führungsebene darüber. bisher haben nur 2 aus der ebene eine antwort gepostet.
    Lordi Mordi (04:58 PM) :
    musst dich also bis heut abend auf eine entscheidung gedulden
    WP Kev14 (04:59 PM) :
    sei ganz ehrlich jeder hat eine 2 chance verdient oder
    Lordi Mordi (04:59 PM) :
    warte bis heut abend. auch wenn jeder eine 2. chance verdient, müssen regeln eingehalten werden
    Lordi Mordi (04:59 PM) :
    warte einfach ab
    WP Kev14 (04:59 PM) :
    gut
    Lordi Mordi (04:59 PM) :
    wieso hast du denn die mbc wieder verlassen?
    WP Kev14 (05:00 PM) :
    weil ich bei euch in die ally
    WP Kev14 (05:00 PM) :
    will
    WP Kev14 (05:00 PM) :
    du kannst mich auslachen oder nicht ich habe mich bei euch am wohlsten gefühlt
    Lordi Mordi (05:01 PM) :
    na denn...wie gesagt. ne entscheidung wird erst heut abend gefällt



    Re: Bewerbung von Kev14 alias The Fighter

    oneill - 22.12.2006, 17:02


    ich muss auch dazu sagen, das eine gespräch was ich ja auch gepostet hatte, lehnt eigentlich schon meinerseits die entscheidung ab. auch wenn er ne 2. chance will oder er sich bei uns am wohlsten gefühlt hat...



    Re: Bewerbung von Kev14 alias The Fighter

    General Silberwolf - 22.12.2006, 19:53


    lol, er hat sich bei uns am wohlsten gefühlt, stimmt, da wurde er ja auch nicht zum noob zurückgeböllerd...



    Re: Bewerbung von Kev14 alias The Fighter

    See Wolf - 22.12.2006, 20:24

    See Wolf
    ich bin nach wie vor der meinung , das man ihm im Wp eine 2. Chance geben sollte, weil er ja sonst nie wieder aus dem Noob-status rauskommen würde. Seine ganzen Kumpels spielen auch bei uns .

    Aber nach dem mehrheitsprinzip akzeptiere ich natürlich diese Abstimmungsentscheidung.
    Euer See Wolf :!:



    Re: Bewerbung von Kev14 alias The Fighter

    oneill - 22.12.2006, 22:51


    Kev14 wurde jetzt durch mehrheitsbeschluss nicht in den Wing aufgenommen.
    Folgende Ablehnung hat er erhalten:

    Die Mehrheit der Führung hat entschieden, dich nicht wieder aufzunehmen. Es gab durchaus Stimmen die meinten, du hättest eine zweite Chance verdient.
    Gründe die dagegen sprechen dich wieder aufzunhemen:
    - regelkonformer Austritt aus der Ally
    - Beleidigung einzelner WP-Gamer
    - negative Äußerungen gegen das WP - auch wenn du jetzt behauptest, dass du dich im WP am wohlsten gefühlt hast.
    Bitte akzeptiere die Entscheidung. Dir steht frei dich in absehbarer Zeit nochmal zu bewerben.
    Gruß ONeill

    Hotte ich hoffe auch du kannst mit der entscheidung leben. du bist schließlich der Leader vom ganzen.



    Re: Bewerbung von Kev14 alias The Fighter

    See Wolf - 23.12.2006, 17:58

    See Wolf
    Natürlich bin ich mit derletzten Abstimmung einverstanden . oder nicht!?!?!?

    Kev14 möchte sich erneut für den Wing im WP bewerben, weil all seine Freunde hier spielen, und ich denke doch , das wir ihm doch noch einmal eine chance geben sollten. Es giebt genug andere Arschgeigen , die man raiden kann.

    Hier sollte die Fragestellung für die Abstimmung neutraler gestellt werden.
    In der letzten Fragestellung war die Antwort gleich mit in die Frage zementiert, das geht so nicht .Das muß schon Wertfrei sein.

    Die Abstimmung sollte auch über eine befristete zeit eingestellt werden , um ein demokratisches Ergebnis zu erzielen.
    Ich dachte da an 2-3 Tage , sollte mit in die Umfrage eingeschrieben werden.
    Außerdem müssen alle Member an der Abstimmung teilhaben , also in die -Interne- eingestellt werden.
    :idea: mit sportlichem Gruß Euer See Wolf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolfpackuni50.iphpbb.com

    dieser drecks opfer hat mich schon wieder bekommen - gepostet von BlackMamba am Sonntag 17.12.2006
    Zusammenführung der Main und des Wings? - gepostet von Grahnini am Dienstag 31.07.2007
    bull3t187 - gepostet von bull3t187 am Mittwoch 01.11.2006
    Unnötig? - gepostet von The Hydra am Donnerstag 28.06.2007
    Wie man richtig Punktet - gepostet von Green Dragon Eyes am Sonntag 29.04.2007
    Black Death - gepostet von Black Death am Freitag 05.01.2007
    ??? - gepostet von Green Dragon Eyes am Mittwoch 21.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Kev14 alias The Fighter"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)