schöne weihnacht (trotz der derben rückschläge)

Templer-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "schöne weihnacht (trotz der derben rückschläge)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Herrmann Hector - raecherin
  • Forum: Templer-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Unser Ally-Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 14.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schöne weihnacht (trotz der derben rückschläge)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schöne weihnacht (trotz der derben rückschläge)"

    Re: schöne weihnacht (trotz der derben rückschläge)

    Anonymous - 22.12.2006, 20:18

    schöne weihnacht (trotz der derben rückschläge)
    hi

    ich wünsche allen templern schöne weihnachten...

    ich werde morgen über die feiertage wegfahren.

    da sich bisher niemand aus der ally auf meinem "suche sitter" post gemeldet hat, habe ich mir nun einen freund aus einer anderen allianz gesucht.

    -ich bitte deshalb um verständnis, dass ich mich vom 23.-26.12 nicht an abstimmungen, gespräche und aktionen der allianz beteilligen kann.

    desweiteren bin ich u. a. wegen der sittergeschichte von dem zusammenhalt enttäuscht und gebe Kain darhingehend recht...

    ich bin bei den templern beigetreten, habe sie unterstützt (mit insgesamt weit mehr als 150 einheiten), habe mich innerhalb weniger wochen in die elite hochgearbeitet und belege nun platz 9...

    meine gedanken spielten schon seit ein paar tagen vereinzelt mit dem gedanken euch zu verlassen, wollte dies aber nicht tun, da ich in der tat einen verrat meinerseits sah.

    nach den kürzlich erfolgten austritten stehe ich nun wieder meinem gewissen gegenüber und zerbreche mir den kopf darüber, wie ich mich entscheiden soll.

    in der zeit meiner abwesenheit werde ich mich damit eingehend befassen und euch am 27. meinen entschluss mitteilen.

    ich werde mich, bis zu meinem selbst auferlegten ultimatum , nicht um eine mögliche neue allianz kümmern.

    selbt nach einem evtl. austritt, werde ich wahrscheinlich erst mal eine zeit der allianzlosigkeit anstreben um mich mehr um mein eigenes dorf kümmern zu können.


    bitte gewährt mir diese gedenkfrist


    frohes fest

    gez. azraelb



    Re: schöne weihnacht (trotz der derben rückschläge)

    Anonymous - 22.12.2006, 21:52


    Wünsche Dir auch frohe Festtage :)



    Re: schöne weihnacht (trotz der derben rückschläge)

    Herrmann Hector - 22.12.2006, 22:53


    frohes fest für euch!



    Re: schöne weihnacht (trotz der derben rückschläge)

    raecherin - 23.12.2006, 11:13


    frohe weihnachtsfeiertage und vielleicht hängt ja die teilnahmslosigkeit im moment auch mit der vorweihnachtszeit zusammen.
    wir (raecherin und stiller rächer) sind auch vom 24.-26.12. nicht on und ich denke, es geht vielen so. also vielleicht nicht alles so heiß essen wie es gekocht wird.



    Re: schöne weihnacht (trotz der derben rückschläge)

    raecherin - 23.12.2006, 11:55


    hab ganz vergessen

    ich bin erst ab 29.12. wieder im forum on sein. stiller rächer sittet mich jedoch ab 26.12



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Templer-Forum.de

    Nicky21´s Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 13.11.2006
    Ich werde gekattat - gepostet von Maya am Freitag 15.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schöne weihnacht (trotz der derben rückschläge)"

    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    "Trotz Allem" - Ein Buch... - Anonymous (Mittwoch 26.05.2004)
    lustige oder einfach sinnlos-schöne bilder^^ - namu (Dienstag 29.08.2006)
    Schöne Ferien - Sebastian (Freitag 30.03.2007)
    Viper90 nach Crash wieder flott gemacht. - Viper90 (Freitag 06.06.2008)
    Schöne namen.. :) - chey (Montag 28.01.2008)
    ein paar schöne scanns - Cyan (Donnerstag 05.01.2006)