Einen Tag auf dem Reitplatz

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Einen Tag auf dem Reitplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanessa
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Vanessa
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einen Tag auf dem Reitplatz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einen Tag auf dem Reitplatz"

    Re: Einen Tag auf dem Reitplatz

    Vanessa - 22.12.2006, 13:58

    Einen Tag auf dem Reitplatz
    Heute lief ich um meine beiden Pferde zu füttern. Meine Hunde streiften mir um die Beine. Während Fleur und Exellent frassen,mistete ich die Box aus. Nach einer Stunde sattelte ich Exellent. Ich lief mit ihm auf den Reitplatz und wärmte ihn auf. Dann stieg ich ab und stellte Gymnastik Sprünge auf. Exi rannte über die kleinen Gymnadstiksprünge. Ich nahm ihn zurück und liess ihn noch ein paar mal im Kanter springen. Das gleiche pbte ich im Trab. Zum Schluss stellte ich ein Parcour auf. Dann liess ich ihn springen. Zufrieden tätschelte ich sein Hals und stieg ab. Ich verräummte die Hindernisse und brachte Exi in Stall. Dort sattelte ich ihn ab,legte ihm eine Abschwitzdecke auf und liess in auf die Weide. Dann puzte und sattelte ich sie. Ich zog ihr die Trense über und lief auch mit ihr zum Platz. Wieder stieg ich auf und übte Dressur. Es lief sehr gut,vor allem das Rund werden mit dem was ich immer Probleme hatte. Ich beschloss aufzuhören und stieg ab. Liebevoll tätschelte ich sie und sattelte sie ab. Dann legte ich auch ihr ne Abschwitzdecke auf und brachte sie zur Weide. Dann puizte ich das Zubehör und ging mit meinen Hunden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Einen Tag auf dem Reitplatz - gepostet von Vanessa am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einen Tag auf dem Reitplatz"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)