Taariy al Zuhrah - eine Stute, die sich selber nicht kennt

Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Taariy al Zuhrah - eine Stute, die sich selber nicht kennt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taariy al Zuhrah
  • Forum: Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit
  • Forenbeschreibung: Eine wilde Herde im Herzen der Schweizer Alpen
  • aus dem Unterforum: Diary
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 23.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Taariy al Zuhrah - eine Stute, die sich selber nicht kennt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 16 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Taariy al Zuhrah - eine Stute, die sich selber nicht kennt"

    Re: Taariy al Zuhrah - eine Stute, die sich selber nicht kennt

    Taariy al Zuhrah - 22.12.2006, 16:04

    Taariy al Zuhrah - eine Stute, die sich selber nicht kennt
    22 Dezember 2006

    Libertad... wer bist du nur? Ich kenne dich nicht, aber es kommt mir so vor, als wenn ich dies schon ewig tun würde. Warum? Gibt es wirklich ein unsichtbares Band, welches uns so stark verbindet? Zwei Pferde, die sich seelisch so nahe stehen? Vielleicht einander brauchen? Ja, ich brauche dich... aber wieso? Um leben zu können? Oder um überleben zu dürfen? Warum? Ich verstehe es nicht... wie so vieles in letzter Zeit! Fragen, immer wieder Fragen... und keine Antworten.
    Dann gibt es aber jemanden, bei dem es mir gut geht... Gazin... du bist ein Hengst, der für mich unbeschreiblich ist. Deine Art... einfach einzigartig! Du bist so... hilfsbereit, zuvorkommend und... ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich dich sehr gerne habe...



    Re: Taariy al Zuhrah - eine Stute, die sich selber nicht kennt

    Taariy al Zuhrah - 03.01.2007, 17:17


    03. Januar 2007

    Was stellst du bloß mit mir an? Gazin... Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf! Wenn ich bei dir bin, denke ich an dich... Wenn du neben mir stehst, denke ich an dich... merke es nicht... Ich muss dir danken... du willst mir helfen, doch weißt du nicht wie. Niemand weiß es... noch nicht einmal ich selber... Die Zeit, die ich mit dir verbringe ist wunderschön, ich will sie nicht missen! Doch gestern... als sie dazu kam... Die hübsche Stute namens Al Shama... Ich habe etwas gesehen, was du vielleicht nicht siehst. Sie braucht dich, aber du siehst es nicht... Seitdem schwirrt mir diese Frage im Kopf herum:
    Ist alles ein Spiel, das ich bereits verloren habe, bevor es überhaupt angefangen hat?



    Re: Taariy al Zuhrah - eine Stute, die sich selber nicht kennt

    Taariy al Zuhrah - 29.01.2007, 22:43


    29. Januar 2007

    Gazin... Tausend Fragen schwirren mir durch den Kopf. Fragen, die mir nur du beantworten kannst! Vor meinen Augen sehe ich dieses große 'Warum?'... und dich.
    Ich frage dich, warum willst du gehen? Habe ich dich falsch behandelt, etwas gesagt? Liegt es an mir? Willst du etwas ändern? Bitte, dann sag es mir!
    Ich frage dich, warum sagst du, dass du mich nicht verletzen willst? Das tust du doch gerade, weil du uns verlässt, weil du mich verlässt! Siehst du es nicht? Oder willst du es nicht sehen?
    Ich frage dich, warum denkst du, alles was du tust sei falsch? Das redest du dir doch nur an... Ich kann noch nicht einmal sagen, ob es falsch ist, dass du gehst... ich weiß nur nicht, warum...
    Ich frage dich, siehst du wirklich nicht, was ich für dich empfinde? Warum ich etwas für dich empfinde? Weil du so bist wie du bist! Versteh doch endlich, dass ich dich liebe...
    Du gehst, gehst weg von mir, ich frage dich, warum? Warum tust du mir das an? Gazin... Bitte, ich flehe dich an, antworte mir!
    Ist es ein Ende ohne Anfang? Ein Anfang der beendet wurde, bevor er begonnen hat?
    Siehst du nicht in meinen Blicken, was du mir bedeutest? Hörst du nicht an meiner Stimme, was ich für dich fühle? Sag es mir doch! Ich kann nicht ohne dich... will nicht ohne dich... Du bist mein Leben, verdammt, ich liebe dich!

    Ich kanns nicht verstehen
    Warum musstest du gehen?
    Dieses Leben ohne dich
    Ich verstehe das einfach nicht
    Ich vermiss dich so sehr
    Dieses Leben ist so schwer
    Ohne dich, ohne dich...



    Re: Taariy al Zuhrah - eine Stute, die sich selber nicht kennt

    Taariy al Zuhrah - 06.03.2007, 23:19


    06. März 2007


    Es tut mir Leid, dass ich etwas gesagt habe...
    ...und dich damit unbewusst verletzt habe. Ich habe nicht überlegt und nicht daran gedacht, wie sehr ich dir weh tun würde...

    Es tut mir Leid, dass ich etwas verraten habe...
    ...und dabei gar nicht wusste, dass ich dies nicht sollte. Denn erst später hast du mir gesagt, dass ich es doch für mich behalten sollte...

    Es tut mir Leid, dass ich dich angemotzt habe...
    ...als ich schlechte Laune hatte. Ich wollte sie nicht an dir auslassen, habe es letztendlich aber doch gemacht...

    Es tut mir Leid, dass ich bin, wie ich bin...
    ...aber wenn ich anders wär, nimmst du das nicht hin. Du würdest mich nicht verstehen und sagen, es wird anderes geben...

    Es tut mir Leid, dass ich mich entschuldige...
    ...aber ich möchte nicht mit Schuldgefühlen von dir gehen. Wenn es an der Zeit ist, kann ich mich nicht mehr für all das entschuldigen...

    Es tut mir Leid, dass ich lebe... wenn ich nicht da wäre, würdest du es nicht verstehen...
    Es tut mir Leid, dass ich sterbe... wenn ich es tue, würdest du es nicht verstehen...
    Denn du würdest nie verstehen, warum ich gelebt habe und warum ich gestorben bin!


    Gazin... Du spielst mit meinen Gefühlen, ich kann es nicht glauben... Du nimmst mir die Luft zum Atmen, den letzten Sinn zum Leben... und du merkst es nicht... Es ist vorbei... Ich kann nicht mehr atmen, ich kann nicht mehr fliegen... Ich kann nicht mehr leben... ohne dich...

    Schau mich nicht so an
    Sag nicht, du trägst keine Schuld daran
    Denn es ist deine Schuld,
    dass ich so weit ging...
    Es ist der Faden der Lügen,
    an dem ich so weit hing...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Horses of Heaven - Erlebe die Freiheit

    Neues Forum - gepostet von El Grandemente am Donnerstag 12.07.2007
    Sheyla- hier bin ich!!! - gepostet von Sheyla am Mittwoch 24.01.2007
    Anmeldung von Nightdancer - gepostet von Nightdancer am Mittwoch 25.10.2006
    +vorsichtig umguck+ - gepostet von Taariy al Zuhrah am Freitag 16.03.2007
    Kim - gepostet von Cassam am Sonntag 10.12.2006
    Ritus Sanctum - anders - gepostet von Libell am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Taariy al Zuhrah - eine Stute, die sich selber nicht kennt"

    Shalimar (Stute) - Lobby (Freitag 03.08.2007)
    Hengst+Stute=Fohlen - starshine (Sonntag 31.12.2006)
    stute - Skye (Freitag 18.08.2006)
    Ariva (Stute) - Lobby (Sonntag 01.04.2007)
    @ Stute - California Girl (Donnerstag 19.04.2007)
    Cabira/Stute/V.-Pf.Pferd - Amy (Sonntag 31.12.2006)
    Meine PRE-Stute [color=darkblue]Tarika[/color] - Anonymous (Samstag 14.05.2005)
    Stute... - Star of Dreams (Sonntag 18.03.2007)
    Luna (Stute) - Lobby (Sonntag 01.04.2007)
    Hengst oder Stute - mothersgirl (Sonntag 24.06.2007)