Betreff:Eingabe neuer Termine durch Vizemeister (13.01.07)

kasseler-stadtgarde.de
Verfügbare Informationen zu "Betreff:Eingabe neuer Termine durch Vizemeister (13.01.07)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: diddi - vizemeister
  • Forum: kasseler-stadtgarde.de
  • Forenbeschreibung: Norddeutscher Vizemeister 2008
  • aus dem Unterforum: Talk Total
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Betreff:Eingabe neuer Termine durch Vizemeister (13.01.07)
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 19 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Betreff:Eingabe neuer Termine durch Vizemeister (13.01.07)"

    Re: Betreff:Eingabe neuer Termine durch Vizemeister (13.01.07)

    diddi - 22.12.2006, 14:14

    Betreff:Eingabe neuer Termine durch Vizemeister (13.01.07)
    gruebel
    Hallo Vizemeister ,

    Ich habe mir eben mal die neuen Termine angeschaut und dazu hab ich mal eine frage !
    Wieso müssen wir denn am 13.01.2007 bei Rewe u.a. auch mit unserem
    Tuniertanz auftretten :?: :?: :?:
    Ihr habt doch gesagt das dieser Tanz wirklich nur für TT ist !
    Soll keine anmache an dich sein doch kannst du da nicht mit der GKK bzw. dem Veranstalter der Rewesitzung sprechen das sie sich einen anderen Tanz aussuchen sollen !
    weil du kennst doch die anderen Vereine bzw. den einen Verein ganz besonderst wenn wir am 13.01 unseren Tunier Tanz bringen ist doch klar das der einen Verein dann nächstes Jahr auch irgendwas mit Honey macht. Ich weis nicht ob das so toll ist!
    Vielleicht können wir ja abstimmen und wenn alle dagegen sind kannst du dann mit dem Veranstalter reden das sie einen anderen Tanz sich aussuchen sollen.
    Also fahls es zur abstimmung kommen sollte
    ich bin total bin dagegen das wir Honey da tanzen.
    Mfg
    Diddi



    Re: Betreff:Eingabe neuer Termine durch Vizemeister (13.01.07)

    vizemeister - 24.12.2006, 09:22


    Abstimmen brauchen wir nicht. Ich habe den Tanz bei der Rewe angeboten in der Hoffnung nur einen (kurzen) Tanz machen zu müssen.
    Bei der letzten Reweveranstaltung haben wir zwei Tänze weiterverkaufen können und wir müssen auch an nächstes Jahr denken. Wenn wir wärend des Sommers ein paar Auftritte mit Honey bekommen können wäre das für die Ausführung, als Training und für die Kasse nicht schlecht.

    Allerdings wird dieser Tanz nicht generell ein Auftrittstanz. Man muss halt vorher das Publikum betrachten.



    Re: Betreff:Eingabe neuer Termine durch Vizemeister (13.01.07)

    diddi - 25.12.2006, 23:53


    Ach so das Du den Tanz angeboten haste wusste ich ja nicht dachte die wollten den haben,aber mit weniger Tanz hat es dadurch ja auch nicht geklappt! Doch da du in sachen Ausführung usw. gedacht hast, hast du nartürlich nicht unrecht kann nicht schaden und Geld ist auch immer gut je mehr wir unter anderem durch Auftritte und ähnliches bekommen um so weniger müssen wir bei anderen sachen selber bezahlen.
    Weil wenn du dann kommst und sagst auch wir müssen die bevorstehenden Busfahrten jeder selber bezahlen, dann gibt es auch stress also ist es so mit dem Versuch durch Auftritte doch schon besser.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kasseler-stadtgarde.de

    Melli Koch hat auch!! - gepostet von Chico am Freitag 25.05.2007
    Juhu - gepostet von Pattis Partnerin am Montag 01.01.2007
    Fernsehen bei der Kasseler Stadtgarde - gepostet von vizemeister am Donnerstag 28.06.2007
    Pfingstmontag 28.05.2007 - gepostet von vizemeister am Dienstag 08.05.2007
    Auftritt Stadthalle Baunatal - gepostet von vizemeister am Dienstag 14.08.2007
    You can dance! - gepostet von vizemeister am Freitag 29.12.2006
    Kassel 2006 - gepostet von Chico am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Betreff:Eingabe neuer Termine durch Vizemeister (13.01.07)"

    Anstehende Clanwar Termine - Blackhawk (Freitag 28.09.2007)
    Termine zum Download - Hlorridi (Donnerstag 24.03.2005)
    termine,termine,termine... - gustavsmausi (Dienstag 02.01.2007)
    Wrestling-Base Bewerbung "Sonny Black" - Nusi (Mittwoch 12.10.2011)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    Betreff den 4 September - administrator (Montag 04.09.2006)
    Termine Januar 2007 - Mike Millar (Freitag 05.01.2007)
    Termine, Termine, Termine - stefan (Freitag 20.04.2007)
    Abmeldung Raid 3,06,2008 - Chrîssî (Montag 02.06.2008)
    *Betreff: * Chemie-Prüfungfrage - Schokoprinzessin (Montag 18.09.2006)