Neuer

www.linkebewegung.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Neuer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Christian - Mandy
  • Forum: www.linkebewegung.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum der LiLiB - Links Linke Bewegung
  • aus dem Unterforum: Friedrichsfelde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer"

    Re: Neuer

    Christian - 22.12.2006, 19:51

    Neuer
    der neue Spieler Marcel, der heute mit PoP angefangen hat ist ein Bekannter von mir, ich hab ihm gesagt er kann am besten bei uns anfangen, uns hilft das sicher auch da wir ja vor kurzem zwei spieler verloren bzw einer noch gehen wird.



    Re: Neuer

    Mandy - 22.12.2006, 23:57


    Sehr gut, Christian :wink: . Marcels Account ist bereits freigeschalten. Neue Spieler sind immer gut.

    Ja, ich habe mich entschlossen, Tillmann raus zu werfen, weil er unsere Performance bei der Gesetzesverabschiedung mit hinunter zieht. Das schafft außerdem Platz für ernsthafte Spieler wie Marcel. Es ist zwar noch ein kleines Stück bis zu unserem 10. Mandat (das gibt es erst ab 47,42 Prozent), aber es ist nicht außer Reichweite.
    Überhaupt möchte ich nach den Enttäuschungen der letzten beiden Wochen wieder eine Alleinregierung probieren. In dieser müssen wir auf keine Regierungspartner Rücksicht nehmen, können uns unabhängig vom Medienwert die fehlenden Medaillen holen, was per se leichter wird als in den letzten Wochen, weil wir dann in einer stabilen Regierung fünf statt wie bisher vier Gesetze pro tag haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.linkebewegung.iphpbb.com

    Hallo aus der Schweiz! - gepostet von Karli am Samstag 27.05.2006
    Wahlkamp 12/2 bis 17/2 - gepostet von nullo83 am Montag 12.02.2007
    Wahlkampf 29/1 - 3/2 - gepostet von nullo83 am Montag 29.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)