MB2 jetzt mit Koni-GFW

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "MB2 jetzt mit Koni-GFW"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redbull - Rene - koni1987 - Sebas - flash - MB2sport - CB-Michi - HomeboyDA - tabcore - Jörn - MA8 freak - B18racer - maracer - chris82 - BornTobiWild
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung - Du & Dein Auto
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MB2 jetzt mit Koni-GFW
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 29 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MB2 jetzt mit Koni-GFW"

    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    redbull - 22.12.2006, 15:06

    MB2 jetzt mit Koni-GFW
    Hab gestern mein Koni-GFW eingebaut.Ich muss sagen es ist sehr gut geworden.Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.Fahrverhalten ist einfach nur genial und die Tieferlegung(hab VA noch 20mm Restgewinde und HA noch 15mm Restgewinde),seht selbst... :mrgreen:












    Ich muss ihn aber wieder vorne um 15mm höher nehmen und hinten um 25mm
    Weil sonst wirds nix mitm TÜV,außerdem schleifen die Räder leicht im Radkasten wenn er einfedert.



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    Rene - 22.12.2006, 21:59


    sieht echt super aus :!:



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    koni1987 - 22.12.2006, 22:22


    es sieht schon hammer aus aber für mich ist das schon zu tief



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    Sebas - 22.12.2006, 22:23


    :n151:

    Super toll!!



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    Rene - 22.12.2006, 22:26


    koni1987 hat folgendes geschrieben: es sieht schon hammer aus aber für mich ist das schon zu tief

    ja 40/40 reicht !



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    koni1987 - 22.12.2006, 23:35


    habe 30/30 und bleibe auch hin und wieder irgendwo hängen :?
    würde mir stinken jedem gullidekel auzuweichen :wink:



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    flash - 23.12.2006, 03:09


    Sieht echt gut aus aber wenne beim Tüv warst ab nach unten mit Karre und zwar bis zum Anschlag!! :n165:



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    MB2sport - 23.12.2006, 03:29


    find das gesamtpaket auch gelungen :)



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    CB-Michi - 23.12.2006, 10:49


    Gefällt mir auch sehr gut! :lol: :D



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    HomeboyDA - 23.12.2006, 12:11


    Sieht gut aus aber der Abschlepphacken vorne berührt bestimmt oft den Boden :lol:



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    tabcore - 23.12.2006, 14:36


    sieht super dezent aus, mit der tiefe *daumen hoch*
    und dein heck gefällt mir auch sehr gut



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    Jörn - 24.12.2006, 16:13


    Na, sieht lecker aus.

    Bin mal gespannt, wie das nachher bei mir aussieht, wenn ich im Frühjahr das FW drin habe!



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    MA8 freak - 24.12.2006, 17:41


    sieht echt geil aus..

    Aber ich könnt mit der Tiefe hier bei uns nur noch 1/3 aller Straßen benutzen.. :roll:
    Hab schon mit meinen 60/40 zu tun..

    MfG MA8 freak



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    B18racer - 03.01.2007, 00:33


    TÜV und dann runter bis die H...ure schleift! :D

    Die Abschlepphacken hab ich auch beide abgeflext.



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    maracer - 03.01.2007, 00:45


    ne mach das net 40/40 finde ich zu tief hab ihn auch so tief mein MA8 ich kann bein uns im MC DOnal net duch denn MC Drive da bleib ich hängen mit dem Mitteltopf und wenn ich mal denn Bordtsein hoch will bleib ich auch gerne mal mit dem Abschlephacken hängen ich sag ja zu tief ist scheiss und bringt dir nix und nur ärger und rost am unterboden !!! ? =) hab bei mir auch erst alle mal dich neu angestrichen mit unterboden mit echt am Mitteltopf am rahmen aufgesetzt voll der Müll :(
    Aber ist halt so =)



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    tabcore - 03.01.2007, 02:49


    zu tief würde ich auch net machen, dann musst du immer aufpassen wo du lang "fährst" und fahren möchte ich noch mit dem auto - sonst macht es auch keinen spass, wenn man nirgendwo lang kann ;)



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    Rene - 03.01.2007, 13:22


    40/40 sieht auf den bilder garnicht so tief aus :?:

    macht doch mal bitte bilder wolte auch auf 40/40 aber wenn das so tief ist das ich nirgendwo mehr hoch komme lass ich das lieber :oops: :?:



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    HomeboyDA - 03.01.2007, 21:06


    meiner ist 40/40 bleibe ständig mit den schwellern hängen oder mit der spoilerlippe am besten original (sieht dann aber scheiße aus ) :mrgreen:



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    Rene - 03.01.2007, 22:00


    HomeboyDA hat folgendes geschrieben: meiner ist 40/40 bleibe ständig mit den schwellern hängen oder mit der spoilerlippe am besten original (sieht dann aber scheiße aus ) :mrgreen:

    meinst du "orginal" ohne rundum-spoiler oder orginal fahrwerk :?:



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    B18racer - 03.01.2007, 23:16


    maracer hat folgendes geschrieben: ne mach das net 40/40 finde ich zu tief hab ihn auch so tief mein MA8 ich kann bein uns im MC DOnal net duch denn MC Drive da bleib ich hängen mit dem Mitteltopf und wenn ich mal denn Bordtsein hoch will bleib ich auch gerne mal mit dem Abschlephacken hängen ich sag ja zu tief ist scheiss und bringt dir nix und nur ärger und rost am unterboden !!! ? =) hab bei mir auch erst alle mal dich neu angestrichen mit unterboden mit echt am Mitteltopf am rahmen aufgesetzt voll der Müll :(
    Aber ist halt so =)

    Einmal im Jahr Wax auf den Unterboden und dein Auto ist wie neu. Und wer der Mitteltopf schleift ist doch bumbel. Der hängt eh an Gummis und geht schon nach oben. :D

    Tief genung ist er erst, wenn die Funken fliegen. :mrgreen:



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    redbull - 04.01.2007, 10:57


    ich muss sagen das ich eigentlich keine probleme mit der tieferlegung hab.setze weder vorne noch hinten auf.das liegt aber daran,weil die schürzen alle original sind.es ist schon klar,dass man nicht mit 40km/h über die bremshügel brettern kann.aber wenn man ein bissl mit verstand fährt ist das kein problem.



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    MA8 freak - 05.01.2007, 10:38


    B18racer hat folgendes geschrieben:
    Einmal im Jahr Wax auf den Unterboden und dein Auto ist wie neu. Und wer der Mitteltopf schleift ist doch bumbel. Der hängt eh an Gummis und geht schon nach oben. :D

    Tief genung ist er erst, wenn die Funken fliegen. :mrgreen:

    Genauso siehts aus.. :D

    Allerdings ist das mit dem Mitteltopf sone Sache, hab meinen erst vorige Woche wieder zusamenschweißen müssen weil er weggerissen war..
    Also immer nachgeben tut der auch nicht.. :wink:
    Aber bald hängt da nurnoch in nettes Rohr und dann müssts keine Probs mehr geben..

    MfG MA8 freak



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    chris82 - 13.01.2007, 12:25


    HomeboyDA hat folgendes geschrieben: Sieht gut aus aber der Abschlepphacken vorne berührt bestimmt oft den Boden :lol:

    Der hat mir schon so oft die stoßstange gerettet.... :-)



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    B18racer - 15.01.2007, 00:03


    chris82 hat folgendes geschrieben: HomeboyDA hat folgendes geschrieben: Sieht gut aus aber der Abschlepphacken vorne berührt bestimmt oft den Boden :lol:

    Der hat mir schon so oft die stoßstange gerettet.... :-)


    Ja des vielleicht schon!

    Aber lieber setz ich mit der Stoßstange auf, bevor sich der Abschlepphacken in eine Kante im Asphalt einhängt. :?

    Dann hast nämlich ein richtiges (krummes!!) Problem. 8)



    Re: MB2 jetzt mit Koni-GFW

    BornTobiWild - 19.03.2007, 18:57


    Zu tief ist nichts, obwohl ich es auch manchmal geil finde.

    Aber man müsste ein mittelmaß finden zwischen sportlichkeit und alltagstauglichkeit.

    Ich finde z.B meine 40/40 Federn noch ne spur zu Hochbeinig. Wollte mir auch ein Koni-Gelb-Fahrwerk kaufen aber mal sehen wie lange ich meinen MB noch fahre.

    Hab da mal eine blöde frage, aber wenn ich mir jetzt ein Fahrwerk kauf für meinen prefacelift, könnte das auch problemlos an einen facelift passen?? Oder gibt es da abweichungen der Dämpferhalterung...

    MFG Tobias



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    neue felgen in den usa aus "glas" - gepostet von tabcore am Donnerstag 10.08.2006
    auf Scheiben umrüsten - gepostet von the_brad am Donnerstag 09.08.2007
    gutachten für auspuffanlage MC2 - gepostet von tabcore am Mittwoch 29.03.2006
    Stoßstangen lacken: Wie Teuer und wo machen lassen - gepostet von flash am Dienstag 13.03.2007
    konidämpfer - gepostet von alpacino am Samstag 10.02.2007
    Suche Türgriff hinten links - gepostet von biest1978 am Sonntag 20.05.2007
    neue Bremsscheiben/Beläge - was brauche ich? - gepostet von Daywalkerxxx am Dienstag 03.10.2006
    Einstiegsleiste - gepostet von big_brain am Donnerstag 26.01.2006
    21" + 2x 17" Monitore in Erzhausen / Hessen - gepostet von chris82 am Sonntag 08.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "MB2 jetzt mit Koni-GFW"

    Saarländischer MB2 - Pati (Mittwoch 07.09.2005)
    Mörder ^^ - roofio (Montag 31.12.2007)
    Tacho mb2 - MB2sport (Samstag 16.07.2005)
    Koni gelb einbauen - moon (Mittwoch 16.05.2007)
    Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor! - martinsdt84 (Dienstag 13.12.2005)
    Mein MB2 *UPDATE* 02.08.2009 Paar neue Bilder - MB2sport (Sonntag 17.07.2005)
    ASB und DK Umbau beim MB2 - LArell49 (Sonntag 09.07.2006)
    MB2 springt nicht mehr an! - martinsdt84 (Mittwoch 20.12.2006)
    Ansaugbrücke crx eh6 auf civic mb2? - redbull (Sonntag 09.07.2006)
    Koni-Dämpfer EC8 - Matze (Dienstag 06.03.2007)