Email mit Anlage

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Email mit Anlage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Indigo - carmen - sentag - Adria
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Questico
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Email mit Anlage
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 1 Stunde, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Email mit Anlage"

    Re: Email mit Anlage

    Indigo - 22.12.2006, 12:35

    Email mit Anlage
    Hi ihr,

    bekomme neuerdings bei Q emails mit Anlage. Hab sie bisher noch nicht geöffnet, da ich nicht weiß, was mich da erwartet. :ka

    Interessieren würde es mich trotzdem,was die Berater da anhängen.
    :gruebel

    Also liebe Berater... was hängt ihr da an???

    Neugierige Grüße 8-)
    Indigo



    Re: Email mit Anlage

    carmen - 22.12.2006, 15:13


    hmmm also ich habe auch ab und an mails mit anlage bekommen :ja

    meist sind irgendwelche gedichte drin.

    nen virus glaub ich kann man über qu net schicken :ka :schweiss

    carmen



    Re: Email mit Anlage

    sentag - 22.12.2006, 19:39


    Ich bekomme auch des Öfteren mal Anlagen, manchmal irgendwelche privaten Dinge, machmal Weihnachtsgrüße , einmal ein kleines Video, solange es nichts kostet, würde ich sagen, kannst du es wohl ohne Probleme öffnen und deiner Neugierde freien Lauf lassen. Lg, Senta. :lol: ;-)



    Re: Email mit Anlage

    Adria - 23.12.2006, 03:38


    Oder im Notfall bei dem betreffenden Berater anfragen, was er/sie da gesendet hat. Das hab ich auch schon mal gemacht.

    Viele Grüße
    Adria



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    gofemini, oder wie diese doofe seite heißt - gepostet von martina am Montag 24.04.2006
    Wörterkette etwas anderes - gepostet von carmen am Donnerstag 03.08.2006
    is ja simpel... - gepostet von Sternchen4444 am Dienstag 23.01.2007
    Umfrage...nicht qualifiziert für Job - gepostet von Sternchen4444 am Donnerstag 24.05.2007
    Wie finde ich meinen Schutzengel? - gepostet von Simone_2902 am Freitag 05.01.2007
    Genauso war das... - Damals! - gepostet von Sternchen4444 am Mittwoch 14.11.2007
    Farben.. - gepostet von Sternchen4444 am Freitag 30.03.2007
    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    Gesucht: Erfahrungen mit... - gepostet von Nightflier am Dienstag 29.03.2005
    geht mal guggn - gepostet von Tahuti am Montag 23.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Email mit Anlage"

    Neue EMail-Adresse - OzzKaa (Montag 18.06.2007)
    Nicht träumen, -Machen!- - Dedo (Donnerstag 26.01.2012)
    forum email - SwordMaster (Samstag 02.07.2005)
    Email von Marion - karengerlach (Dienstag 28.08.2007)
    Rat schläge für die perfekte und sehr günstige Anlage . - nico21 (Mittwoch 23.01.2008)
    Email von Dipsy - Lama (Freitag 11.02.2005)
    Email - Darkwolf (Freitag 16.03.2007)
    Anlage im Bandraum - Bert (Mittwoch 30.01.2008)
    Anlage - susanne (Montag 11.09.2006)
    @ donald duck: Email ändern! - ostlatte (Freitag 14.07.2006)